4.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.014 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis und die schnelle Lieferung waren positiv. Das Produktbild (allerdings in falscher Farbe benannt!) führte zur Lieferung die nicht dem Farbwunsch entsprach, dies war ärgerlich. Die Schuhe wurden trotzdem behalten, weil die Qualität und der Preis stimmten. Pastellrosa wurde bestellt und beige geliefert!!! Unglücklich finde ich auch den Hinweis bei der Bestellung von 2 Größen das dem Kunden suggeriert wird, das man sich ganz schlecht verhält und den CO2-Ausstoß damit erhöht. Nicht alle Schuhmarken sind in einer Größe passgenau, leider muss man dem Kunden diese Wahl lassen .....
AW
A. W.
Gtl.

26.05.2023
Ich habe eine Lederjacke bestellt, die von einer wirklich schlechten Qualität war, das ich sie direkt wieder zum Anbieter zurück geschickt habe. Leider ist der Anbieter wohl in Belgien sesshaft!! Versendet wurde die Jacke von mir am 26.4.2023 und wurde vom Anbieter bis zum 24.05.23 nicht abgeholt !! nun sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass die Jacke aus Belgien zurück geschickt wird zu mir !! Mirapodo kümmert sich einen Scheiß darum wie es weitergeht. Ich bekomme immer nur per E-Mail, ja, wir werden den Anbieter kontaktieren und ja, wir werden sie informieren! Nichts, aber auch gar nichts passiert. Ich kann nur jedem empfehlen, da nichts zu bestellen, da dies ziemlich nervenaufreibend und einfach nur stressig ist. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Bewertungen für https://www.mirapodo.de

30.03.2024
SG
Retoure hat länger gedauert und es kam eine Mahnung, aber Kundenservice hat zeitnah reagiert. Die Retoure wurde bearbeitet und Kundenkonto ausgeglichen. Hatte erst Sorge wegen der vielen schlechten Bewertungen, aber war kein Problem. Hatte allerdings auf Rechnung bestellt.
BB
Birgitt B.
Remscheid
06.01.2024
Ich war zufrieden, wie immer in den letzten Jahren. Schade das diese Ära zu ende gegangen ist. Ich bedauere dies zutiefst.
TS
Tina S.
Kerpen
4 Sterne weil ich ungefragt geduzt wurde. Duzen schafft weder Nähe noch Vertrauen.
12.01.2024
Tolle Ware, super Preis. Guter Kundenservice
Alles gut gerne wieder einmal.
Alles gut.
Gtl.
05.07.2023

gutes Preis-Leistungsverhältnis

23.05.2023
Lieferung ging schnell, konnte die Ware nicht behalten, weil zu klein . Musste Sie zurücksenden. Ist auch angekommen. Warte auf Gutschrift dass ich Rechnung nicht bezahlen brauche.
IK
Ingrid K.
Andernach
31.07.2023

Verpackung stark beschädigt

Die Lieferung war eher schlecht. Ich hatte 3 paar Schuhe bestellt, davon waren 2 Paar in Tüten und 1 Paar im Karton, das war auch alles gut so, aber diese 3 "Pakete" waren in einem mehr als doppelt so großen Karton, der somit, durch den großen Leerraum, sehr beschädigt war und sogar teilweise offen. Der Lieferant hat das Paket auch ohne Bescheid zu geben vor die Tür gestellt, also er ging ohne Unterschrift. Zum Glück waren die Schuhe aber alle da und auch unversehrt. Aber die Verpackung sollte doch, auch zur Erleichterung des Lieferanten, angemessen zum Inhalt sein! Dies sollte unbedingt verbessert werden. Ansonsten ist die Ware wie bestellt. Danke
11.09.2023
Die Lieferung erfolgte wieder innerhalb einer Woche, aber die Verpackung war diesmal beschädigt und es handelte sich nicht um den Originalkarton. Die Schuhe waren weder mit Papier umwickelt, noch ausgestopft, sondern lagen „ungeschützt“ im Karton. Der rechte Schuh schien getragen, weil die Schnürsenkel weit offen standen und leichte Abrollfalten sichtbar waren, so wie bei den Anprobierschuhen aus dem Schuhgeschäft. Der Schuh an sich ist superschön und bei der Preisersparnis kann ich mit den leichte Falten gut leben. Würde trotz der „Mängel“ wieder bei mirapodo kaufen.
RW
Regina W.
Augsburg
26.09.2023
Macht es uns Kunden nicht so schwer. Artikelbeschreibung meines bestellten Schuhs war falsch, Weite F eingetragen. Im Schuh eingestanzt "extra weit". Musste mit Foto-E-Mail an den Service beweisen, dass das wirklich so ist, obwohl ich den Schuh zurückgesendet habe, er war mir viel zu groß. E-Mail wurde nicht beantwortet. Musste 2x den Service anrufen, erste Mitarbeiterin war sehr unfreundlich. 2. hat mein Anliegen bearbeitet und mir das Porto gut geschrieben, da ich die Bestellung nur wegen des teuren, falsch beschriebenen Ecco-Schuhs ausgelöst hatte.
19.07.2023
Zuverlässige hohe Qualität von Produkten und Aktionen. Ich habe meistens sehr rabattierte Markenschuhe gekauft und bin superzufrieden auch mit dem Versand...Die Pakete sind sehr schön, mit Herzen. Sehr sehr empfehlenswert und ich sehe es gibt jede Menge andere Produkten zum Verkauf, wie Klamotten und Möbeln. Zum Schluß emfehlemich wirklich und einmalig, weil ich keine Marketing Email mehr toleriere, an die newsletter sich zu abonieren weil jede Woche werden heiße Rabattkoden geschicht. Ich habe nie so vielemtolle Schuhe gekauft und dienWahlmist riesig.
UP
Ursula P.
Euskirchen
29.09.2023

Kiltec Damenmantel

Mein Fazit: Sehr gute Qualitätsware die schnell und gut verpackt versendet wurde. Dafür Daumen hoch. Leider war aus der Online- Produktbeschreibung nicht ersichtlich aus welchem Material die Füllung bzw. die Wattierung der Kleidung war. Laut Etikett dann an der Ware, Daunen und Federnfüllung. Schade, es war meine erste Bestellung bei ,mirapodo, und ich hätte die Ware so gerne behalten aber Daunen und Federfüllung geht gar nicht. Trotzdem gerne wieder. Darauf sollte doch bitte geachtet werden, so erspart man Kunden die evt. Rücksendung.
US
Uli S.
Rostock
08.11.2023

"Jamos" Comfort Schuhe Größe 41.

Ich habe schon mehrere Paar Schuhe hier gekauft. Alle in Oberleder + Innenleder Ausführung. Tadellose Qualität. Die ich jetzt noch einmal gekauft habe, habe ich vor 3 Jahren schon einmal bestellt. Nach 3 Jahren durchgängigen tragens, sind sie aber jetzt schief gelaufen, so dass sich eine Reparatur nicht recht lohnt. Da entdeckte ich die selben guten Schuhe beim gleichen Händler, für einen sehr guten Preis. Da musste ich einfach noch einmal zuschlagen. Sehr schnelle Lieferung, und sicher verpackt angekommen. Gerne wieder. MfG, Sigma Uli.
21.07.2023
Trotz guter Gesamtleistung/Abwicklung bemängele ich die zuvor nicht angegebene Aufspaltung der Lieferung auf zwei Versender/Versandunternehmen die die Lieferung verzögerten und zu erheblicher Verunsicherung ob überhaupt stattfindender Lieferung bei mir verursachten, zumal mir der zweite Versender (Hermes) aus der Vergangenheit mit verschwundenen Sendungen (>125$) äußerst unangenehm in Erinnerung geblieben ist! Verzichten Sie doch bitte in Zukunft auf die Provozierung derartiger Zweifel (bei evtl. geringer Kostenersparnis)!