leuchtenland.com
Bewertungen:

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.685 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Rücknahme auch wenn es nur darum ging, dass ich nur die Werbefotos angeschaut hatte und nicht die Konstruktionszeichnungen und den zentralen Baldachin nicht berücksichtigt hatte. Vielen Dank
MS
Meike S.
Bubenreuth

Relevanteste negative Bewertung

23.04.2024
Habe selten einen dermaßen schlechten Kundenservice erlebt. Hatten 2 Helestra-Leuchten bestellt. Eine war bei Lieferung bereits defekt. Auf unsere Reklamation hin haben wir wochenlang! kein Rücksendeetikett, geschweige denn einen Ersatz bekommen. Wir wurden lediglich hingehalten, man sei mit dem Hersteller in Kontakt. Leider bereits per Vorkasse bezahlt - auch hier keine Rückerstattung. Nachdem wir unseren Unmut dann telefonisch geäußert haben, wurde wir nur unverschämt angepflaumt. Würden jedem dringend davon abraten, dort zu kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leuchtenland.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.04.2024

Unverschämtes Personal, miserabler Kundenservice.

Habe selten einen dermaßen schlechten Kundenservice erlebt. Hatten 2 Helestra-Leuchten bestellt. Eine war bei Lieferung bereits defekt. Auf unsere Reklamation hin haben wir wochenlang! kein Rücksendeetikett, geschweige denn einen Ersatz bekommen. Wir wurden lediglich hingehalten, man sei mit dem Hersteller in Kontakt. Leider bereits per Vorkasse bezahlt - auch hier keine Rückerstattung. Nachdem wir unseren Unmut dann telefonisch geäußert haben, wurde wir nur unverschämt angepflaumt. Würden jedem dringend davon abraten, dort zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von leuchtenland.com
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwischen der Bestätigung Ihrer Reklamation und der Bestätigung, dass wir die Leuchten zur Gutschrift zurück nehmen, vergingen 14 Tage. Wir sind ein Händler, nicht der Hersteller. Gelegentlich benötigt dies leider etwas Zeit. Dies heißt aber nicht, dass wir den Hersteller nicht anmahnen und uns nicht um Ihr Anliegen kümmern ... Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend verlief. Leuchtende Grüße, Ihr Leuchtenland.com Team