15.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten582.048 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich weiß nicht, wie oft ich inzwischen bei myToys bestellt habe, vorrangig Kleidung für den Kleinen. Fast immer dann, wenn es Zusatz-Rabatte gab. So auch jetzt wieder einmal. Die Lieferung erfolgte, wie immer, schnell. Die Ware war, wie immer, in ausgezeichneter Qualität und fehlerfrei. Auch zur nächsten Saison werden wieder Kleidungsstücke vom Händler myToys bestellt. Da weiß ich, dass es funktioniert. Und wenn doch mal was nicht passt (ist erst einmal vorgekommen), dann ist die Abwicklung und Rückerstattung kinderleicht und schnell.
Jens M.
Chemnitz

07.09.2023
Leider wurde fast die Hälfte der Artikel offensichtlich einfach vergessen: Statt 7 bestellter enthielt die Lieferung nur 4 Artikel - der Karton war auch nicht beschädigt, das heißt, die Artikel wurden einfach nicht eingepackt; auf Rechnung und Lieferschein waren alle 7 Artikel aufgeführt. Von den 4 gelieferten Artikeln war zudem noch ein Artikel beschädigt, sodass ich diesen reklamieren musste - hatte diesen verschenken wollen, der Schaden fiel erst beim Auspacken auf, was zusätzlich sehr ärgerlich war :( Auf Nachfrage beim Kunden"service" kamen lediglich Standardantworten per E-Mail, keine Entschuldigung, einfach nichts :( Stattdessen musste ich noch ein Formular ausfüllen und schriftlich bestätigen, dass die Artikel tatsächlich fehlten, also letztendlich nur Aufwand und Ärger für mich als Kunden. War daher meine letzte Bestellung bei myToys.

Bewertungen für https://www.mytoys.de/

TOPP!!!
PM
Pero M.
Stuttgart
Das My-Toys team arbeitet sehr schnell, unsere Bestellung haben wir schnell erhalten. Danke👍 Der Bollerwagen selbst ist gut, Robuste Bedeckungsstoff, die Stöcke fürs Dach sind eingebaut, dass es nicht verlieren geht👍Einzigste, dass uns nicht überzeugt,sind die Wagenreifen. Die sind sehr dick und unbequem zu schieben. Das ist unsere erste Erfahrung mit dicken Reifen, sonder auf dem Babywagen haben wir die düne Reifen, und die sind mehr manövrfähig.Ansonsten wir sind von diesen Bollerwagen sehr zufrieden👍
CB
Corinna B.
Karlsruhe
14.06.2023

schlecht verpackt, Buch kam mit Stoßkanten

Der Karton war nur einmal zugeklebt mit dem Resultat, dass der unachtsame Lieferfahrer das Paket verbeult bei uns vor der Tür abgestellt hat und das Paketband komplett lose war. Ich musste erst mal schauen, ob die Lieferung auch vollständig ist, was sie zum Glück war. Jedoch das Buch, welches wir weiterverschenken wollen, hat jetzt Stoßkanten und sieht nicht mehr neu aus. Daher ein Stern weniger. Die restliche Lieferung war zum Glück tadellos.
12.06.2023
Ich persönlich bin relativ zufrieden mit myToys....als jahrelanger treuer Kunde kann ich nicht wirklich von negativen Erlebnisse oder Ereignissen sprechen. Ein Anliegen wäre da aber dennoch "die Versandkosten" ab einem Mindestbestellwert könnte man diese dem Kunden auch schenken man bestellt ja nicht immer unbedingt im kleinen Rahmen....da wäre es doch dem Kunden gegenüber Fair diese Gratis anzubieten.
06.09.2023
Mit myToys bin ich sehr zufrieden....der Kundenservice ist immer freundlich und hilfsbereit...Probleme wenn sie mal enstehen werden schnell gelöst und alles unkompliziert. Ein Stern Abzug gibt es aber dennoch und diesen aufgrund von Hermes! Sie stellen Päckchen/Paket einfach wo ab ohne zu klingeln obwohl man zuhause ist....obwohl man keine Abstellgenehmigung erteilt hatte...dazu kommt das sie einfach selbst unterschreiben was einer Urkundenfälschung gleich kommt! Die Mitarbeiter von Hermes sind überwiegend Ausländische die oftmals kein einziges Wort verstehen wenn man versucht mit ihnen zu reden das es nicht so geht oder nur so tun als würden sie es nicht verstehen....das macht es nicht leicht Problematiken zu klären..... teilweise sind sie unfreundlich und beschimpfen einen sowas geht gar nicht!
25.11.2023

Lieferzeit und Ware top, Verpackung flop!

Die von mir bestellten Artikel kamen sehr schnell an. Leider war die Verpackung, in der meine Artikel geliefert wurden, komplett zerrissen. Das liegt wahrscheinlich daran dass die von mir bestellten Artikel einfach in einen großen Karton gepackt wurden, ohne die Zwischenräume auszufüllen. Hierdurch sind die Pakete im großen Karton hin und her gerutscht. Die Pakete sind zwar ganz geblieben, aber der Karton in dem die Pakete verpackt waren, war komplett zerrissen. Hier hätten jederzeit die von mir bestellten Artikel herausfallen können. Ansonsten bin ich mit myToys und fragen Preise immer sehr zufrieden. Außerdem kann man hört immer viele Payback-Punkte „abstauben" :-) Allerdings sollte seitens myToys darauf geachtet werden, das die Ware etwas sorgfältiger verpackt wird.
02.08.2023

Bestellung mit Vorbehalt…

Ich habe schon mehrmals bei Mirapodo mir Schuhe gekauft. Bis auf die letzte Bestellung war alles in bester Ordnung! Beim letzten Mal habe ich sowohl bei Mirapodo als auch beim Partner die Schuhe von AS89 gekauft. Die Lieferung durch Partner war hervorragend: schnelle Zustellung und Original verpackte Neue Schuhe! Top!!! Dagegen von Mirapodo direkt waren die Schuhe ohne Originalkarton und in demolierten Zustand geliefert… Diese gingen natürlich zurück! Gleichzeitig habe ich mir direkt diese nochmals bestellt, da ich von Design begeistert war. Tja… Leider fand die Lieferung wieder ohne Originalkarton statt, aber der Zustand des Produktes war neuwertig. Für den gesamten Vorgang ziehe ich ein Stern ab! Fazit für die Zukunft: Bestellung mit Vorbehalt…
CK
Christian K.
Bad Oeynhausen
19.10.2023

Brauchbarer Badestuhl für den Kleinen.

Lieferzeit von 2-4 Tage kann ich nicht bestätigen. Es dauerte eindeutig Länger! Es war sehr gut verpackt obwohl der eigentliche Karton etwas mitgenommen aussah. So lange das Produkt unbeschädigt ist, ist es für mich eh nicht soo wichtig. Zum Produkt: Den Badestuhl hat unser Sohn wirklich gut angekommen. Er fühlte sich sicher und das Gefühl hatten wir als Eltern auch! Der Badespaß war trotzdem gegeben mit genug Platz und kann sein Kind gut waschen da drin. Die Qualität für den stolzen Preis könnte noch etwas besser sein, aber es erfüllt sein Zweck. Auch die Saugnäpfe haben in der Wanne gut gehalten, und lösten sich nicht während des Badens! Gerade für vielleicht unsichere Eltern eine angenehme Erleichterung.
09.10.2023
Das von uns bestellte Bett, wurde recht schnell geliefert , auch die Korrespondenz mit dem Lieferanten klappte prima. Das Bett ausgepackt ( 3 sehr schwere Pakete) ,stellte sich etwas als Chaos dar . Die Beschreibung zum Aufbau und die vielen etlich ähnlich ausschauenden Brettchen, waren eine echte Herausforderung. Alleine, sollte man sich schon einige Stunden damit auseinander setzen. Die Qualität vom Holz, hätte ich mir hochwertiger gewünscht . Butterweich, reißt es gerne ein , sobald man eine Schraube setzt. Das Bett steht und macht was her . Ich hatte zuvor das gleiche Bett in Natur, über 15 Jahre. Soweit bin ich zufrieden, mit kleinen Abstrichen, würde ich wieder kaufen

Erleichtert den Alltag und macht Spaß! Hochklappfunktion ausbaufähig

Die Montage des Trittbretts inkl. Sitz war kinderleicht. Qualitativ wirkt es vom ersten Eindruck her hochwertig. Die Bremse des KiWa ist allerdings nur noch schwer bis nicht zu betätigen. Beim Laufen hat mich das Brett weniger gestört als ich dachte. Auch kleine Schlaglöcher /Bordsteinkanten überfährt es problemlos. Was mich allerdings wirklich stört, ist der Mechanismus zum Hochklappen. Das ist mit zwei Händen echt schwierig: rechts und links Knopf drücken und dann das Brett hochklappen. Manchmal übernimmt mein Kind dann die helfende/dritte Hand. Ich hatte das Modell extra wegen dieser Funktion gekauft, daher nur 4 Sterne. Mein Kind (3,5J.) ist aber begeistert und fährt gerne mit.
ND
Nina D.
Bielefeld
04.09.2023

Guter und fairer Onlineshop, Versand leider über Hermes :-(

Ich habe bei Mirapodo bestellt. Insgesamt eine große Auswahl an Marken zu fairen Preisen und auch die Abwicklung bzgl. Dauer und Bezahlung per Rechnung ist okay. Der Versand mit Hermes ist das einzige, was mir nicht gefällt! Das macht es umständlich und zieht es in die Länge. Bei der Abholung im Hermes Paketshop wird die Nummer des Personalausweises für die Sendung gespeichert. Für ein Paar Schuhe ist das übertrieben und ich habe meine Ausweisnummer nur ungern speichern lassen. Ich möchte nicht wissen, wie Hermes hinsichtlich Daten- und Informationssicherheit aufgestellt ist…
03.09.2023
War ein wenig enttäuschend. Hatte einen Kinderhelm bestellt. Versandzeitpunkt war 2-4 Werktage. Nachdem sich mehrere Tage nichts tat wurde er an Hermes übergeben. Da tat sich dann auch zwei/ drei Tage nichts. (Leider dann nicht pünktlich zum Geburtstag da.) auf einmal bekam ich eine Nachricht, dass man sich für die Retoure bedanke und ich das Geld erstattet bekomme. Er war aber nie hier angekommen. Nach einem Telefonat musste ich den Helm neu bestellen. (War ein Mytoys exclusiv). Dieser war dann echt schnell da. Schade, dass es nicht beim ersten Mal schon so geklappt hat.
14.07.2023
Es gibt bei myToys schöne Artikel, die ich so woanders nicht gefunden habe. In unserer Familie wird eine Schuleinführung im August stattfinden. Als Oma fand ich ganz süße Mäppchen für Stifte und andere Artikel, sogar einige zum herabgesetzten Preis. Ich war ganz glücklich, dass ich eine Bestellung über 5 Artikel abgeben konnte. Leider wurde von Seiten myToys nach einem Tag 1 Artikel storniert. Deshalb habe ich 4 Sterne gegeben. Die Artikel sind schnell und wohlbehalten bei mir angekommen und haben meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
BF
18.09.2023
Leider war bei einer Bestellung von 4 Artikeln eine Hose dabei, in der in der Tüte für die Größe 146 Ware in Größe 116 enthalten war. Das war sehr schade und es musste zurück gehen. Ansonsten wäre es schön, wenn ab einem bestimmten Bestellwert die Portokosten entfallen würden. Portokosten sind mitunter ein Grund, dort zu bestellen, wo man diese nicht hat. Otto zB. hat die Versandkostenflatrate für 10 € im Jahr. Man zahlt einmalig und hat darüber hinaus keine Versandkosten im Jahr.
01.07.2023

Bin fast zufrieden!

Schnelle Lieferung! Die Ware ist in Ordnung und wie beschrieben. Einziger Einwand, der Karton war nicht ordentlich zugeklebt. Wie gewollt und nicht gekonnt! Nur die Oberseite und jeweils rechts und links an der Seite ein Stück runter. Auf der Unterseite kein Klebeband und ein Schlitz (Herstellungs bedingt), durch den man den Inhalt auch hätte herausziehen können. Oder es hätte etwa herausfallen können. Der Karton ist schon in der Papiertonne. Deshalb gibt es kein Foto.
AH
Alex H.
Dortmund
13.09.2023
An sich bin ich zufrieden. Allerdings habe ich gerade feststellen müssen, dass wenn telefonischen Kontakt aufnimmt mit Mytoys, ist nicht immer eine qualifizierte Person an der anderen Leitung. Finde es unprofessionell, da mich die Dame nicht verstanden hat, einfach zu sagen " Ich verstehe Sie nicht" und dann einfach aufzulegen. Ich könnte jetzt böse sein, aber ich habe verständliches Deutsch gesprochen und wenn eine Störung die Ursache ist, könnte man dieses sagen!!!!
25.10.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung! Ich hatte ein Barbie-Kleid bestellt, das allerdings so viel Glitzer dran hatte, daß ich es erst ca. 10x ausgeschüttelt habe und dann noch Handwäsche angehängt habe. Leider immer noch sehr viel Glitzer, der sich überall verteilt. Der Barbie-Adventskalender sieht soweit gut aus, allerdings sind die Türchen nicht mit Zahlen versehen. Da wäre ein Hinweis wenigstens auf der Packung auch schön gewesen.
12.08.2023
Riesige Kartons für kleine teile wie Konfetti was auch per Standard Post hätte kommen können und nicht in nem Paket was größer wie nen Schuhkarton ist, ansonsten alles top, die Sachen sind wie beschreiben, Preis Leistung bin ich sehr zufrieden vor allem wenn man auf reduzierte Artikel achtet und zusätzliche Aktionen nutzt (Rabatt Coupons) spart man schnell einige Euro..!!! Also für mich jederzeit gerne wieder..!!!
Alles ok. Hatte am Sonnabend 6 Modellbausätze bestellt und diese per Paypal gleich bezahlt. Die Sendung wurde dann am darauffolgenden Donnerstag per Hermes zugestellt. Kleiner Verbesserungs-Tipp an "myToys" - das Paket hätte ausgepolstert sein können. So lagen die 6 Bausatzkarton in einem großen Paket und vielen "hin und her".