Ich habe Ende November einen Schaukelsessel bestellt, die Lieferzeit betrug 8 Wochen. Nach dieser Zeit kontaktierte ich den Verkäufer zum ersten Mal um zu fragen, wann ich denn mit dem Artikel rechnen kann. Erst kam die Antwort, dass er mir auch nicht genau sagen kann, wann die Lieferung sein wird. Irgendwann kam die Benachrichtigung, dass die Ware beim Verkäufer eingegangen ist. Nach weiteren Wochen und Nachfragen, wurde ich immer auf die nächste Woche vertröstet, doch weiterhin keine Lieferung. Nach 7 Monat war der Sessel leider immer noch nicht bei mir, daher habe ich aufgegeben und den Artikel storniert und selbst dabei gab es Probleme, weil Kaufexpert den Artikel ewig nicht als storniert markiert hatte und ich Mahnungen bezüglich der Rechnung erhielt.
Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt und nicht gleich gezahlt.
Ich würde gerne gar keine Sterne geben, denn einer ist eindeutig schon zu viel!
Weiterlesen