na-ha.com- Logo - Bewertungen

na-ha.com
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 Bewertungen insgesamt  

3,66
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
na-ha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für na-ha.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist schön aber die Qualität ist nicht so gut.. nach 3 Monaten lösen sich schon die Fäden. Zudem hatte ich ein set bestellt das auch miserabele Qualität hatte weshalb icj es direkt nach 2 Tagen reklamierte. Ich musste selbst die Rücksendekosten tragen !!! Das ist eine Unverschämtheit!!
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Überteuert

Die Teile sind schön, dennoch nicht besonders originell (viele zumindest). Ähnliches findet man wo anders, aber zu günstigerem Preis. Deshalb finde ich es einfach viel zu überteuert.
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Farben sehen manchmal anders aus als auf dem Bild
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die preise

Ich finde die preise leider ein bisschen zu teuer Zb. Das musselin kleid wie kann man für so etwas simples 50€ verlangen ? Hab das gleiche kleid für 20 auf shein gefunden
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Man muss selber die Kosten für den Versand tragen und dabei wird nicht mal alles voll erstattet, wenn man etwas zurücksendet.
Bewertung melden
Antwort von na-ha.com
10.05.2024
Hallo Madeleine, der Versand für deine Bestellung war kostenlos. Du hast einen großen Teil deiner Bestellung behalten. Der Rückversand wird vom Kunden selbst getragen, wie in den AGBs zu lesen ist. Die retournierten Artikel wurden dir vollständig rückerstattet, daher verstehen wir deine negative Bewertung nicht.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden