15.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten582.048 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich weiß nicht, wie oft ich inzwischen bei myToys bestellt habe, vorrangig Kleidung für den Kleinen. Fast immer dann, wenn es Zusatz-Rabatte gab. So auch jetzt wieder einmal. Die Lieferung erfolgte, wie immer, schnell. Die Ware war, wie immer, in ausgezeichneter Qualität und fehlerfrei. Auch zur nächsten Saison werden wieder Kleidungsstücke vom Händler myToys bestellt. Da weiß ich, dass es funktioniert. Und wenn doch mal was nicht passt (ist erst einmal vorgekommen), dann ist die Abwicklung und Rückerstattung kinderleicht und schnell.
JM
Jens M.
Chemnitz

07.09.2023
Leider wurde fast die Hälfte der Artikel offensichtlich einfach vergessen: Statt 7 bestellter enthielt die Lieferung nur 4 Artikel - der Karton war auch nicht beschädigt, das heißt, die Artikel wurden einfach nicht eingepackt; auf Rechnung und Lieferschein waren alle 7 Artikel aufgeführt. Von den 4 gelieferten Artikeln war zudem noch ein Artikel beschädigt, sodass ich diesen reklamieren musste - hatte diesen verschenken wollen, der Schaden fiel erst beim Auspacken auf, was zusätzlich sehr ärgerlich war :( Auf Nachfrage beim Kunden"service" kamen lediglich Standardantworten per E-Mail, keine Entschuldigung, einfach nichts :( Stattdessen musste ich noch ein Formular ausfüllen und schriftlich bestätigen, dass die Artikel tatsächlich fehlten, also letztendlich nur Aufwand und Ärger für mich als Kunden. War daher meine letzte Bestellung bei myToys.

Bewertungen für https://www.mytoys.de/

15.10.2023
Es wird mit Versandkostenfrei ab 15 €geworben, mein Betrag war ca 18 €, an der Kasse habe ich dann 3,95 Versand bezahlt. Das fand ich eine Frechheit!! Eine weitere Bestellung meinerseits wird es hier nicht mehr geben.

Ware beschädigt

Ware in zerstörter, aufgerissener Verpackung nicht habe ich nicht angenommen. Auf den Hinweis hin, wird mir keine Ersatzlieferung angeboten, ich müsse neu bestellen, obwohl das Geld per Vorkasse schon verauslagt war.
11.08.2023

Probleme mit Hermes

Sie arbeiten leider mit dem Versand Hermes zusammen. Bei mir sind schon Bestellungen verschwunden. Angeblich am Ablageort hinterlassen. Komisch wir waren zu Hause keiner kam. Das ist kriminell und Hermes läßt das zu.
07.07.2023
Alle 4 Schuhpaare kamen EINZELN geschickt! Ein Paar war komplett falsch ( Schuhgröße 22 statt 38 und auch falsche Schuhe!) und wurde mit Hermes geliefert. Alle anderen drei kamen mit dhl. Das war aufwendig für mich.

Kundenservice eine Katastrophe!

Ware und Bestellung ok. Aber Kontakt zum Kundenservice eine einzige Katastrophe! Emails werden nicht gelesen, man erhält vollkommen falsche Antworten, die nicht zur Frage passen… es ist einfach nicht zu ertragen.
MR
Manfred R.
Neunkirchen

...die Stabilisierung der Ware…

...die Stabilisierung der Ware innerhalb der Verpackung ist miserabel. Hier fehlt das Füllmaterial. Die bestellte Ware rutscht und "fliegt" hin und her, teilweise öffnet sich die Verklebung der Umverpackung
LK
Lars K.
Laichingen
27.07.2023

Vage Informationen bei Retoure

Retoure läuft aber man wird nicht informiert wie der Stand der Dinge ist. Von Hermes bekommt man, bei Abholung, keine Bestätigung. Wahrscheinlich bleibe ich auf den Kosten sitzen für ein defektes Produkt 🙄
Beißringe für Babys sollten einen Sterilisationsvorgang aushalten können. Ansonsten, naja nicht die ganze Bestellung ist angekommen. Aber warten wir mal ab. Vllt geschieht es ja noch die kommenden Tage.
DS
Doris S.
Sundern
04.10.2023

Habe die Bestellung wegen eines…Das was geliefert wurde, hat mein Enkel schon.

Habe die Bestellung wegen eines bestimmten Jets Kartenspiel, getätigt. Aber leider ist nicht das was auf dem Foto war mitgekommen. Mein Enkel hätte gerne das Kartenspiel, auf dem mitgeschickten Foto.
25.07.2023
Ich habe für zurück gesendete Sachen nur teilweise das Geld erhalten.Jetzt muss ich soviel meine Zeit zu verlieren für email zu schreiben und versuchen es telefonisch zu erledigen,einfach ärgerlich!

Paket war schlecht gepackt und kaputt

Das große Paket war schlecht gepackt und so kaputt, dass auch die Verpackungen innen beschädigt waren. Das gleiche mit einer kleinen Sendung. Kann ich so nicht verschenken und nicht empfehlen.
Ich warte seit 14tagen auf meine Bestellung. Habe nur ein Teil bekommen. Keine Info nur die Rechnung. Und jetzt die Mail das der Internet Shop abgeschafft ist seit dem 18.12.2023. traurig.😔🤨
09.12.2023
Die Ware war wesentlich teuerer, als auf dem Etikett. Dafür habe ich kein Verständnis. Es war kein Rücksendeetikett dabei. Bis es mir zugesandt wurde, waren bereits Mahnkosten entstanden.
Bestellung aufgegeben, per Paypal bezahlt. Ware kam nicht! Beim Nachfragen kam Geld zurück und man bedauerte keine Bestellung erhalten zu haben, obwohl ich ja die Bestellbestätigung hab!
Artikel die ich bestellt habe,wurden ohne Grund retourniert ihrer seits. Finde ich schade,man wartet auf die Bestellung und dann bekommt man bescheid das die Artikel retouniert wurden.
RW
R W.
Bremen
14.07.2023

Unzufrieden

Spiderman Wecker bestellt. Artikel war nicht in Ordnung. Ich habe ihn zurück geschickt. Jetzt warte ich seit über 2 Wochen auf die Rückzahlung. Ich bestelle hier bestimmt nichts mehr.
JB
Julia B.
07.06.2023
Ware leider kaputt. Kann passieren. Muss aber zurückgesendet werden, obwohl offensichtlich nicht mehr zu gebrauchen. CO2-freundlich ist anders. Sehr schade! Retoure geht heute zurück.
TL
Tamara L.
Ranstadt

Stornierung trotz Verfügbarkeit

Es werden Sachen verkauft die gar nicht mehr auf Lager sind und dann bekommt man nach ein paar Tagen die Stornierung. Schaut man auf der Homepage, ist es angeblich wieder verfügbar!

Lieferung

Leider ist die Praxis nicht wie angekündigt geliefert wurden. Gut - kann passieren ..... Geärgert hat mich aber, dass mir nicht mitgeteilt wurde, dass die Lieferung sich verspätet.

Kundenbetreuung unzureichend

Kundenbetreuung versteht scheinbar kein Deutsch, mehrfach Emails falsch oder gar nicht beantwortet, mehrfach abgewimmelt, Standard Mails als Antwort, die nicht zum Thema passen,