lebara.de
Bewertungen:

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.052 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
Ich bin Neukunde und habe mich über die Osteraktion des Prepaidtarifs XS 1+4 GB für das gleiche Geld gefreut und die Aktion 1 Euro Aktivierungskosten anstatt 15 Euro, da ich mich auch für einen Vertag interessiere. Ich bitte aber um Verbesserung der Zahlungsmethode hinsichtlich des nicht korrekten Begriffs EC, denn bei einer EC Karte wird immer eine IBAN und keine Kartennummer benötigt. Es handelt sich hierbei nach Auskunft meiner Bank um eine Debitkarte, also eine Kreditkarte auf Basis meines Guthabens auf meinem Bankkontos. Ich konnte die Zahlung daher zuerst nicht abschließen, da ich eine Fehlermeldung angezeigt bekam. Bitte um Änderung auf Debit, anstatt EC.

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2024
Habe mich gerade angemeldet, schade dass man die Hausnummer nicht korrekt erfassen kann, auch hier sind /-erNummern oder Buchstabenergänzungen notwendig. Ich hoffe, dass meine SIM-Karte korrekt ankommt. Die Dokumente für das 2 GB-Paket sind teilweise noch auf 1 GB und danach eine Drosselung angeben, das ist wohl nicht korrekt. Schade dass auch eine Rufnummernmitnahme hier abschließend gemacht werden kann. Nun bin ich gespannt auf die weiteren Infos und wie schnell die Karte bzw. der Zugang freigeschaltet wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lebara.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(33)
(5)
(3)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen

Sehr guter Service

Erstaunlich!!! Eine Firma, die einen schnellen, kompetenten und freundlichen Online-Service unterhält. Dass es sowas noch gibt. Lebara hat mir bei einem von mir verursachten Problem schnelle geholfen und alles wieder in Ordnung gebracht.
Bewertung melden
30.05.2024

Anmeldeprozess

Die Anmeldung bei Lebara war sehr unkompliziert und in wenigen Minuten erledigt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Schnell, unkompliziert und günstig! Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden schnelle, unkomplizierte und kostengünstige Tarife anzubieten. Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Viele Grüße Dein LEBARA-Team
24.05.2024
Vertragsabschluss und Aktivierung erfolgten zügig und problemlos
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
27.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass du Problemlos durch den Bezahlprozess und die Aktivierung gekommen bist. LEBARA wünscht dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße Dein LEBARA-Team
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung und sofortige Freischaltung der SIM.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Ging einfacher als gedacht. :-)
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du problemlos durch unseren Prozess gekommen bist. LEBARA wünscht dir viel Spaß beim Surfen und Telefonieren! Beste Grüße Dein LEBARA-Team
26.05.2024
Es ist gut 👍
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
27.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Tarif zufrieden bist. LEBARA wünscht dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Viele Grüße Dein LEBARA-Team
vor 13 Tagen
Super
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist. LEBARA wünscht dir viel Spaß beim Surfen und Telefonieren! Beste Grüße Dein LEBARA-Team
18.05.2024
Gut
Bewertung melden
28.05.2024
Bewertung melden
07.05.2024
Habe mich gerade angemeldet, schade dass man die Hausnummer nicht korrekt erfassen kann, auch hier sind /-erNummern oder Buchstabenergänzungen notwendig. Ich hoffe, dass meine SIM-Karte korrekt ankommt. Die Dokumente für das 2 GB-Paket sind teilweise noch auf 1 GB und danach eine Drosselung angeben, das ist wohl nicht korrekt. Schade dass auch eine Rufnummernmitnahme hier abschließend gemacht werden kann. Nun bin ich gespannt auf die weiteren Infos und wie schnell die Karte bzw. der Zugang freigeschaltet wird.
Bewertung melden
23.04.2024
Die Anmeldung war einfach und unkompliziert, die Zustellung der Karte erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Die Aktivierung funktionierte reibungslos und schnell. Leider kann ich noch keine Erfahrung zum Internet und Telefon- Gebrauch kund geben. Auch zur Rechnungsstellung und Bezahlung kann ich noch nichts sagen.
Bewertung melden
07.05.2024
Meine Hausnummer is 14/1 . Ihre Systeme nehmen diese nicht. Wenn ich 141 schreibe geht es schon aber es ist falsch address. Wenn ich nur 14 schreibe das ist auch falsch.
Bewertung melden
02.05.2024
einfache und problemlose handhabung, mit der sogar ich klargekommen bin. und das will schon was heißen. lg
Bewertung melden
16.04.2024
Schnell und einfach. Hat man Klarna einmal eingerichtet einfach superschnell und vorallem sicher.
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
18.04.2024
Hi Norbert, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass du Problemlos durch den Bezahlprozess gekommen bist. LEBARA wünscht dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
KS
Klaus Michael S.
Grevenbroich
20.04.2024
Sehr günstige Angebote und die Sim Karte schnell geliefert.
Bewertung melden
LO
Leckhure O.
Delmenhorst
28.04.2024

Prepaid

Das Aufladen der Prepaid Karte per PayPal klappt sehr gut.
Bewertung melden
TO
Tom O.
Erzhausen
19.04.2024
Super einfach. Super schnell
Bewertung melden
GG
Gunther G.
Karlsruhe
06.05.2024
Problemlose Aktivierung
Bewertung melden
26.04.2024

Nummer ist weg. Einfach so.

Seit fünf Wochen kann ich nicht mehr angerufen werden. Einfach so, von jetzt auf nachher, landen eingehende Anrufe im 1&1-Netz; während ich nach außen über Lebara telefonieren kann. Telefonsupport: Keinerlei Hilfe. Zwischendurch: Simkarte deaktiviert. Neue Simkarte gekauft - der Preis wurde nicht entschädigt von Lebara (obwohl telefonisch versprochen). Dafür seit 1 1/2 Wochen: Sim-Karte komplett deaktiviert. Und seit heute: Sim-Karte gesperrt. Keine Hilfe. Völlig inkompetenter Service. Und technische Abteilung macht überhaupt nichts. Und ich kann nicht einmal wechseln, weil ich nicht weiß, ob meine Nummer bei Lebara oder bei 1&1 oder bei beiden oder bei keinem ist. Das heißt, meine Nummer ist komplett weg.
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
29.04.2024
Hallo Harald, zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass deine Erfahrungen mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war und du noch weiterhin technische Hürden überwinden musst - dabei wollen wir dir gerne helfen. Wir werden dich kontaktieren, um deine Angelegenheit zu klären. Wir danken dir für deine Hilfe und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Vielen Dank und viele Grüße, Dein LEBARA-Team