Leider waren die Schuhe für meinen Sohn zu eng, also leider retour. Am nächsten Tag bekam ich dann einen Anruf von Rolli Moden von einer sehr netten Mitarbeiterin, die mir erzählte das ein neues Model auf dem Weg ist, wo noch breiter ist. So einen Service hab ich selten erlebt 😍. Bestellung, Versand und retour hat alles ohne Probleme funktioniert. Wir freuen uns schon auf das neue Modell, und werden dies auf alle Fälle testen.
Ware selbst ist super, sind zufrieden. Aber 3 Sterne dafür dass der Bestellprozess anders als zufriedenstellend war. Ersten Stern Abzug dafür wenn Sie Lieferung u. a. nach Russland anbieten dann müssen Sie wissen dass die Adresse komplett auf russisch sein muss und dafür muss auch Datenbank die kyrilische Zeichen Speichern können. Das erspart den ganzen Ärger mit ständigen Nachfragen warum statt Adresse nur Fragezeichen da sind. IT Fachmann muss das wissen. Zweiten Stern Abzug dafür dass ich erst bei 3 Nachfrage den Sendungsverfolgung summer bekommen habe, und das nach 5 Tagen. Ein guter Shop muss das automatisch machen, und ich nachfrage müssen die Mitarbeiter wissen was Sendungsverfolgung nummer ist.
Am 27.05.22 wurde der Rechnungsbetrag abgebucht.
Am 04.06.22 haben wir erst die Ware bekommen.
Für Rollstuhlfahrer ist oftmals eine Tür zu schmal. Deshalb wäre es
sinnvoller wenn die Tasche unterhalb der Armlehne sitzen würde.
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Importierte Bewertungen:
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