VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.02.2024
Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Kunde eine positive und angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
CF
conny f.
dammbach
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit VerpackGo by DerGrünePunkt zufrieden waren. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als effektiv empfinden. Wir schätzen Ihr Engagement für Nachhaltigkeit und sind dankbar für Ihre Unterstützung!
26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem VerpackGo by DerGrünePunkt Service gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung!
22.03.2024
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu VerpackGo by DerGrünePunkt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine nachhaltige und bequeme Lösung für ihre Verpackungsbedürfnisse zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
20.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren VerpackGo by DerGrünePunkt Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bei DerGrünePunkt sind bestrebt, einen zuverlässigen, effizienten und kostengünstigen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und mit unserem Service zufrieden waren. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass jede Kundenerfahrung positiv ist, und wir freuen uns über Ihren Beitrag, der uns hilft, dieses Ziel zu erreichen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben und dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Vorauszahlung verlangen obwohl ich in 2024 noch nichts versendet habe. Innerhalb einer Woche Bezahlung für 2023 verlangen und Vorauszahlung für 2024, obwohl noch nicht sicher ist das ich Gewerblich weitermache.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden haben, und wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt verstehen, dass sich Ihre geschäftlichen Anforderungen im Laufe der Zeit ändern können, und wir sind hier, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jede Rückmeldung oder Anregung von Ihnen. Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
Gesamtes Interface / Benutzeroberfläche noch nuterfreundlicher / noch leichter augenfreundlich gestalten.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Benutzeroberfläche. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, unsere Plattform benutzerfreundlich und visuell ansprechend zu gestalten. Wir überprüfen und aktualisieren unsere Plattform ständig, um sicherzustellen, dass sie so benutzerfreundlich wie möglich ist und mit den neuesten Branchenstandards Schritt hält.
02.04.2024
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass wir ein zufriedenstellendes Erlebnis bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und nachhaltiges Einkaufserlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Meinung ernst. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen behilflich zu sein.
24.03.2024
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback. Bei VerpackGo sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und berücksichtigen sie, wenn wir nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung hilft uns, besser zu werden und unserem Ziel näher zu kommen, unseren Kunden exzellente Dienstleistungen und Produkte zu bieten.
23.02.2024
Wir von DerGrünePunkt freuen uns zu hören, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen für Ihr neues Unternehmen entschieden haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, kosteneffizient zu sein, insbesondere für kleine Unternehmen, und freuen uns, dass wir einen Mehrwert bieten können. Wir bemühen uns, unseren Registrierungsprozess so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass er in Ihrem Fall erfolgreich war. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
22.02.2024
Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Bei unserem bisherigen Anbieter liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere berechnen sogar deutlich mehr. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Registrierung bei DerGrünePunkt reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit den Kosten für unsere Dienstleistungen zufrieden sind. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen, kostengünstigen und benutzerfreundlichen Service zu bieten. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, Ihnen dienen zu dürfen und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft genießen werden.
19.02.2024
Die einfache und übersichtliche Bedienung der Seite. Wenn man sich mit dem ganzen vorher nicht ausgekennt, wird man einem mit dem Aufbau und den Hilfsmitteln der Seite sehr geholfen.
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die benutzerfreundliche Oberfläche unserer Website. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten, so dass sie sich leicht zurechtfinden und alle unsere Produkte und Dienstleistungen verstehen können. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website hilfreich fanden und schätzen Ihr Feedback!