kruu.com

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kruu.com

18.05.2024
Bestellung, Voraborganisation, Lieferung verlief einwandfrei. Während der Feier kam es zu einem Problem mit dem Drucker - die Bilder konnten nicht mehr gedruckt werden. Dieses konnte nach Neustart beider Geräte (Drucker + Fotobox) wieder gelöst werden. Daher der Abzug. Rückversand sowie Bereitstellung in der Kruu App super einfach.
27.09.2023

Tolle Fotobox für Hochzeitsfeier

Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit bestellt. Im Vorhinein konnte ich bei einer Frage schnell jemanden telefonisch erreichen und mein Anliegen wurde schnell gelöst. Auf unserer Feier war die Fotobox der Knaller. Die Gäste, Groß und Klein, haben sie geliebt und viele Fotos gemacht.Die Box kam wie angekündigt an. Alle Komponenten haben funktioniert und der Auf- und Abbau hat auch gut geklappt. Einzig die Abholung hat leider nicht geklappt. Das ist vermutlich viel eher ein Problem bei UPS. Wir waren den ganzen Tag zu Hause, doch leider bekamen wir von KRUU eine Mail, dass laut UPS niemand angetroffen wurde und wir bitte die Fotobox selbstständig noch am gleichen Tag zum Paketshop bringen sollen ansonsten seien 25€ zusätzlich zubezahlen. Das kann am späten Nachmittag ohne Auto in manchen Gegenden problematisch sein und hat leider etwas für Stress gesorgt.
21.09.2023

Super Qualität, leichte Bedienung

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Fotobox. Die Qualität der Bilder ist richtig super, der Auf- und Abbau war kinderleicht und die Bedienung selbsterklärend. Die Box wurde auf der Feier sehr gut angenommen und hat für lustige Momente gesorgt. Alles prima! Einen Stern Abzug gibt es jedoch wegen des knappen Versandes. Wäre etwas mit der Fotobox gewesen, hätten wir nicht am Tag vor der Hochzeit noch zuhause sitzen können, um auf den Ersatz zu warten, denn da hat man meist andere wichtige Dinge zu erledigen. Es war zwar nichts mit der Fotobox, aber das sollte vom Anbieter vielleicht ebenfalls bedacht werden. Auch den Rückversand am nächsten Werktag bis 12 Uhr empfanden wir als recht ungünstig. Ein größeres Zeitfenster bis zum Abend wäre wünschenswert, dann könnte man nach der Arbeit in Ruhe das Paket wegbringen, statt morgens um 6:30 Uhr noch zu einem UPS Point zu hetzen. (Abholung kommt ja eher für Leute in Frage, die zwischen 8 und 16 Uhr nicht oder von zuhause aus arbeiten und war für uns somit nicht möglich). Gut fanden wir beim Versand, dass der Retourenaufkleber direkt dabei war und wir nichts mehr ausdrucken mussten. Wir empfehlen die Box auf jeden Fall weiter, denn der Preis ist für die gute Bildqualität echt super :)
21.08.2023

ideale Fotobox für Hochzeitsfeier

Ich hatte die Box für unsere 10-jähriges Jubiläum-Hochzeit gebucht. Man muss sich ein bisschen reinfuchsen, aber alles in allem einfach zu bedienen. Im Vorfeld kann alles eingegeben werden, also Layout, Adresse etc. Es empfiehlt sich, das Premium-Paket zu buchen. Da ist dass das Foto als Give-Away für die Gäste möglich. Der Aufbau ist auch ziemlich easy und wird in einem Video - das man per QR-Code anschauen kann - erklärt. UPS hat mich ziemlich zittern lassen... statt Do 12 bis 14 Uhr wurde die Box erst am Freitag 16:40 Uhr geliefert. Kurz vorher wurde ich von Kruu angerufen und betreut. Wir hatten jeden falls viel Spaß und ich würde die Box in jedem Fall wieder buchen.
10.09.2023

Absolut empfehlenswert

Die Fotobox kam pünktlich und funktionsfähig an und ist mega easy aufzubauen und zu bedienen. 😊 Die Ausdrucke sind echt süß und qualitativ gut, lediglich der Drucker ist ein bisschen langsam. Besonders toll finde ich die Funktion, dass man die Bilder hinterher digital zur Verfügung gestellt bekommt, dann können alle die Fotos später noch einmal selbst ausdrucken. Einzigen Abzug gibt es für die Abholung. Am Montag nach der Hochzeit muss man oft noch abbauen etc. und kann nicht den ganzen Tag zu Hause auf den Paketboten warten. 🙈 Trotzdem kann ich die fotobox wirklich empfehlen 😍
03.09.2023

Weiterempfehlung mit kleinen Abstrichen

Wir haben die Kruu-Fotobox für unsere Hochzeit bestellt. Der Bestellvorgang und alle anderen Dinge im Vorfeld waren sehr unkompliziert. Der Versand der Fotobox war auch pünktlich, zwei Tage vor der Veranstaltung kam das Paket an. Aufbau dank QR-Code und Video-Anleitung recht simpel. Die Bedienung der Fotobox ist selbsterklärend. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Verarbeitung der Bilder direkt nach dem Erstellen des Fotos recht lange dauert. Auch der Druckvorgang ist im Vergleich zu anderen Fotoboxen eher langsam. Dennoch kann ich die Kruu-Fotobox jedem weiterempfehlen!
16.07.2023

Insgesamt sehr zufrieden

Alles sehr gut organisiert und einfache Anleitung, wie der ganze Prozess abläuft. Es gab nur ein paar Kleinigkeiten, die gestört haben, wie dass die Kamera nicht feststellbar war, sodass sich der Hintergrund manchmal verändert hat. Außerdem ist das Einlegen des Druckerpapiers sehr schwierig für Leute, die das noch nie vorher gemacht haben. Eigentlich müsste immer jemand dabei sein, der neues Papier einlegt, da nur eine bestimmte Anzahl reinpasst. Aber alles in allem waren wir alle sehr zufrieden.
29.08.2023

Super Organisation

Die Organisation und Abwicklung ist super einfach. Auch der Auf- und Abbau und Versand der Box war unkompliziert. Daher eigentlich alles perfekt. Trotzdem ein Stern Abzug, da ich es schade finde, dass für die beliebten Designs noch einmal ein Upgrade notwendig ist und dafür, dass das Papier nicht mehr vorperforiert ist. Wenn man die Bilder mit Hand auseinander schneiden muss, sieht das teilweise dementsprechend bescheiden aus.
10.09.2023

Super Box-verbesserungsbedürftiger Versand

Die Funktionen der Fotobox hat mich und alle Gäste überzeugt. Der Aufbau war kinderleicht und die Qualität der Fotos super. Was uns nicht so gut gefiel, ist der relativ späte und bei uns holprige Versand mit UPS. Mir sind zwei Arbeitstage verloren gegangen und die Box kam letztlich erst 16 Uhr am Tag vor der Feier an, wo ich schon auf dem Weg zur Location sein wollte.
22.09.2023

Für unsere Hochzeit

Wir hatten die fotobox für unsere Hochzeit. Lieferung war pünktlich. Aufbau schnell. Leicht zu bedienen und sehr gute Qualität. Einziges Manko: der Fokus am Display und der der Kamera waren unterschiedlich. Müsste man kalibrieren,, die meisten hatten sich deswegen immer geduckt - außerdem war der Bildausschnitt weiter rechts. Ansonsten alles super
17.09.2023
Lieferung und Abholung haben super geklappt! Kam super klasse an auf unserer Hochzeit. App dazu war auch richtig cool! Es wurden Emails zum Upgrade geschickt aber das konnten wir leider nicht mehr buchen. Das war schade! Leider gab es auch keinen Hintergrund den man aufstellen konnte - das war auch doof mussten wir uns was einfallen lassen.
29.09.2023
Unkomplizierte Lieferung und Abholung, lustiges Zubehör muss man jedoch selbst organisieren (es werden nur Pappbärte etc. mit Holzstöckchen und Kleber mitgeliefert) Schöne Deko (Perrücken , Hüte Brillen Stolas etc. haben wir selbst bereit gestellt) Hätte ich bei dem Preis zumindest einiges mehr erwartet
23.07.2023
Hat alles super geklappt und den Gästen Spaß gemacht. Beim Rückversand mussten wir sehr schnell sein, da nur der Slot Mo 10-12h zur rechtzeitigen Abgabe möglich war. Haben wir aber auch hinbekommen.
09.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Bilder. Die Auswahl der verschiedenen Collagen und Motiven auf der Größe des Fotos waren meiner Meinung nach etwas umständlich.