VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.02.2024
Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

09.03.2024

einfache Regestrierung und Bezahlunbg

einfache Registrierung und Bezahlung
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Anmelde- und Zahlungsverfahren. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, unseren Kunden den Zugang zu den von ihnen benötigten Dienstleistungen so einfach wie möglich zu machen. Es freut uns zu hören, dass dieser Vorgang für Sie unkompliziert war.
13.03.2024
Schnell und reibungsloser Ablauf.
14.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und reibungslos war. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen und effizienten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
16.02.2024
Es ging alles sehr unkompliziert.
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie so unkompliziert war. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, alles so einfach wie möglich für unsere Kunden zu machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft eine gute Erfahrung bieten zu können.
04.03.2024
Customer service sehr hilfreich.
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen geholfen hat. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin zu Diensten zu sein.
05.03.2024
Es ging alles super schnell
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung so schnell war. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, den schnellstmöglichen Service mit einer hochwertigen Kundenbetreuung zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und darüber, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.
02.03.2024

Super

Alles bestens, gerne wieder
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist daher erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Alles super :-)

Alles super, besten Dank!
14.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
07.03.2024

Alles ist super gek

Alles ist super gelaufen
12.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
05.03.2024
Alles schnell und super.
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt schnell und großartig war. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das mit Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
20.02.2024
War echt einfach 👍
21.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Vorgang als einfach und bequem empfunden haben. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, das Recycling von Verpackungen für unsere Kunden einfach und bequem zu gestalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
14.02.2024
Super Service.
21.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bemühen uns um ein angenehmes und reibungsloses Erlebnis für alle unsere Kunden. Vielen Dank für Ihr Feedback!
09.03.2024

Geschwindigkeit

sehr schnell
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Service zufrieden sind. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, Ihnen jederzeit einen effizienten und zeitnahen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
28.02.2024
good
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Zufriedenheit zu garantieren. Sollten wir jemals etwas tun können, um unser Angebot zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und es hilft uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rezension und Ihre positive Bewertung, wir wissen das zu schätzen. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, diese Ziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns weiter verbessern können. Ihre ehrliche Bewertung ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere hohen Standards zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
11.03.2024
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben und für Ihre positive Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns bei VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen, und für Ihre Unterstützung!
11.03.2024
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, einen bequemen und zuverlässigen Service zu bieten, der allen Anforderungen unserer Kunden gerecht wird, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wenn wir noch etwas tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.