VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

03.02.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und bemühen uns, für jeden einzelnen von ihnen ein angenehmes Erlebnis zu schaffen. Als Unternehmen glauben wir an einen ausgezeichneten Kundenservice, qualitativ hochwertige Produkte und ein angenehmes Einkaufserlebnis. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
03.02.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass Sie vielleicht in einigen Bereichen unzufrieden waren, hoffen aber, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen.
02.02.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre 4/5-Bewertung. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf unsere Kunden und sind bestrebt, das Kundenerlebnis zu verbessern, indem wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten, die Ihre Erwartungen übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns mit 4/5 bewerten würden. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass wir unseren Service in Zukunft noch weiter verbessern können, und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewerten. Unser Ziel bei VerpackGo by DerGrünePunkt ist es, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, der bei allen unseren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt, und wir streben stets nach Spitzenleistungen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
19.01.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen im Allgemeinen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und nehmen es sehr ernst, da wir uns bemühen, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. In unserem Unternehmen glauben wir an die Qualität unserer Dienstleistungen und daran, das zu tun, was im besten Interesse unserer Kunden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind.
18.01.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir verstehen, dass es Aspekte gab, die nicht zufriedenstellend waren, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir werden dies als Gelegenheit nutzen, um uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung!
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen und Werte zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jedem Kunden eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir verstehen, dass einige Aspekte unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir werden uns auch in Zukunft darauf konzentrieren, unser Angebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
08.11.2023

Einfaches Anmelden, Mail vorab etwas kompliziert

Einfaches Anmelden, kurz und knapp erklärt. Nur die E-Mail, die ich vorher bekam, empfand ich als etwas unübersichtlich. Vor allem wirkte sie durch die Pseudo-Handschrift darunter wie eine unseriöse Fake-Mail, die ich beinahe gelöscht hätte. Das kann man besser machen. Die Anmeldung selbst und die Erklärungen dazu waren aber sehr klar und übersichtlich. Wegen der E-Mail dazu gibt's nur 4 Sterne von mir.
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unser Anmeldeprozess einfach und klar erklärt war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten. Es tut uns daher leid zu hören, dass die E-Mail, die Sie erhalten haben, Verwirrung stiftete. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
24.06.2023

Ein bisschen Teuer

Ein bisschen teuer , ansonsten ist alles gut gelaufen, wäre nur besser wenn auch in Parkplatz 3 Übernachtung Kameras installiert sind , falls jemanden Autos beschäftigt haben, da könnte man etwas beweisen ,
29.09.2023

Vorab telefonisch kontaktiert

Vorab telef. den Service angerufen. Die Dame könnte versiert auf alle meine Fragen antworten. Shop Anmeldung und Menüführung sehr übersichtlich. Top
21.11.2023
Der Erstkontakt war sehr gut. Weitere Bewertung kann ich noch nicht vornehmen, da alles noch zu frisch ist.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven ersten Kontakt mit unserem Unternehmen hatten. Wir schätzen Ihre Meinung und werden uns immer bemühen, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen. Unsere Philosophie ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft eine zufriedenstellende Beziehung zu Ihnen aufbauen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Die Downloads für Labels sind sehr gut, auch das Online Label. Preis ist etwas hoch.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unseren Produkten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
04.10.2023
alles spuer erklärt, ohne dass man rätseln musste, alles sofort ersichtlich
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den leicht verständlichen Anleitungen unserer Produkte. Wir sind sehr stolz darauf, Produkte anzubieten, die für unsere Kunden einfach und unkompliziert sind. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende eine großartige Erfahrung machen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte!
15.05.2023
Sehr Umfangsreich, manchmal undurchsichtig für einen Laie
15.08.2023

Bemessung

Ein flexibler Bemessungs-Rechner wäre gut.
18.09.2023
Einfach und leicht zu machen
05.09.2023
Sehr zu Friedeen
26.11.2023
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir schätzen unsere Kunden und nehmen ihr Feedback ernst. Unsere Philosophie ist es, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie unseren hohen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.