kruu.com

Bewertungen für kruu.com

VN
Volker N.
Bobenheim-Roxheim

Lieferung, Handhabung usw. riebungslos und wie geplant

Lieferung wie geplant, es hat alles usper funktioniert, der Aufbau und der Rücktransport waren einfach. Einloggen für die Gäste war nach dem Rücktranport auch ganz einfach. Die Qualität / Schärfe der Bilder waren auch gut.
09.04.2024

Alles reibungslos

Lieferung hat problemlos geklappt. Der Aufbau ging einfach. Es hat kein Teil gefehlt. Hat die Geburtstagsparty komplettiert. Die Abholung durch UPS hat leider nicht mehr so gut geklappt, dafür kann aber KRUU nichts. 😉
20.04.2024
Die Fotobox hat sehr viel Spaß gemacht und war ein großes Highlight der Party. Versand und Abholung lief ebenfalls problemlos und nach 2 Tagen waren die Fotos schon da. Gerne wieder!
Die Fotobox hat sehr viel Spaß gemacht und war ein großes Highlight der Party. Nur zu empfehlen .Gerne wieder!
08.04.2024
01.04.2024

Mega gute Fotobox

Super Service, faire Preise. Die Fotobox hat eine gute Software und reagiert schnell, man kann sogar Filter auswählen. Aufbau sehr leicht. Blitz belichtet schön und der Drucker und das Papier wechseln funktioniert auch gut und ist einfach. Klare Empfehlung 👍👍
24.03.2024
Es war einfach alles super gut organisiert. Von der Anlieferung bis zur Rücksendung, alles top!! Die Fotos sind auch echt super. Und 2 Tage nach der Retoure waren schon die Bilder online. Alle Daumen hoch, das war nicht das letzte Mal 👍🏻👍🏻
SC
Sabine C.
Esslingen
17.03.2024
Hat alles super funktioniert, wurde pünktlich geliefert, Aufbau war einfach und die Bilder sind von guter Qualität
24.02.2024

Kruu Fotobox „Premium“

Wir hatten eine Kruu Fotobox im Paket „Premium“ für unsere Hochzeit. Von Buchung, über Versand, Fotobox-Nutzung bis Rückversand und digitaler Zugriff auf die Bilder lief alles reibungslos. Der Versand war super pünktlich, die Box war einfach zu bedienen und unsere Gäste hatten Spaß. Die Bilder standen bereits zwei Tage nach dem Event zum Download bereit. Wir würden jederzeit wieder bei Kruu buchen. Zum Kundenservice können wir keine Aussage machen, da wir diesen nicht benötigt haben.
03.03.2024

Kruu Fotobox "Basic"

Meine Schwester und ich haben zum 50. Geburtstag von unserer Mama die Fotobox "Basic" gemietet. Der Versand sowie Retoure verlief reibungslos und wir konnten mit der Fotobox unvergessliche Erinnerungen für den Geburtstag unserer Mama schaffen. Wir wurden von mehreren Gästen angesprochen, dass die Fotobox super praktisch ist und vom Preis auch völlig in Ordnung ist. Wir können die Fotobox nur weiterempfehlen und wir würden zu jeder großen Veranstaltung immer wieder auf euch zurückkommen! 😊
DR
D. R.
Halle
16.02.2024
Die Fotobox war der absolute Renner auf unserer Hochzeit, die Gäste hatten Ihren Spaß. Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Anleitung per Video war super, wir haben keine Unterstützung benötigt, es war alles super erklärt. Für den nächsten großen Geburtstag ist die Fotobox auf jeden Fall schon mit eingeplant.
Wir waren Mega zufrieden, die Fotobox kam frühzeitig an, war leicht aufgebaut, und Rücksendeschein war mit drinnen. Super Qualität der Bilder, ausreichendes Papier und Druckfarbe. Wir hatten 230 Gäste, es wurden um die 350 Bilder gemacht, uns hat die Basic Version gereicht.
War alles supi, hatten aber das Premiumpaket. Kann ich für jede Feier nur empfehlen ! :)
04.02.2024

Hochzeit

Einfache Buchung, Lieferung wie angegeben sehr püntklich geliefert, schneller Aufbau, Gute Handhabung. Hat alles gut geklappt. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat, waren die Props. Die waren nicht unser Geschmack. Und der Fernauslöser ging nach paar Foto´s leider nicht mehr. Das war schlecht, denn wir hatten das Upgrade wegen dem Fernauslöser genommen. Aber ansonsen alles gut, die Bilder waren schnell online. Die ausgedruckten Bilder hatten eine super Qualität. Wir haben bei Premium die 100 Nachdruckbilder voll aufgebraucht, kann man evtl. auf 150 erhöhen.
04.02.2024
Ich habe für einen runden Geburtstag relativ kurzfristig gebucht und auch die Adresse zwischenzeitlich nochmal geändert. Alles hat super geklappt über das Login. Die Kommunikation lief super. Die Lieferung und auch das Zubehör hat alles prima geklappt. Es war ein voller Erfolg auf der Party. Die Qualität der Fotos war sehr gut. Man konnte sie eine Woche nach dem Event sogar alle downloaden und hat sie somit nicht nur ausgedruckt sondern auch digital. Würde wieder bestellen.
Hat alles super geklappt. Toller Kundenservice, der sehr schnell reagiert. Dank der Fotobox, die Bilder in sehr guter Qualität macht, ist unsere Geburtsfeier noch schöner geworden.
07.01.2024
Tolles Gerät, hochwertig und macht tolle Bilder. Handhabung einfach und überpünktlich geliefert. Die Gäste fanden es super! Gerne jederzeit wieder.
14.01.2024
Alles super von der Anlieferung bis zur Abholung. Alles bestens erklärt. Absolut zu empfehlen!
Super kurzfristige Lieferung, Fr Dogan super bemüht und schnell geholfen
14.01.2024
Sehr netter Kontakt. Helfen sofort weiter, kümmern sich wirklich!