VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

13.04.2024
Vorauszahlung verlangen obwohl ich in 2024 noch nichts versendet habe. Innerhalb einer Woche Bezahlung für 2023 verlangen und Vorauszahlung für 2024, obwohl noch nicht sicher ist das ich Gewerblich weitermache.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden haben, und wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt verstehen, dass sich Ihre geschäftlichen Anforderungen im Laufe der Zeit ändern können, und wir sind hier, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jede Rückmeldung oder Anregung von Ihnen. Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
07.04.2024
Gesamtes Interface / Benutzeroberfläche noch nuterfreundlicher / noch leichter augenfreundlich gestalten.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Benutzeroberfläche. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, unsere Plattform benutzerfreundlich und visuell ansprechend zu gestalten. Wir überprüfen und aktualisieren unsere Plattform ständig, um sicherzustellen, dass sie so benutzerfreundlich wie möglich ist und mit den neuesten Branchenstandards Schritt hält.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und berücksichtigen sie, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch besser bedienen können.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Unser Ziel bei VerpackGo by DerGrünePunkt ist es, Ihnen stets Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihre sehr ernst und werden daraus lernen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass wir ein zufriedenstellendes Erlebnis bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und nachhaltiges Einkaufserlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Meinung ernst. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen behilflich zu sein.

Schlechtester Kundenservice aller Zeiten

Nach einer schlechten Bewertung habe ich innerhalb weniger Minuten (!) einen Rückruf erhalten, der fast schon aufdringlich war, mit der mehrfachen Bitte, diese Bewertung zu ändern. Als ich zu einem späteren Zeitpunkt mehrfach versuchte, den Kundenservice von „DerGrünePunkt“ aufgrund einer Rückzahlung zu erreichen, wurde leider nie geantwortet. Schade, wo hier der Fokus liegt.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bei DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Auch wenn es den Anschein hat, dass wir dieses Ziel in diesem Fall verfehlt haben, verstehen wir, wie wichtig es ist, dass alle Kunden eine gute Erfahrung mit VerpackGo machen. Wir arbeiten ständig hart daran, unsere Abläufe zu verbessern und tun unser Bestes, um so reaktionsschnell und hilfreich wie möglich zu sein. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben.
24.03.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback. Bei VerpackGo sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und berücksichtigen sie, wenn wir nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung hilft uns, besser zu werden und unserem Ziel näher zu kommen, unseren Kunden exzellente Dienstleistungen und Produkte zu bieten.
Sehr lange Wartezeiten bei der Telefonhotline. Ich habe bei drei Telefonaten insgesamt 69 Minuten nur in der Warteschleife gehangen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Als Kölner Unternehmen ermutigen wir unsere Mitarbeiter:innen aktiv an der Brauchtumspflege teilzuhaben, der heutige Start des Straßenkarnevals führt daher zu einer Notbesetzung die zu längeren Wartezeiten führen kann. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und entschuldigen uns für die langen Wartezeiten an unserer Telefonleitung. Ihr Team von VerpackGo by DerGrünePunkt wünscht - Kölle Alaaf!
13.02.2024
"Du beantwortest meine Fragen nicht."
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Sie haben mit unsrem Hause für 2023 und 2024 einen Vertrag abgeschlossen. Dieser verlängert sich automatisch auf 2025 , wenn er nicht gekündigt wird. Damit haben Sie sich gesetzeskonform an einem Dualen System beteiligt und können Ihre Waren vertreiben. Desweitern muss eine Anmeldung bei der Zentralen Stelle Lucid erfolgen. Dies ist eine übergeordnete Behörde in Deutschland. Mit der initialen Planmengenmeldung können Sie die Schätzmengen für 2025 angeben. Die Mengenmeldung für 2024 erfolgt über unterjährige Mengenmeldung. You have concluded a contract with our company for 2023 and 2024. This is automatically extended to 2025 if it is not cancelled. You have thus participated in a dual system in accordance with the law and can distribute your goods. . You must also register with the central office Lucid. This is a higher-level authority in Germany. With the initial planned quantity notification, you can specify the estimated quantities for 2025. The quantity notification for 2024 is made via quantity notification during the year.
OM
O M.
Belgien
Keine Ahnung warum sie mich fragen
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten und freuen uns, von unseren Kunden über ihre Erfahrungen zu hören. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
bürokratisch
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Frustration über die Bürokratie und schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den Prozess so nahtlos wie möglich zu gestalten und gleichzeitig die notwendigen Verfahren einzuhalten. Wir schätzen unsere Kunden und möchten ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Werbungsangebot werden Nettokosten angezeigt und der Werbungsrabatt gilt nicht für den Mindestpreis (z.B. für Kleinkunden)
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Angebot zu prüfen und sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben. Wir wissen, wie wichtig es für Kunden ist, klare Informationen über die Preisgestaltung zu erhalten, und wir werden weiter daran arbeiten, unsere Kommunikation in dieser Hinsicht zu verbessern.
Gut aber einfach teuer (doppelt so teuer wie andere Firmen)
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. Auch wenn unsere Preise manchmal teurer sind als die anderer Unternehmen, glauben wir fest daran, dass wir ein hervorragendes Produkt und einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten, der seinen Preis wert ist. Wir hoffen, dass Sie weiterhin ein geschätzter Kunde unseres Unternehmens sind.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis insgesamt nicht zufriedenstellend war. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, Erfahrungen zu schaffen, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, und wir sind enttäuscht, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, ein positives Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, denn es hilft uns, uns zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Wir hatten Gelegenheit im Anschluss an Ihre Bewertung zu telefonieren und hatten die Möglichkeit Sie über den rechtliche Rahmen zu informieren. Wir hoffen, damit Ihre Sichtweise gegenüber unserem Hause positiv beeinflusst zu haben.
11.10.2023

Anmeldung und erster Abschlag

12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Registrierungsprozess, das Layout der Website und die mit unseren Dienstleistungen verbundenen Kosten schätzen. Die zu zahlenden Lizenzentgelte werden auf Basis der von Ihnen zu lizenzierenden Mengen ermittelt, unabhängig ob Sie diese Mengen von Januar bis Dezember oder nur von November bis Dezember in Verkehr gebracht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Wert zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst, um unsere Dienste weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
03.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zusätzliche Kosten welche ein hier auferlegt werden. Aufgrund der Steuerabgaben sollten hier für Unternehmen und Verbraucher keine Kosten anfallen.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne den Grund für Ihre schlechte Bewertung erfahren. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an unseren Kundenservice, damit wir alle noch offenen Fragen klären können. Vielen Dank!
07.09.2023
Sie haben mir sehr geholfen mit der Anmeldung, die ich per Email angefragt hatte. Hatte dabei aber auch gesagt, man könne mich anrufen zur Lösung des Problems. Als Antwort kam wieder nur ne Mail. Die hat mir wohl geholfen, war aber nicht sehr persönlich.
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein persönliches Erlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. In unserem Unternehmen schätzen wir jede Interaktion mit unseren Kunden und legen Wert darauf, ihnen ein positives Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, in Zukunft von Ihnen zu hören.
26.08.2023
Ist etwas befremdlich, dass man Gebühren bezahlt für einen Gegenstand, den man vom Hersteller versandfertig verpackt erhält und als Händler nur weitergibt/verkauft. Verdient hier jemand doppelt?
16.09.2023
I have paid the fee, but the number DE2028832427559 has not been available.
18.09.2023
You concluded the contract on 15.9. Thank you very much for that. You received an invoice on the same day. The payment had to be allocated to the correct account and this can take a little time, but in your case it went smoothly. the account is balanced. From our point of view, everything is ok. The number you show here seems to be the registration number of the Central Packaging Register. Only a registration takes place here. There are no costs. Our customer number for the legally required participation of your packaging in a dual system is 7 digits.