VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

12.04.2023
Alles einfach und unkompliziert. Nur funktionierte die Kreditkartenzahlung leider nicht.
02.04.2023
Das man die eingegebenen Daten als XML File direkt bei Lucid einbringen kann.
04.10.2023
alles spuer erklärt, ohne dass man rätseln musste, alles sofort ersichtlich
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den leicht verständlichen Anleitungen unserer Produkte. Wir sind sehr stolz darauf, Produkte anzubieten, die für unsere Kunden einfach und unkompliziert sind. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende eine großartige Erfahrung machen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte!
23.04.2023

Gutes Gesamtpaket

Einfache Anmeldung. Gute telefonische Erreichbarkeit. Viele Informationen.
15.05.2023
Sehr Umfangsreich, manchmal undurchsichtig für einen Laie
15.08.2023

Bemessung

Ein flexibler Bemessungs-Rechner wäre gut.
18.09.2023
Einfach und leicht zu machen
05.09.2023
Sehr zu Friedeen
02.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre 4/5-Bewertung. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf unsere Kunden und sind bestrebt, das Kundenerlebnis zu verbessern, indem wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten, die Ihre Erwartungen übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben.
21.10.2023
22.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen die Vier-Sterne-Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
16.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und darüber, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir sind uns bewusst, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, und wir nehmen alle Bewertungen ernst, da wir hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Kunden noch besser zu bedienen!
01.10.2023
12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über unser Unternehmen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, die verbesserungswürdig sind, und wir werden dies zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und uns in allen Bereichen um hervorragende Leistungen zu bemühen. Unser Team ist bestrebt, exzellenten Service zu bieten, und wir werden uns immer bemühen, für unsere Kunden mehr als das Übliche zu tun. Vielen Dank, dass Sie uns einen Einblick geben, wie wir uns verbessern können.
08.09.2023
08.09.2023