lebara.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.034 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin Neukunde und habe mich über die Osteraktion des Prepaidtarifs XS 1+4 GB für das gleiche Geld gefreut und die Aktion 1 Euro Aktivierungskosten anstatt 15 Euro, da ich mich auch für einen Vertag interessiere. Ich bitte aber um Verbesserung der Zahlungsmethode hinsichtlich des nicht korrekten Begriffs EC, denn bei einer EC Karte wird immer eine IBAN und keine Kartennummer benötigt. Es handelt sich hierbei nach Auskunft meiner Bank um eine Debitkarte, also eine Kreditkarte auf Basis meines Guthabens auf meinem Bankkontos. Ich konnte die Zahlung daher zuerst nicht abschließen, da ich eine Fehlermeldung angezeigt bekam. Bitte um Änderung auf Debit, anstatt EC.

Seit fünf Wochen kann ich nicht mehr angerufen werden. Einfach so, von jetzt auf nachher, landen eingehende Anrufe im 1&1-Netz; während ich nach außen über Lebara telefonieren kann. Telefonsupport: Keinerlei Hilfe. Zwischendurch: Simkarte deaktiviert. Neue Simkarte gekauft - der Preis wurde nicht entschädigt von Lebara (obwohl telefonisch versprochen). Dafür seit 1 1/2 Wochen: Sim-Karte komplett deaktiviert. Und seit heute: Sim-Karte gesperrt. Keine Hilfe. Völlig inkompetenter Service. Und technische Abteilung macht überhaupt nichts. Und ich kann nicht einmal wechseln, weil ich nicht weiß, ob meine Nummer bei Lebara oder bei 1&1 oder bei beiden oder bei keinem ist. Das heißt, meine Nummer ist komplett weg.

Bewertungen für lebara.de

Die Anmeldung war einfach und unkompliziert, die Zustellung der Karte erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Die Aktivierung funktionierte reibungslos und schnell. Leider kann ich noch keine Erfahrung zum Internet und Telefon- Gebrauch kund geben. Auch zur Rechnungsstellung und Bezahlung kann ich noch nichts sagen.
EK
Ernst K.
Karlsfeld
12.04.2024
Bei der der SIM mit Registrierungscode 0032767846 wurden bei der Bestellung 5 GB angezeigt und jetzt sind es plötzlich nur noch 2 GB. Ich benötige eine Kontonummer um einen genügend großen Puffer für die SIM-Karten zu überweisen.
16.04.2024
Hi Ernst, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter der Email kontakt@lebara.com. Unser Kundeservice wird dein Anliegen dann lösen! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
06.04.2024
Ich bin auf lebara durch Check24 gestoßen. Brauche die Simkarte für das Nofalltelefon für mein Schwiegervater. Bin vom Preis und der Bestellung sehr zufrieden.
08.04.2024
Hallo Volker, vielen Dank für deine äußerst positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Tarif zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
ER
Edward R.
Flieden
09.04.2024
Gutes Angebot, passend für meinen Vater, der nur telefoniert. Anmeldung und ausfüllen des Formulars übersichtlich und verständlich.
Antwort von lebara.de
Hi Edward, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du Problemlos deine SIM-Karte aktivieren konntest! LEBARA wünscht euch viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
HP
Horst P.
Wunsiedel

Alles Gut

Ich brauche die Simkarte für mein Tablet beruflich. Da ich das Tablet nur ab zu beruflich verwenden muss ist Lebara die beste Wahl.
09.04.2024
Hallo Horst, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns eine 5-Sterne Bewertung dazulassen! Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns bist! Wir wünschen dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
07.04.2024
eine schnelle und gute Arbeit sowie eine schnelle Abwickelung meines Vertrags. Bin sehr zufrieden und Hoffe es bleibt so. Danke
08.04.2024
Hallo Roswitha, vielen Dank für deine äußerst positive Bewertung! Wir sind sehr dankbar und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
Alles bestens! Simkarte kam schnell, Aktivierung problemlos und dann noch einen günstigen Tarif! Weiter so :-)
16.04.2024
Hi J-P, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass du problemlos deine SIM-Karte aktivieren konntest und dir unsere Tarife gefallen. LEBARA wünscht dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
Schnell und einfach. Hat man Klarna einmal eingerichtet einfach superschnell und vorallem sicher.
Antwort von lebara.de
Hi Norbert, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass du Problemlos durch den Bezahlprozess gekommen bist. LEBARA wünscht dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
LS
Karte innerhalb 3 Werktage angekommen, Aktivierung funktionierte sofort. Perfekt!
08.04.2024
Hallo Lutz, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass du problemlos deine SIM-Karte aktivieren konntest. Wir wünschen dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
31.03.2024
Bin Neukunde und bin begeistert von Kosten-Leistungsverhältnis
Antwort von lebara.de
Hi Wilfried, vielen Dank für dein 5 Sterne Bewertung und netten Worte! Wir freuen uns sehr, dich als Kunden begrüßen zu dürfen. LEBARA wünscht dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
KS
Klaus Michael S.
Grevenbroich
Sehr günstige Angebote und die Sim Karte schnell geliefert.
LO
Leckhure O.
Delmenhorst

Prepaid

Das Aufladen der Prepaid Karte per PayPal klappt sehr gut.
Schnelle Bestellung der Simkarte. Bin zufrieden TipTop
Antwort von lebara.de
Hi Jessica, wir danken dir für deine tolle Bewertung und freuen uns, dich als Kunden begrüßen dürfen! LEBARA wünscht dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
TO
Tom O.
Erzhausen
Super einfach. Super schnell
11.04.2024
Preis/Leistung Top!
16.04.2024
Hi S Ch, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns bist! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team

Nummer ist weg. Einfach so.

Antwort von lebara.de
Hallo Harald, zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass deine Erfahrungen mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war und du noch weiterhin technische Hürden überwinden musst - dabei wollen wir dir gerne helfen. Wir werden dich kontaktieren, um deine Angelegenheit zu klären. Wir danken dir für deine Hilfe und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Vielen Dank und viele Grüße, Dein LEBARA-Team
Schlechte Verbindung, keine Daten im EU-Ausland, keine Sprachverbindung im EU-Ausland, Wechselbonus wird nicht mit dem Verbrauch verrechnet...etc. Absolutes Pannenunternehmen. Bin froh wenn die Vertragslaufzeit vorüber ist, werde danach sofort wechseln...oder auch schon vorher.

Neukunde: Osteraktion top / Zahlungsmethode EC meint Debit

Antwort von lebara.de
Hi Mail-für-Sammelsorium, Vielen Dank für dein Feedback und gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du dich für unseren HELLO! XS Tarif entschieden hast. Es tut uns Leid für die Verwirrung und danke für den Hinweis, wir werden das Zeitnah anpassen. Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
GG
G G.
19.03.2024
Die Preise sind topp und das Anmeldeverfahren lief völlig einfach. Nun muss nur noch die Mitnahme meiner Rufnummer klappen, dann gibt's noch den 5. *
22.03.2024
Hallo Gisela, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind dir sehr dankbar und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung mit uns zu teilen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen zur Rufnummernmitnahme näher anschauen. Bitte sende uns unter der E-Mail-Adresse rufnummernmitnahme@lebara.com deine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. In die Betreffzeile kannst du den Link aus dieser Bewertung und den Grund für die Kontaktaufnahme angeben. Dies wird uns helfen, deinen Fall schneller zu bearbeiten. Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
FN
Flemming N.
Harrislee
20.03.2024
als sie den provider wechxelte hatte ich eur 49,00 auf mein konto, die ich trotz viel arbeit nie kreditiert bekam. mfg. Flemming Nielsen
Antwort von lebara.de
Hi Flemming, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns Leid zu hören, dass du Probleme mit unseren Service hattest. Gerne möchten wir dir weiterhelfen! Bitte sende uns unter der folgenden E-Mail-Adresse kontakt@lebara.com deine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. In die Betreffzeile kannst du den Grund und die Erwähnung "Trusted Shop Review" für die Kontaktaufnahme angeben. Dies wird uns helfen, deinen Fall schneller zu bearbeiten. Wir danken dir für deine Hilfe und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Dein Anliegen ist dort bereits platziert. Vielen Dank und viele Grüße, Dein LEBARA-Team