3.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.014 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis und die schnelle Lieferung waren positiv. Das Produktbild (allerdings in falscher Farbe benannt!) führte zur Lieferung die nicht dem Farbwunsch entsprach, dies war ärgerlich. Die Schuhe wurden trotzdem behalten, weil die Qualität und der Preis stimmten. Pastellrosa wurde bestellt und beige geliefert!!! Unglücklich finde ich auch den Hinweis bei der Bestellung von 2 Größen das dem Kunden suggeriert wird, das man sich ganz schlecht verhält und den CO2-Ausstoß damit erhöht. Nicht alle Schuhmarken sind in einer Größe passgenau, leider muss man dem Kunden diese Wahl lassen .....
AW
A. W.
Gtl.

21.06.2023
Ich war vor Jahren sehr aktiver Bestellung- Kunde bei mirapodo. Damaks kam ein Paket mit meiner gesamnten Bestellung. Heute ist es mit den verschi3denen Lagern, aus denen die Bestekkzngen komnen, mit der Rücksendung wirjlich kompliziert geworden, den Rücksendevorgang zu händeln, besonders, wenn man mehrere ähnliche Artikel von gleichen Marken auseinander dröseln muss. Ich brauchte einevStunde, um von 4 Artikeln drei mit den teils fehlenden Formularen für die Rücksendung fertig zu machen. Mir persönlich war das alles zu wenig intuitiv, zu durcheinander. Das habe ich ganz anders in Erinnerung, und ich weiss nicht, ob ich mir das nochmal antue.
KS
Kirsten S.
Saarland

Bewertungen für https://www.mirapodo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen