leuchtenland.com

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.685 Bewertungen insgesamt

Gut

31.05.2023
Problemlose Rücknahme auch wenn es nur darum ging, dass ich nur die Werbefotos angeschaut hatte und nicht die Konstruktionszeichnungen und den zentralen Baldachin nicht berücksichtigt hatte. Vielen Dank
Meike S.
Bubenreuth

23.04.2024
Habe selten einen dermaßen schlechten Kundenservice erlebt. Hatten 2 Helestra-Leuchten bestellt. Eine war bei Lieferung bereits defekt. Auf unsere Reklamation hin haben wir wochenlang! kein Rücksendeetikett, geschweige denn einen Ersatz bekommen. Wir wurden lediglich hingehalten, man sei mit dem Hersteller in Kontakt. Leider bereits per Vorkasse bezahlt - auch hier keine Rückerstattung. Nachdem wir unseren Unmut dann telefonisch geäußert haben, wurde wir nur unverschämt angepflaumt. Würden jedem dringend davon abraten, dort zu kaufen.

Bewertungen für leuchtenland.com

23.04.2024

Unverschämtes Personal, miserabler Kundenservice.

Antwort von leuchtenland.com
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwischen der Bestätigung Ihrer Reklamation und der Bestätigung, dass wir die Leuchten zur Gutschrift zurück nehmen, vergingen 14 Tage. Wir sind ein Händler, nicht der Hersteller. Gelegentlich benötigt dies leider etwas Zeit. Dies heißt aber nicht, dass wir den Hersteller nicht anmahnen und uns nicht um Ihr Anliegen kümmern ... Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend verlief. Leuchtende Grüße, Ihr Leuchtenland.com Team
Meike S.
Bubenreuth
31.05.2023
29.08.2023
Alles bestens, gut verpackt und schnelle Lieferung. Eine sehr schöne Lampe.
SK

FS
Frauke S.
Schülp
08.09.2023
Schnelle Lieferung, Topprodukt. Was will man mehr.
UH
Ursula H.
mÜNCHEN
06.07.2023
Tolle Auswahl und sehr schnelle Lieferung
28.09.2023
Endlich wieder trockene Zeitungen.
KO
05.09.2023
Alles zur Zufriedenheit gelaufen.
04.06.2023
Sehr zu empfehlen!!!