Isar-Rider

Bewertungen für Isar-Rider

Schnelle Lieferung, super Produkt👌🏼👍🏼
18.07.2023

mein schönes Lerarmband von Isar-Ride.de

Über Google bin ich auf die Homepage "Isar-Rider.de" und letztlich auch auf die Armbänder gestoßen. Die Homepage überzeugt aufgrund der Professionalität, der Funktionalität, der guten Fotografien, sowie der Texte. Der Bestellvorgang, die Bestätigung des Geldeingangs bis zur Lieferung lief perfekt, d. h. die Informationen und mein Armband kamen sofort. Die Auswahl eines Armbandes fiel schwer, da Ihr viel gute Produkte im Shop habt. Ich habe mich für ein Lederarmband „Rider“ dunkelbraun entschlossen, dass auch gerade mein Handgelenk schmückt. Das Armband kommt in einer kleinen Holzbox, sehr hübsch – ein Geschenk für mich selbst. Alles ist stimmig, Holzbox, Leinensäckchen mit Armband, kleiner Zettel dabei und schließlich das schöne Lederarmband. Überzeugt hat mich die Fertigung in Bayern. Das Armband ist hochwertig gearbeitet und mehr, es besitzt „eine Seele“ – nicht einfach gefertigt, sondern mit liebe geflochten. Echt rund, die ganze Sache. Dafür bedanke ich mich.
30.12.2023

Tolles Produkt👍👍👍👍👍

Tolles Produkt, netter Kontakt. Das Armband hätte ich vielleicht lieber eine Nummer kleiner genommen. Habe mich aber genau an die Messvorgaben gehalten. Eventuell hierzu mal eins , zwei Fotos einstellen. Daran kann man dann auch zusätzlich sehen ob ein Armband enger oder weiter sitzt. Meins ist jetzt etwas weiter, gewöhne mich gerade daran. Alles in allem ein richtig schönes Armband.
12.07.2023

Einfach toll

Super war, dass es reibungslos mit der Bestellung geklappt hat und das Armband ( es sollte ein Geburtstagsgeschenk ) werden super schnell und rechtzeitig eintraf!! Das Lederarmband ist hervorragend gearbeitet und sieht chic aus. Gerne weiter zu empfehlen!!!!
GK
G.-M. K.
Singen
Tolles Schmuckdesign Sehr ansprechend gestaltet, super verarbeitet, einfach schön! Und der Support ist auch erstklassig - wenn die Größe dann doch nicht 100% passt wird nachgearbeitet, ohne wenn und aber!
18.01.2024

Schnell & zuverlässig …

Hervorragende Qualität und eine Superverarbeitung … auch Sonderwünsche wurden schnell und zuverlässig ausgeführt …🍀 Gerne immer wieder!!! - nur, diese schönen Dinger halten so verflixt lange… 😊
NB
26.06.2023
Mein Kauf 2er Armbänder von vor 1,5 Jahren war gespeichert und somit eine Nachbestellung völlig unproblematisch. Die Lieferung erfolgte superflott innerhalb von 2 Tagen. Alles fein!!!
MH
Martina H.
Heilbronn
25.12.2023
Verarbeitung des Armbandes sehr gut. Passt super obwohl die Möglichkeit zum messen nicht bestand. Kurz vor Weihnachten bestellt und trotzdem noch rechtzeitig geliefert
25.12.2023

Absolute Kaufempfehlung

Sehr schnelle Lieferung, hochwertiges Material. Ebenso hochwertig verarbeitet. Habe jetzt schon 2x bestellt. Beide Male waren Geschenke. Es kam jedes Mal sehr gut an.
BO
Birgit O.
Moorenweis
18.06.2023
Wunderschöne Produkte, Blitzlieferung,.. meinem Mann gefällts unglaublich gut. Top Qualität- verschiedene Größenauswahl.. - bei Euch kauf ich wieder. Herzlichen Dank
07.07.2023

Viele tolle Produkte auf der Internetseite. Schnelle Lieferung, elegant verpackt und ein superschönes Armband. Ich bin voll zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden , schon nach 2 Tagen nach der Besrellung erhielt ich ein sehr schönes qualitatives Armband , so wie ich es mir vorgestellt hatte
04.01.2024
Tolle Armbänder, super schnelle Lieferung und unkomplizierter Größenumtausch. Top! Ich habe 2 verschenkt, die Empfänger sind begeistert.
23.07.2023
Schnelle Lieferung. Armband ist sehr gut. Sollte mal ein Armband defekt sein, wie in meinem Fall, wird es schnellstmöglich Repariert!
Mittwoch abend bestellt... und am freitag bereits bei mir... (in die schweiz geliefert) super service danke christian
29.06.2023

Freundlichkeit - Schnelligkeit

Bei Kontaktaufnahme sehr schnelle und freundliche Reaktion. Reklamation bei einem Defekt wurde umgehend behoben.

Schöne Armbänder und Freundlichkeit

Ein sehr schöner Armband! Freundliche Stimme am Telefon. Bestellt und übermorgen da! Klasse! Weiter so!
16.06.2023
Sehr guter Service, nette Mitarbeiter am Telefon, gute Verarbeitung der Armbänder. Immer wieder gerne 😊
23.12.2023
Ein tolles Armband. Super schnelle Lieferung, trotz Weihnachtstrubel👌. Ich bin sehr zufrieden 😊.
JP
Joachim P.
Eckental
17.10.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität, sehr zuverlässig, Bestellung problemlos. Empfehlenswert. Danke