3.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.014 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis und die schnelle Lieferung waren positiv. Das Produktbild (allerdings in falscher Farbe benannt!) führte zur Lieferung die nicht dem Farbwunsch entsprach, dies war ärgerlich. Die Schuhe wurden trotzdem behalten, weil die Qualität und der Preis stimmten. Pastellrosa wurde bestellt und beige geliefert!!! Unglücklich finde ich auch den Hinweis bei der Bestellung von 2 Größen das dem Kunden suggeriert wird, das man sich ganz schlecht verhält und den CO2-Ausstoß damit erhöht. Nicht alle Schuhmarken sind in einer Größe passgenau, leider muss man dem Kunden diese Wahl lassen .....
AW
A. W.
Gtl.

26.05.2023
Ich habe eine Lederjacke bestellt, die von einer wirklich schlechten Qualität war, das ich sie direkt wieder zum Anbieter zurück geschickt habe. Leider ist der Anbieter wohl in Belgien sesshaft!! Versendet wurde die Jacke von mir am 26.4.2023 und wurde vom Anbieter bis zum 24.05.23 nicht abgeholt !! nun sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass die Jacke aus Belgien zurück geschickt wird zu mir !! Mirapodo kümmert sich einen Scheiß darum wie es weitergeht. Ich bekomme immer nur per E-Mail, ja, wir werden den Anbieter kontaktieren und ja, wir werden sie informieren! Nichts, aber auch gar nichts passiert. Ich kann nur jedem empfehlen, da nichts zu bestellen, da dies ziemlich nervenaufreibend und einfach nur stressig ist. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Bewertungen für https://www.mirapodo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen