mein-online-baumarkt.de
Bewertungen:

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.512 Bewertungen insgesamt  

3,14
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht nur von Automaten weiterbetrieben- sondern ein menschlicher Mitarbeiter hat dies erst auf Plausibilität überprüft und dann den Auftrag freigegeben.

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 1 Woche Vorkasse überwiesen, aber bis auf den Bewertungslink noch nichts gehört. Geschweige denn die Ware erhalten.
MS
Marlis S.
Winsen/Aller
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mein-online-baumarkt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.05.2024
Habe hier eine Kamin bestellt. Erstens sollte der spediteur sich anmelden, glucklich war Ich zu hause, also das ging gut. den Kamin ausgepackt, hatt dieser ein ordentliche kratzer, sofort MeinOnlineBaumarkt angeschrieben, naturlich dauert das wieder ewig. Jetzt schon 3 Monaten weiter, und habe eine lakstift angeboten bekommen. Mail ernst? Ein kamin von 1500 euro, den nicht in ordnung ist, und Ich bekomme eine lackstift. Habe schon mehrmals gesagt das die gerne den Kamin wieder abholen können, aber weitere antworten kommen nicht! Ich kauf nie wieder was hier, sehr doof, da Ich gerade angefangen bin ein 400qm haus zu renovieren...
Bewertung melden
MW
Mike W.
Tannheim
vor 11 Tagen
Seitenmarkise am 1.5.24 bestellt und mit Paypal bezahlt.(Ware lieferbar ). Auf Auftragsbestätigung/Rechnung 10 Tage gewartet. Auf e-mail keine Antwort. Nach telefonischem Anruf bei der Verwaltung (Baumarkt 24 Eichhorn AG) und Auftrag zur Stornierung, Überweisung Geldbetrag am 22.5.24 auf Paypal Konto. Online Shop der Firma nie erreichbar. Ich werde bei diesem online Shop(Baumarkt) nie mehr etwas bestellen.
Bewertung melden
13.05.2024

Finger weg!

Ware vor 2 Wochen bestellt und bezahlt, seitdem nichts mehr vom Shop gehört!
Bewertung melden
10.04.2024

Unterirdischer Service, keine Ware, Geld weg

Unterirdischer Service. Artikel bestellt&bezahlt; angeblicher Liefertermin: 3 Werktage später. Nach nun fast zwei Wochen: keine Versandbestätigung, keine Rückerstattung; keinerlei Reaktion auf Mails. Finger weg von diesem Fake-Shop!
Bewertung melden
16.04.2024

Ware defekt, keine Antwort auf Emails

Es wurden 3 Blumenkübel für rund 200,- € bestellt und bezahlt. Die Ware kam zeitnah und gut verpackt an. Alle 3 Kübel waren jedoch defekt und verschmutzt. Reklamationen und ein Vorschlag zur Lösung des Problems meinerseits wurden jedoch nicht beantwortet. Die Firma reagiert schlichtweg nicht auf meine (inzwischen mehrfachen) Emails. Ich werde dort sicherlich nichts mehr kaufen!!!
Bewertung melden
10.04.2024
Auf emails oder sonstige Kontaktaufnahmeversuche keine Reaktion, Ware bezahlt, aber nach 10 Tagen keine Lieferung , keine Rückmeldung, werde hier nicht mehr bestellen und mein Geld über Paypal zurückfordern.
Bewertung melden
22.03.2024

Nie wieder werde ich da bestellen!!!

Ich warte seit dem 13.09. auf eine Versandbestätigung obwohl der Artikel mit lieferbar gekennzeichnet wurde. Keine Reaktion auf Emails ob meine Ware verschickt wurde. Der Betrag wurde aber am 13.09. schon belastet. Sollte ein Geschenk sein:-(
Bewertung melden
18.03.2024

Warte seit 9 tagen auf Versandbestätigung

Warte seit 9 tagen auf eine Versandbestätigung für meine Ware... Habe da das erste und Definitv letzte mal bestellt!!!!
Bewertung melden
MS
Marlis S.
Winsen/Aller
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich warte....

Vor 1 Woche Vorkasse überwiesen, aber bis auf den Bewertungslink noch nichts gehört. Geschweige denn die Ware erhalten.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware im Shop bestellt und nicht geliefert.

Ware im Shop bestellt. Nach 3 Tagen wurde Auftrag storniert, da Ware nicht auf Lager war. Rückzahlung erhielten wir sofort.
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Auslieferung wie angekündigt wäre schön gewesen
Bewertung melden
FW
Frank W.
Friedrichshafen
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche Lieferzeit finde ich nicht angebracht.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte erst nach 7 Tagen.
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2023
Ofen im Juni bestellt und auch in Vorkasse bezahlt. Lieferung laut Angebot in der 32. Woche (07.08.23). Auf unsere Nachfrage Anfang August kam nur die Antwort, dass der Ofen beim Hersteller noch nicht einmal bestellt ist, angeblich fehle eine Telefonnummer. Dass dies aber für die Bestellung beim Hersteller und die Lieferung an uns Voraussetzung sei, war vorher nicht mitgeteilt worden, es gab auch nie eine Nachfrage. Das hört sich für uns klar nach einer Ausrede an. Außerdem war das offensichtlich kein Hinderungsgrund das Geld schon im Juni zu nehmen. Die Telefonnummer wurde Anfang August mitgeteilt. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Ofen vom gleichen Anbieter mit 2-4 Wochen Lieferfrist angeboten. Trotz wiederholter Mahnungen und Fristsetzungen haben wir bis heute keine Lieferung und auch nicht einmal ein Liefertermin mitgeteilt erhalten. Kommunikation mit dem Verkäufer = 0 Punkte und das ganze Vorgehen wirkt unseriös. Finger weg, ich fürchte, wir müssen unserem Geld hinterherlaufen und den Ofen sehen wir nie, nachdem inzwischen fast 4 Monate seit der Bezahlung vergangen sind.
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufriedenstellende Abwicklung von Bestellung bis Bearbeitung Garantiefall

Zu meiner Bestellung wurde erst nach 8 Tagen eine Rechnung (online!) übermittelt - das ist nicht akzeptabel. Durch den nach Lieferung und Eingang der Sendung sofort eingetretenen Garantiefall - defektes Bauteil in einer bereits aufgerissen vorgefunden Verpackung für die Kleinteile im Paket - war eine Kontaktaufnahme notwendig. Eine wenig kommunikative Mitarbeiterin erklärte ebenso kundenunfreundlich, bitteschön die Reklamation online einzureichen, was dann wiederum zur verzögerten Bearbeitung führte. Die Bearbeitung des Garantiefalles wurde kategorisch abgelehnt mit dem Hinweis, sich an den Hersteller zu wenden. Insgesamt ein Kauferlebnis, was man heutzutage nicht mehr erleben möchte. Daher kann diesen Online-Händler NICHT empfehlen.
Bewertung melden
17.01.2024
Bis jetzt habe ich meine bezahlte Ware erhalten. Man möchte da auch nicht ans Telefon gehen oder auf Emails antworten. Nie wieder werde ich da was bestellen. Und ein Stern ist noch zu viel.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Storno

Ich wurde zwar informiert, dass nicht geliefert werden kann. Ich habe den Auftrag dann storniert, da ich ja das Hundefutter sofort brauchte und nicht erst in ein paar Wochen. Leider hat dann niemand mehr auf meine Storno-Mail geantwortet. Ich habe/ musste dann woanders kaufen.
Bewertung melden
DD
Detlev D.
Nittendorf
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht ! Lockvogelangebote

Der Preis für den angebotenen Vertikutierer war sehr atraktiv. Die Bestellung wurde bestätigt aber nach einigen Tagen erhielt ich dann die Nachricht das Produkt nicht lieferbar. Es wurden keine Alternativen angeboten Lockvogelangebot ! unseriös
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider lassen sich keine negativen Sterne vergeben. Erst werden Lockangebote gemacht. Dann wird erst reagiert, wenn man selbst aktiv wird. Alles sei ein Versehen und der Auftrag wird storniert. Da ist schon ein Stern zu viel!
Bewertung melden