Kundenservice unkompliziert / schnelle Reaktionszeit
Ware wurde schnell, d.h. vor angekündigtem Termin geliefert ;
Alles war mängelfrei …. Und Qualität des bestellten Artikels eh topp
Leider verspätet sich Lieferung um 3 Wochen. Hätte ich das gleich im Bestellstatus lesen können, hätte ich nicht bestellt. Fast 4 Wochen Lieferzeit für einen Container…. Zuuuuu lange
Leider verspätet sich Lieferung um 3 Wochen. Hätte ich das gleich im Bestellstatus lesen können, hätte ich nicht bestellt. Fast 4 Wochen Lieferzeit für einen Container…. Zuuuuu lange
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mooris.de
28.09.2023
Lieber Roland. Danke dir lieb für dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass die eine Schranktüre defekt angekommen ist und der Ersatz dann auf sich warten liess. Wir hoffen aber, dass du mittlerweile viel Freude am Schrank hast und falls es noch ein Problem geben sollte, kannst du dich gerne bei uns melden unter hello@mooris.de und dann lösen wir das gerne mit dir gemeinsam. Dein Mooris