mitgas.de
Bewertungen:

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt  

1,00
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mitgas.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
WW
Willi W.
Freiberg
01.03.2024
Katastrophe, Preiserhöhungen sind sofort zu zahlen, Preisnachlässe kommen verspätet. Da sind andere Anbieter Monate voraus. Kündigungsbestätigung (Kündigung 2 Monate vorher) innerhalb einer Woche vor Ende. Hände weg von diesem Anbieter.
Bewertung melden
04.03.2024
Die Versprechungen werden nicht eingehalten. Die werben mit sofortbonus für neu Kunden, aber kein spur von Auszahlung. Reaktion auf Anfragen unter aller Sau. Finger weg.
Bewertung melden
19.02.2024
Absolut unseriös.Fehlerhafte Schlussrechnung.Natürlich zu Ungunsten des Kunden.Reagieren weder auf Email,Einschreiben und telefonisch, die gleiche Masche,wie hier schon oft beschrieben. Schämen Sie sich!!!!!!
Bewertung melden
20.02.2024
Wirklich lieber 0 Sterne ! Niemand erreichbar über mail oder Telefon ! Auf einmal andere Preise als bei Verivox angegeben und im 12 Monatsvertrag vereinbart. Man bekommt einfach keine Übersicht über die gesamten Abschläge, nur über 2 Monate. Unglaublich, dass es solche "Unternehmen" überhaupt geben darf und der Kunde wird völlig alleine gelassen. NIE WIEDER MITGAS !!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
21.02.2024
extrem schlechter Service - keinerlei Rückmeldung. Kann man nur von abraten
Bewertung melden
22.01.2024
Unterirdischer Kundenservice. In der Telefonhotline soll man einfach in der Leitung bleiben, wenn man keines der vorprogrammierten Anliegen hat. Nach ~6 min ohne irgend einen weiteren Ton wird einfach aufgelegt. Nach etwas herum probieren habe ich herausgefunden, dass man über die #-Taste sich schon mal als Kunde authentifizieren kann und hier lande ich auch in einer Warteschleife wo hin und wieder der Hinweis kommt, dass ich noch in der Warteschleife bin. Nach wieder ~6 Min der HInweis, dass mein Anruf momentan nicht entgegen genommen werden kann und es wird aufgelegt. Auf meinen Widerruf des Vertrags per Email habe ich erst nach 2 Wochen die Antwort erhalten, dass dieser außerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist erfolgt sei, obwohl ich nicht einmal eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten habe. Nun per Einschreiben erneut den Widerruf erklärt und nach über 14 Tagen noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
25.10.2023
Am liebsten keinen Stern Sind die größten Verbrecher die frei mit ihrer Masche durch kommen Kundendienste sind unterirdisch schlecht nur Unfreundlichkeit (werden wahrscheinlich so geschult) nach 20 Jahren wird man dort einfach abgefertigt mit seiner ersten Beschwerde Merklich stetig Verschlechterung des Unternehmens Der Anbieter ist nicht mehr tragbar und für und absolut nicht weiter zu empfehlen hier wird mit Inkompetenz um sich geschmissen und der Kunde vorsätzlich getäuscht.. .
Bewertung melden
31.07.2023

Finger weg von Mitgas

Wir waren seit 45 Jahren Kunde bei Mitgas und sind sehr enttäuscht, wie sie mit Langzeitkunden umgehen, deshalb wechseln wir zum Jahresende zu den Stadtwerken, die den Bürgern faire Preise anbieten.Mitgas nutzt einfach die wirtschaftliche Situation aus, um möglichst hohe Profite zu erreichen. Wir sind sehr enttäuscht. Bei unserer Kündigung boten sie uns 50 EUR an, um zu bleiben. Dies finden wir eine Verspottung von einem Langzeitkunden. Es ist nicht einmal die Hälfte von dem, was wir monatlich bei den Stadtwerken einsparen.
Bewertung melden
06.11.2023
Beginn der Erdgaslieferung zum falschen Termin bestätigt. Keine E-Mail-Adresse verfügbar, kein Kontakt möglich. Sehr schade.
Bewertung melden
23.10.2023

Gleich Mahnbescheid

Leider ohne Vorwarnung kein Mahnschreiben, gleich Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid. Unnötige zusatzkosten, war im Urlaub und konnte nicht reagieren. Nie wieder Mitgas!!!
Bewertung melden
18.01.2024
Unterirdischer Kundenservice, auf Emails wird nicht reagiert. Der Lieferantenwechsel zieht sich seit 2 Monaten hin, seitdem bin ich in der teuren Grundversorgung. Finger weg!
Bewertung melden
05.01.2024
Preis war ab 17.09.23 plötzlich von 0,08 auf 0,20 cent/kWh gestiegen . Keine telefoniche erreichen keine antwor auf online Anfrage
Bewertung melden