Mooris.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Gut

16.12.2023
Kundenservice unkompliziert / schnelle Reaktionszeit Ware wurde schnell, d.h. vor angekündigtem Termin geliefert ; Alles war mängelfrei …. Und Qualität des bestellten Artikels eh topp

01.10.2023
Leider verspätet sich Lieferung um 3 Wochen. Hätte ich das gleich im Bestellstatus lesen können, hätte ich nicht bestellt. Fast 4 Wochen Lieferzeit für einen Container…. Zuuuuu lange

Bewertungen für Mooris.de

01.10.2023
16.12.2023

Alles bestens

20.09.2023

Schneller und freundlicher Kundenservice

Tolles Sortiment, schneller und zuvorkommender Kundenservice. Immer gerne wieder.
KF
15.10.2023
Ware wunderbar. Leider keine Versandbestätigung erhalten.
MM
markus m.
wachstedt
Alles super, keine Klagen, sehr zu empfehlen!
MV
12.09.2023
27.09.2023
Antwort von Mooris.de
28.09.2023
Lieber Roland. Danke dir lieb für dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass die eine Schranktüre defekt angekommen ist und der Ersatz dann auf sich warten liess. Wir hoffen aber, dass du mittlerweile viel Freude am Schrank hast und falls es noch ein Problem geben sollte, kannst du dich gerne bei uns melden unter hello@mooris.de und dann lösen wir das gerne mit dir gemeinsam. Dein Mooris
02.07.2023