VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Mengen im Lizenzrechner eingetragen, Unternehmensdaten eingetragen und schon ist das Kundenkonto erstellt. Schneller und einfacher geht es wirklich nicht. In wenigen Stunden erhält man alle notwendigen Unterlagen. Beteiligungszertifikat, Bestätigungen und Rechnungen. Fragen werden im Kundensupport schnell beantwortet. Vielen lieben Dank nochmal an die nette Dame im Support, welche mir mit unserem Vertrag geholfen hat.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

OM
O M.
Belgien
30.01.2024
Keine Ahnung warum sie mich fragen
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten und freuen uns, von unseren Kunden über ihre Erfahrungen zu hören. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
23.01.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
24.01.2024
Wir hatten Gelegenheit im Anschluss an Ihre Bewertung zu telefonieren und hatten die Möglichkeit Sie über den rechtliche Rahmen zu informieren. Wir hoffen, damit Ihre Sichtweise gegenüber unserem Hause positiv beeinflusst zu haben.