lebara.de
Bewertungen:

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.046 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
Ich bin Neukunde und habe mich über die Osteraktion des Prepaidtarifs XS 1+4 GB für das gleiche Geld gefreut und die Aktion 1 Euro Aktivierungskosten anstatt 15 Euro, da ich mich auch für einen Vertag interessiere. Ich bitte aber um Verbesserung der Zahlungsmethode hinsichtlich des nicht korrekten Begriffs EC, denn bei einer EC Karte wird immer eine IBAN und keine Kartennummer benötigt. Es handelt sich hierbei nach Auskunft meiner Bank um eine Debitkarte, also eine Kreditkarte auf Basis meines Guthabens auf meinem Bankkontos. Ich konnte die Zahlung daher zuerst nicht abschließen, da ich eine Fehlermeldung angezeigt bekam. Bitte um Änderung auf Debit, anstatt EC.

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2024
Habe mich gerade angemeldet, schade dass man die Hausnummer nicht korrekt erfassen kann, auch hier sind /-erNummern oder Buchstabenergänzungen notwendig. Ich hoffe, dass meine SIM-Karte korrekt ankommt. Die Dokumente für das 2 GB-Paket sind teilweise noch auf 1 GB und danach eine Drosselung angeben, das ist wohl nicht korrekt. Schade dass auch eine Rufnummernmitnahme hier abschließend gemacht werden kann. Nun bin ich gespannt auf die weiteren Infos und wie schnell die Karte bzw. der Zugang freigeschaltet wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lebara.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(29)
(7)
(5)
Zurücksetzen
07.05.2024
Habe mich gerade angemeldet, schade dass man die Hausnummer nicht korrekt erfassen kann, auch hier sind /-erNummern oder Buchstabenergänzungen notwendig. Ich hoffe, dass meine SIM-Karte korrekt ankommt. Die Dokumente für das 2 GB-Paket sind teilweise noch auf 1 GB und danach eine Drosselung angeben, das ist wohl nicht korrekt. Schade dass auch eine Rufnummernmitnahme hier abschließend gemacht werden kann. Nun bin ich gespannt auf die weiteren Infos und wie schnell die Karte bzw. der Zugang freigeschaltet wird.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Ich kann noch nicht viel dazu sagen. Ich bin gespannt ob ich die 30GB für 9.99 € direkt nutzen kann, da der Vertrag auf 15GB zusammengefasst ist. Und ob ich monatlich kündigen kann, wie auf der Werbung beschrieben ist. Für mich ist es ein großer Vertrauenschritt eine monatliche Abbuchung vom Konto wahrzunehmen,mal schauen, ob Lebara ehrlich und sicher mit den Kundendaten umgeht.
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Gerne möchten wir dein Anliegen lösen! Auf unserer Website werden die Infos bei der Bestellung in der Vertragszusammenfassung angezeigt. Zusätzlich bekommen unsere Kunden nach Vertragsabschluss eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und allen rechtlichen Dokumenten inkl. der Vertragszusammenfassung. Wir bitten dich höflichst alle Unterlagen zu deiner Bestellung zu überprüfen. Falls dir Dokumente fehlen sollten oder du nochmal eine Bestätigung zu dem Tarif mit der Aktion benötigst, sende uns unter der folgenden E-Mail-Adresse kontakt@lebara.com deine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. In die Betreffzeile kannst du den Grund für die Kontaktaufnahme angeben. Dies wird uns helfen, deinen Fall schneller zu bearbeiten. Wir danken dir für deine Hilfe und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Dein LEBARA-Team
07.05.2024
Meine Hausnummer is 14/1 . Ihre Systeme nehmen diese nicht. Wenn ich 141 schreibe geht es schon aber es ist falsch address. Wenn ich nur 14 schreibe das ist auch falsch.
Bewertung melden
02.05.2024
einfache und problemlose handhabung, mit der sogar ich klargekommen bin. und das will schon was heißen. lg
Bewertung melden
vor 3 Tagen

Anmeldeprozess

Die Anmeldung bei Lebara war sehr unkompliziert und in wenigen Minuten erledigt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Vertragsabschluss und Aktivierung erfolgten zügig und problemlos
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
vor 5 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass du Problemlos durch den Bezahlprozess und die Aktivierung gekommen bist. LEBARA wünscht dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße Dein LEBARA-Team
GG
Gunther G.
Karlsruhe
06.05.2024
Problemlose Aktivierung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Es ist gut 👍
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
vor 5 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Tarif zufrieden bist. LEBARA wünscht dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Viele Grüße Dein LEBARA-Team
vor 19 Stunden
Super
Bewertung melden
18.05.2024
Gut
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Bewertung melden
23.04.2024
Die Anmeldung war einfach und unkompliziert, die Zustellung der Karte erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Die Aktivierung funktionierte reibungslos und schnell. Leider kann ich noch keine Erfahrung zum Internet und Telefon- Gebrauch kund geben. Auch zur Rechnungsstellung und Bezahlung kann ich noch nichts sagen.
Bewertung melden
EK
Ernst K.
Karlsfeld
12.04.2024
Bei der der SIM mit Registrierungscode 0032767846 wurden bei der Bestellung 5 GB angezeigt und jetzt sind es plötzlich nur noch 2 GB. Ich benötige eine Kontonummer um einen genügend großen Puffer für die SIM-Karten zu überweisen.
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
16.04.2024
Hi Ernst, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter der Email kontakt@lebara.com. Unser Kundeservice wird dein Anliegen dann lösen! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
06.04.2024
Ich bin auf lebara durch Check24 gestoßen. Brauche die Simkarte für das Nofalltelefon für mein Schwiegervater. Bin vom Preis und der Bestellung sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
08.04.2024
Hallo Volker, vielen Dank für deine äußerst positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Tarif zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
ER
Edward R.
Flieden
09.04.2024
Gutes Angebot, passend für meinen Vater, der nur telefoniert. Anmeldung und ausfüllen des Formulars übersichtlich und verständlich.
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
18.04.2024
Hi Edward, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du Problemlos deine SIM-Karte aktivieren konntest! LEBARA wünscht euch viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
HP
Horst P.
Wunsiedel
08.04.2024

Alles Gut

Ich brauche die Simkarte für mein Tablet beruflich. Da ich das Tablet nur ab zu beruflich verwenden muss ist Lebara die beste Wahl.
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
09.04.2024
Hallo Horst, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns eine 5-Sterne Bewertung dazulassen! Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns bist! Wir wünschen dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
07.04.2024
eine schnelle und gute Arbeit sowie eine schnelle Abwickelung meines Vertrags. Bin sehr zufrieden und Hoffe es bleibt so. Danke
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
08.04.2024
Hallo Roswitha, vielen Dank für deine äußerst positive Bewertung! Wir sind sehr dankbar und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
04.04.2024
Alles bestens! Simkarte kam schnell, Aktivierung problemlos und dann noch einen günstigen Tarif! Weiter so :-)
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
16.04.2024
Hi J-P, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass du problemlos deine SIM-Karte aktivieren konntest und dir unsere Tarife gefallen. LEBARA wünscht dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
16.04.2024
Schnell und einfach. Hat man Klarna einmal eingerichtet einfach superschnell und vorallem sicher.
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
18.04.2024
Hi Norbert, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass du Problemlos durch den Bezahlprozess gekommen bist. LEBARA wünscht dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team