kaufexpert.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

07.10.2023
Wir haben Ende August ein Sideboard der Firma kaufexpert bestellt. Die Ware wurde bereits am 29.09.2023 geliefert.Sideboard war super verpackt, keine Kratzer oder Ähnliches,zum Aufbau waren alle Teile verfügbar. Sehr gute Qualität und vor allem auch stabil. Absolute Kaufempfehlung.

30.05.2023
12.03. habe ich eine Wohnwand und eine passende Kommode bestellt da wir Ende Mai renovieren wollten, habe ich die lange Lieferzeit in Kauf genommen. Leider habe ich vorher keine Bewertungen gelesen. Die 11 Wichen sind jetzt um und Kontaktversuche, Anfragen zum Status bei Kaufexpert werden nicht beantwortet. Jegliche Kontaktversuche werden ignoriert. Die Zahlung der Ware ist bereits per Klarna erfolgt und ich hoffe hier passiert noch etwas, sonst muss ich den Rechtsweg einschlagen, es geht um mehr als 1200 €. So etwas habe ich noch nicht erlebt, so unglaublich, dass die Mails nicht einmal beantwortet werden. Das geht gar nicht, wundert mich dass auch OTTO mit so einem Verkäufer „arbeitet“ bzw. seine Ware anbietet. Warne euch dringend davon ab hier zu bestellen. Gäbe es 0 Punkte, würde ich diese vergeben. FINGER WEG

Bewertungen für kaufexpert.de

16.04.2024
Mails werden nicht beantwortet, Widerrufe des Vertrages werden ignoriert, überhaupt nicht zu empfehlen
30.05.2023

Keine Reaktion auf Mails, keine Statusmitteilung, Zahlung per Vorkasse, Betrug?

06.09.2023

Nach 7 Monaten noch immer keine Lieferung

Ich habe Ende November einen Schaukelsessel bestellt, die Lieferzeit betrug 8 Wochen. Nach dieser Zeit kontaktierte ich den Verkäufer zum ersten Mal um zu fragen, wann ich denn mit dem Artikel rechnen kann. Erst kam die Antwort, dass er mir auch nicht genau sagen kann, wann die Lieferung sein wird. Irgendwann kam die Benachrichtigung, dass die Ware beim Verkäufer eingegangen ist. Nach weiteren Wochen und Nachfragen, wurde ich immer auf die nächste Woche vertröstet, doch weiterhin keine Lieferung. Nach 7 Monat war der Sessel leider immer noch nicht bei mir, daher habe ich aufgegeben und den Artikel storniert und selbst dabei gab es Probleme, weil Kaufexpert den Artikel ewig nicht als storniert markiert hatte und ich Mahnungen bezüglich der Rechnung erhielt. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt und nicht gleich gezahlt. Ich würde gerne gar keine Sterne geben, denn einer ist eindeutig schon zu viel!
07.10.2023

Schönes Möbelstück