Mooris.de
Bewertungen:

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt  

3,80
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice unkompliziert / schnelle Reaktionszeit Ware wurde schnell, d.h. vor angekündigtem Termin geliefert ; Alles war mängelfrei …. Und Qualität des bestellten Artikels eh topp

Relevanteste negative Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider verspätet sich Lieferung um 3 Wochen. Hätte ich das gleich im Bestellstatus lesen können, hätte ich nicht bestellt. Fast 4 Wochen Lieferzeit für einen Container…. Zuuuuu lange
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Mooris.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider verspätet sich Lieferung um 3 Wochen. Hätte ich das gleich im Bestellstatus lesen können, hätte ich nicht bestellt. Fast 4 Wochen Lieferzeit für einen Container…. Zuuuuu lange
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Kundenservice unkompliziert / schnelle Reaktionszeit Ware wurde schnell, d.h. vor angekündigtem Termin geliefert ; Alles war mängelfrei …. Und Qualität des bestellten Artikels eh topp
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller und freundlicher Kundenservice

Tolles Sortiment, schneller und zuvorkommender Kundenservice. Immer gerne wieder.
Bewertung melden
KF
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wunderbar. Leider keine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
MM
markus m.
wachstedt
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, keine Klagen, sehr zu empfehlen!
Bewertung melden
MV
Maas v.
Utrecht Holland
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
100% Okay.
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mooris.de
28.09.2023
Lieber Roland. Danke dir lieb für dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass die eine Schranktüre defekt angekommen ist und der Ersatz dann auf sich warten liess. Wir hoffen aber, dass du mittlerweile viel Freude am Schrank hast und falls es noch ein Problem geben sollte, kannst du dich gerne bei uns melden unter hello@mooris.de und dann lösen wir das gerne mit dir gemeinsam. Dein Mooris
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden