maison-naturelle.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.681 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Ich fühle mich einfach so gut damit: Reiner, sauberer, fitter… Unterstütze damit gerade meine Ernährungsumstellung und hab schon einige Kilos verloren! Ich könnte tatsächlich täglich darin BADEN, weil ich es so sehr mag! Ich nehme es dreimal täglich PUR in den Mund und gieße Wasser nach, weil ich diesen „mineralischen“ Geschmack und dieses weiche „Haptik“ so liebe! Hört sich vermutlich komisch an, ist aber so. Es ist meine 2. Packung. Hatte dazwischen auch mal eine kurze Pause. Es ist so fein und angenehm. Hab es schon weiter empfohlen! Danke für diese Mega gute Qualität! 🙏🏻

27.08.2023
Die Abwicklung des Kaufs der veganen Kapselhüllen, in die ich wegen diverser Allergien meine dringend benötigten Medikamente selbst umfüllen muss, war einwandfrei und zügig. Leider ist es mir trotz aller Bemühungen nicht gelungen, den Warenkorb von den kostenlosen Zugaben, die ich nicht einnehmen darf, zu befreien - so blieb nur Rücksendung (umweltfeindlicher zusätzlicher Transport) oder Entsorgung. Beides leider sehr unbefriedigende Alternativen. Deshalb war deutlicher Punktabzug erforderlich.

Bewertungen für maison-naturelle.de

Zu viele emails, wir bekommen von Ihnen viel zu viele emails. So ein Ueberschwang ... und dann helfen Sie nicht, wenn man Hilfe braucht. Mwst wird berechnet, obwohl ich nachweisen koennte, dass die Sendung ueber einen Freund zu mir in die USA geht. Das waere ein Leichtes..... aber nein, in der buerokratischen sturen BRD geht so was eben nicht. Und dann mehrere Bewertungsaufforderungen. Das Produkt habe ich noch nicht gesehen. Bewertungsaufforderungsterror.
27.08.2023

Bitte keine kostenlosen Zugaben!