kitchendate.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.07.2023
kitchendate.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kitchendate.de

24.06.2023
Was für ein Abend! Selbst schon erste Erfahrung in Sushi mitbringend, brachte ich meinen Partner mit, dem ich dies zu Weihnachten schenkte. Und er: begeistert. Vom Kochabend versprach ich mir, neue Kniffe zu lernen und sollte nicht enttäuscht werden. Die Köche waren freundlich, sehr gut anleitend und witzig. Rundum hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, weitere Kochabende hier zu buchen und auch zu verschenken! Absolute Empfehlung
27.06.2023
Wir hatten einen wundervollen Abend mit orientalischem Essen. Wir waren ein größeres Team mit unterschiedlichsten Wünschen ( vegetarisch, vegan, omnivor), das Essen war lecker und vielfältig. Alle waren sehr sympathisch und aufmerksam. Die Getränke wurden immer nachgefüllt und beim kochen gab es schnelle Unterstützung und dennoch ausreichend Zeit für die eigene Erfahrung/ Kreativität. Immer wieder gern
18.06.2023
Habe mit einer Freundin beim Sushi Kurs teilgenommen 😊 Es hat total viel Spaß gemacht, Die Mädels haben uns super durch den Abend begleitet. Uns Anfängern wurde ganz easy erklärt wie man richtig Sushi macht. Die Location ist auch echt schön, der Tisch war für uns schon schön zubereitet. Getränke gab es auch die ganze Zeit. Kann es nur weiter empfehlen.
15.06.2023
Es war ein richtig schöner Abend, ein tolles Geschenk. Jegor ist ein guter Koch, hat viele Tipps gegeben beim Kochen. Die Truppe war super, es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Service war großartig und die Getränkeauswahl ebenfalls. Die Auswahl der Gerichte war sehr lecker. Dieses Event ist sehr zu empfehlen für Paare, Freunde, Gruppen, Teams, Familien.
18.06.2023
Wir waren heute beim italienischen Kochkurs und es hat uns so gut gefallen! Unsere Kochbegleiter waren super nett und hatten uns jede Frage beantwortet. Das Essen war wirklich toll! Es hat richtig viel Spaß gemacht. Würde ich definitiv nochmal machen. Danke an das ganze Team vom Kitchendate für den schönen Freitagabend
18.06.2023
Der Asia Crossover Kochkurs mit Tina und Nina hat super Spaß gemacht. Zu keinem Zeitpunkt haben wir uns überfordert gefühlt und haben den ein oder anderen guten Tipp mitnehmen können. Das Essen hat natürlich auch wunderbar geschmeckt! Wir können das Kochstudio nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
26.06.2023
Wir haben an dem Tapaskurs teilgenommen und wir können diesen zu 100% empfehlen. Unser Koch hat uns super durch den Abend geführt. Wir hatten Alle sehr viel Spaß und das Resultat "unserer Künste" war super lecker. Vielen Dank nochmal an das Team und unsere Kochmitstreiter. Es war ein sehr schöner Abend mit euch!
15.06.2023

Vegan-Asiatischen Kochkurs bei Kitchendate.

Ich hatte das Vergnügen, an einem Vegan-Asiatischen Kochkurs bei Kitchendate Hannover teilzunehmen, und es war eine fantastische Erfahrung! Die Kursleiter waren kompetent, die Atmosphäre war angenehm, die Zutaten von hoher Qualität und die Gerichte waren köstlich. Sehr empfehlenswert!
26.06.2023
Wir waren zu JGA beim Kitchendate und es war tatsächlich ein Date mit der Küche ;) Die Braut war schwer begeistert von dem Menü, was wir für sie ausgesucht haben und es hat alles perfekt geklappt dank unseren netten Köchinnen Daria und Nina! Wir können es nur empfehlen!
27.06.2023
Unser Ginsation Kurs war TOP! es eine tolle Mischung aus einem Kochkurs und einem Gintasting. Die Gerichte waren gut an den servierten Gin angepasst, und die Gänge sind auch leicht, um sie ohne Anleitung nach zu kochen. Vielen Dank an das Crew! Ihr seit die Besten!
HB
Heinrich B.
Frankfurt am Main
04.07.2023
Ich habe in meinem Leben nicht so viel Tapas verputzt - aber lecker war es obendrein. Alles selber gekocht und durch Zauberhand ist alles gelungen! Das lag an der erstklassigen Vorbereitung, die ausgewählten Zutaten und fachkundige Anleitung. Vielen Dank!
28.06.2023

Wir kommen gerne wieder :)

Außer dem Champagnerempfang (es gab Prosecco) wurde alles gehalten was versprochen war. Das Essen war sehr lecker und vor allem die betreuenden Köche waren super zugänglich und versüßten den Abend mit ihrer lockeren Art. Wir kommen gerne wieder :)
25.06.2023
Heute war ein richtig schöner Kochkurs mit Jegor 😍ein drei gänge Menü gezaubert mit 14 weiteren Menschen 🤗😋am Ende kam was wunderbares raus, geschmacklich Weltklasse😍kann ich nur empfehlen, so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr wie hier. 👍👍
04.09.2023

Ein cooles Event

Ein cooles Event, die Weinverkostung von moldawischen und georgischen Weinen war einfach top! Super organisiert, viel wissenswertes erfahren und neue Lieblinge gefunden! Es wurde sogar von Live Musik begleitet. Gerne kommen wir wieder!
18.06.2023
Wir haben an dem Tapaskurs teilgenommen und wir können diesen zu 100% empfehlen. Unsere Köchinnen haben uns super durch den Abend geführt. Wir hatten Alle sehr viel Spaß und das Resultat war super lecker. Vielen Dank nochmal an das Team!
15.07.2023
Schöne Location, wirklich große Auswahl von Kochkursen und unser Kursuswahl war top. Schokoladen macht auf jeden Fall glücklich! 😀😀😀 Wir würden die Kochschule auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen selber auf jeden Fall wieder!
30.06.2023
Eine fantastische Event Location! Ich war mit der Firma da - ca 25 Personen - der Service war wirklich super! Die Vorbereitung der Gerichte war sehr gut - alles wurde kurz erklärt und das 7-Gänge Menü war einfach mega lecker!
27.06.2023
Der Sushi-Kochkurs war kurzweilig, spannend, lustig und mega lecker. Zwei Stunden Sushi vorbereiten unter professioneller Anleitung, Algenblätter rollen und dann gemeinsam an einer schönen Tafel speisen! Vielen Dank
18.07.2023
Ein unvergesslicher, toller Kochabend! Vielen Dank Darja! Du hast uns ganz offen und zugewandt willkommen geheißen und uns wunderbar durch alle Zubereitungsschritte geführt. Und das immens leckere Essen - ein Traum!