mein-online-baumarkt.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.509 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

18.08.2023
Die Bestellung wurde nicht nur von Automaten weiterbetrieben- sondern ein menschlicher Mitarbeiter hat dies erst auf Plausibilität überprüft und dann den Auftrag freigegeben.

15.05.2023
Ich warte schon über eine Woche auf meine Lieferung bzw. Lieferungsbestätigung, Geld wurde bereits abgebucht. Leider kann man den Baumarkt nicht weiter empfehlen.
IM
I. M.
Achern

Bewertungen für mein-online-baumarkt.de

16.04.2024

Ware defekt, keine Antwort auf Emails

Es wurden 3 Blumenkübel für rund 200,- € bestellt und bezahlt. Die Ware kam zeitnah und gut verpackt an. Alle 3 Kübel waren jedoch defekt und verschmutzt. Reklamationen und ein Vorschlag zur Lösung des Problems meinerseits wurden jedoch nicht beantwortet. Die Firma reagiert schlichtweg nicht auf meine (inzwischen mehrfachen) Emails. Ich werde dort sicherlich nichts mehr kaufen!!!
10.04.2024

Unterirdischer Service, keine Ware, Geld weg

Unterirdischer Service. Artikel bestellt&bezahlt; angeblicher Liefertermin: 3 Werktage später. Nach nun fast zwei Wochen: keine Versandbestätigung, keine Rückerstattung; keinerlei Reaktion auf Mails. Finger weg von diesem Fake-Shop!
10.04.2024
Auf emails oder sonstige Kontaktaufnahmeversuche keine Reaktion, Ware bezahlt, aber nach 10 Tagen keine Lieferung , keine Rückmeldung, werde hier nicht mehr bestellen und mein Geld über Paypal zurückfordern.
22.03.2024

Nie wieder werde ich da bestellen!!!

Ich warte seit dem 13.09. auf eine Versandbestätigung obwohl der Artikel mit lieferbar gekennzeichnet wurde. Keine Reaktion auf Emails ob meine Ware verschickt wurde. Der Betrag wurde aber am 13.09. schon belastet. Sollte ein Geschenk sein:-(
18.03.2024

Warte seit 9 tagen auf Versandbestätigung

Warte seit 9 tagen auf eine Versandbestätigung für meine Ware... Habe da das erste und Definitv letzte mal bestellt!!!!
Bis jetzt habe ich meine bezahlte Ware erhalten. Man möchte da auch nicht ans Telefon gehen oder auf Emails antworten. Nie wieder werde ich da was bestellen. Und ein Stern ist noch zu viel.
Marlis S.
Winsen/Aller
13.06.2023

Ich warte....

Vor 1 Woche Vorkasse überwiesen, aber bis auf den Bewertungslink noch nichts gehört. Geschweige denn die Ware erhalten.
RV
Reiner V.
Duisburg
07.08.2023

Artikel mit falscher Lieferzeit

Schade das Artikel angeboten werden mit falscher Lieferzeit und erst beim Nachfragen kriegt man Bescheid. Die Stornierung hat aber dafür sehr gut geklappt.
28.07.2023

Ware angeboten als "verfügbar" die nicht verfügbar war

Ware angeboten als "verfügbar" die dann nicht verfügbar war. Keine eigenständige Kommunikation, nur Kommunikation auf Anfrage
DC
Detlef C.
Gifhorn
27.05.2023
Vielleicht ein wenig schneller liefern, da ich die Sendung noch nicht erhalten habe.
25.05.2023
Die Abwicklung und die Zustellung nach der Zahlung hat relativ lange gedauert.
18.08.2023

Die Bestellung wurde noch von Menschen bearbeitet..

GS
Gisela S.
Selbitz
10.08.2023

Alles bestens.

Ware wurde nach Bestellung und Bezahlung umgehend geliefert. Der Artikel befand sich in der Originalverpackung. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
AB
alfred b.
rheinfelden
16.07.2023

Die Abwicklung lief reibungslos, mit einer Ausnahme

Die Abwicklung lief reibungslos, aber mein Wunsch auf Abstimmung der Anlieferung wurde nicht erfüllt. Die Ware wurde ohne Ankündigung angeliefert
07.07.2023
Ware wie online beschrieben,Paket vollständig,schnelle Lieferung ,sehr zufrieden mit dem Gerät. Jeder Zeit bestellen wir gerne wieder
16.06.2023
Schnelle Rücküberweisung unseres Kaufpreises für einen Kamin den wir bestellt haben der aber nicht mehr im Sortiment vorhanden war.
19.06.2023

Ware im Shop bestellt und nicht geliefert.

Ware im Shop bestellt. Nach 3 Tagen wurde Auftrag storniert, da Ware nicht auf Lager war. Rückzahlung erhielten wir sofort.
23.07.2023

Alles super!

Sehr netter telefonischer Kontakt bei einer Nachfrage, Ware kam gut verpackt und schnell an. Jederzeit wieder!
HF
Heinrich F.
Dannenberg
23.05.2023
Bezahlarten erweitern
24.08.2023
Rechnung bezahlt, bis jetzt aber die Ware nicht erhalten. Händler leider nicht der schnellste.