VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.999 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

07.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem VerpackGo by DerGrünePunkt-Service mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Verpackungslizenzlösungen zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Optionen für unsere Kunden anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
06.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Unser Team arbeitet unermüdlich, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Verpackungslizenzlösungen erhalten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
04.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anbieten zu können, und es bedeutet uns sehr viel, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder unterstützen können.
04.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Verpackungslizenzlösungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden umweltfreundliche und innovative Verpackungslizenzoptionen anzubieten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
03.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und einen hervorragenden Service zu bieten. Unser Unternehmen setzt sich für Nachhaltigkeit und verantwortungsvolle Verpackungslizenzlösungen ein, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen Anklang findet. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben.
02.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und dabei die höchsten Qualitätsstandards zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
01.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren VerpackGo-Service abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, einen ausgezeichneten Service und umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen anzubieten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Verpackungslizenzpartner gewählt haben.
01.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Verpackungslizenzdienstleistungen gemacht haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, nachhaltige und effiziente Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihr Vertrauen in unsere Marke zu schätzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Es ist unser Ziel, umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen mit erstklassigem Service anzubieten, und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Wir bei VerpackGo streben ständig nach Perfektion und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Bei "VerpackGo" haben wir uns verpflichtet, Nachhaltigkeit durch unsere Verpackungslizenzlösungen zu fördern. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns ein Ansporn, dies zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo" entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo by DerGrünePunkt" entschieden haben, um Ihren Verpackungslizenzbedarf zu decken.
29.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir nehmen auch Ihr Feedback zur Kenntnis und werden unsere Dienstleistungen weiter verbessern, um ein noch besseres Erlebnis für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
29.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, exzellente Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig umweltbewusst zu sein. Als Unternehmen sind wir bestrebt, uns ständig zu verbessern, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns dabei hilft. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
27.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, die besten Verpackungslizenzlösungen anzubieten und dabei auch die Auswirkungen auf die Umwelt zu berücksichtigen. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für DerGrünePunkt entschieden haben.
27.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, exzellente Verpackungslizenzlösungen anzubieten und wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Schaffung umweltfreundlicher Verpackungslizenzoptionen für unsere Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
12.06.2024

Erklärung

Auf der Seite vernünftige Erklärungen, wie das Label zum Download kommt. Nur eine Frage: Welchen Text muss ich auf der Seite einfügen. Das ist mir nicht so klar
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, einfache und praktische Lösungen für die nachhaltige Verpackungslizenzierung anzubieten, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns, wenn die Anweisungen unklar waren und werden Ihr Feedback bei zukünftigen Updates berücksichtigen. In der Zwischenzeit zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie "VerpackGo by DerGrünePunkt" als Ihren Partner für nachhaltige Verpackungslizenzlösungen gewählt haben.
PH
28.05.2024

Unkomplizierter und schneller Service

Unkomplizierter Service, schnelle Bearbeitung meines Anliegens, gute und verständliche Erklärung des Vorgehens, überschaubarer Ablauf des Prozederes. Super!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Ablauf des Verfahrens erleichtern konnten. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige und hochwertige Dienstleistungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
20.06.2024

Alles perfekt!

Alles perfekt funktioniert. Man wird Schritt für Schritt sehr gut durch die Beantragung der Lizenz geführt.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unser Prozess zum Erwerb einer Lizenz für Sie einfach und effizient war. Unser Team arbeitet hart daran, Sie Schritt für Schritt durch den Antragsprozess zu führen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo von DerGrünePunkt entschieden haben.
17.06.2024
Die Homepage ist recht übersichtlich und die Preise sind fair. Vielen Dank auch für das Siegel
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Homepage übersichtlich und unsere Preise fair finden. Unser Team arbeitet hart daran, eine benutzerfreundliche Website und wettbewerbsfähige Preise für unsere Kunden zu bieten. Es sind Rückmeldungen wie Ihre, die uns motivieren, uns ständig zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
13.06.2024
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die unkomplizierte Handhabung der Dienste
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie VerpackGo by DerGrünePunkt für Ihre Verpackungslizenzierung gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und unseren Service als bequem und unkompliziert empfinden. Unser Team ist bestrebt, effiziente und problemlose Lösungen für unsere Kunden zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.