VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Bei unserem bisherigen Anbieter liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere berechnen sogar deutlich mehr. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.
Die einfache und übersichtliche Bedienung der Seite. Wenn man sich mit dem ganzen vorher nicht ausgekennt, wird man einem mit dem Aufbau und den Hilfsmitteln der Seite sehr geholfen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die benutzerfreundliche Oberfläche unserer Website. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten, so dass sie sich leicht zurechtfinden und alle unsere Produkte und Dienstleistungen verstehen können. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website hilfreich fanden und schätzen Ihr Feedback!
06.02.2024

Sag einfach Danke

Ich hatte Schwierigkeiten mit der Sprache und musste dreimal die Telefonzentrale anrufen. Sie waren wirklich freundlich und geduldig Icona di Verificata con community
07.02.2024
Grazie per aver trovato il tempo di darci il suo feedback. Siamo lieti che abbia trovato il nostro personale cordiale e paziente al telefono. Il nostro team lavora duramente per creare un ambiente amichevole e disponibile per i nostri clienti, quindi apprezziamo le sue gentili parole. Ci scusiamo per le difficoltà o la confusione che ha incontrato nel contattarci e continueremo a impegnarci per fornirle la migliore qualità di servizio possibile.
Super schnelle Bearbeitung. Netter und hilfsbereiter Kundenservice. Das Label auf der Webseite macht nen sehr guten Eindruck und kommt gut an.
Schnelle und günstige Lösung um in die Verpackungsmittelentsorgung einzusteigen. Und das ganze mit einem so bekannten Partner.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lösung VerpackGo by DerGrünePunkt in die Verpackungsentsorgung einsteigen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
04.02.2024

Sehr gute Abwicklung

Einfache und übersichtliche Plattform. Die Registrierung und der weitere Werdegang ist einfach und selbsterklärend. Top
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Benutzererfahrung so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass unsere Plattform Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
24.01.2024

unkompliziert und wirtschaftlich

unkompliziert, bekannt und schon bei leicht steigendem Geschäft wirtschaftlich
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Anerkennung für unser Engagement, einfache, erkennbare Lösungen auf wirtschaftlich effiziente Weise anzubieten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine Kultur der Qualität und der Fürsorge für alle unsere Kunden zu fördern. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
08.02.2024
Schnelle und super nette Beantwortung. Preis ist auch viel günstiger!
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Antwort schnell und freundlich sowie preisgünstig fanden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und einen hohen Wert zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von VerpackGo by DerGrünePunkt wünscht - Kölle Alaaf!

Einfache Bedienung/Abschluss

Einfache Berechnung der Verpackungsmenge und Abwicklungsprozess.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Verpackungsberechnung und den Bearbeitungsprozess als einfach empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jeden Aspekt des Kundenerlebnisses so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, unseren Kundenservice in Zukunft weiter zu verbessern. Ihr Team von VerpackGo by DerGrünePunkt
Einfach beschrieben und einfach in der Handhabung.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den VerpackGo by DerGrünePunkt Service als einfach zu bedienen und verständlich empfinden. Wir bei VerpackGo haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein zugängliches und bequemes System für das umweltfreundliche Recycling von Verpackungsmaterialien anzubieten. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.
PM
Petra M.
Visselhövede
Übersichtlich und toller Service. Sehr gut 👍
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als klar und hilfreich empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben!

Gut und verständlich

Gut verständlich und einfach abzuschließen
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Verfahren als einfach zu verstehen und auszufüllen empfunden haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt konzentrieren wir uns darauf, ein effizientes Kundenerlebnis zu bieten und gleichzeitig die Umwelt zu schützen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
GZ
Gerlinde Z.
Osterhofen
03.02.2024
Das Preis Leistungsverhältnis finde ich ok.
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis für zufriedenstellend halten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden über alles stellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
PA
Piotr A.
Ciechocinek
Perfekt Service fur Auslendische Kunde.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service! Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, unabhängig von ihrem Standort. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den gleichen Service zu bieten.
Leichte Anmeldung, Telefon Rückruf
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Anmeldung bei uns einfach war und dass Sie einen Rückruf von uns erhalten haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt nehmen wir die Kundenzufriedenheit ernst und bemühen uns um einen erstklassigen Service. Wir schätzen Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es mit uns zu teilen.
Einwandfrei gelaufen, vielen Dank!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass alles reibungslos funktioniert hat. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind stolz darauf, einen zuverlässigen Service zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass er auf diese Weise erlebt wurde. Danke, dass Sie Teil unserer großartigen Gemeinschaft sind!
Es ging alles sehr unkompliziert.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie so unkompliziert war. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, alles so einfach wie möglich für unsere Kunden zu machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft eine gute Erfahrung bieten zu können.
26.01.2024
Anmeldung etc. Kundenfreundlich
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Kundenservices. Wir sind bestrebt, das Kundenerlebnis so angenehm und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie den Prozess als kundenfreundlich empfunden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
02.02.2024
Unkompliziert und nachhaltig!
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Dienstleistungen als unkompliziert und nachhaltig empfinden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Dinge für unsere Kunden so einfach und nachhaltig wie möglich zu gestalten. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!