na-ha.com

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei NA-HA. Die Qualität der Produkte war super, und die Lieferzeit betrug nur 2 Tage. Top-Online-Shop! Empfehlenswert!

Habe mir einen Mantel bestellt. Einmal angezogen (war leider zu groß), wieder schnell eingepackt und am nächsten Tag zurückgesendet mit eigener Retourkostenübernahme. Und was kommt? Hier die komplette Nachricht vom Verkäufer: "Wir haben Ihre Rücksendung erhalten, können diese jedoch nicht erstatten, da der Artikel sich nicht im Originalzustand befindet, dadurch das dieser Flecken aufweist.  Ebenso müssen Sie uns einen Versandschein zusenden, mit dem wir den Artikel an Sie zurücksenden können, da wir hierfür nicht die Kosten übernehmen." Was bitte? Flecken? Rund um die 90Euro habe ich nur für den Artikel bezahlt + Rücksendekosten. Dann soll ich noch für einen Artikel, der mir nicht mal passt noch mal die Kosten für die Lieferung übernehmen. So ein Schwachsinn! Nie wieder! Kauft nicht! Bleibt fern von diesem Verkäufer! Nicht empfehlenswert!

Bewertungen für na-ha.com

Nie wieder!

Empfhelenswert

23.08.2023
Hab hier für meine Freundin ein Geschenk gekauft, die Ware war super schnell da und hat meine Freundin überglücklich gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen
24.07.2023
Super Shop !!! NA-HA.COM Kaufen schon jahrelang hier ein immer freundlich und kulant wenn mal was nicht passt unproblematische retour. Empfehlenswert !!!!
25.07.2023
Die Produkte sind hochwertig und wurden schnell geliefert. Bin total zufrieden! Werde definitiv wieder bestellen. Danke!!
31.07.2023
Alles bestens! Super Qualität sowie eine schnell Lieferung! Danke!
31.07.2023
Super einfach. Hat alles gut geklappt!
26.06.2023

Schöne Teile, sehr schlechte Qualität und Kundenservicr

Ich habe einige schöne Teile bestellt. Da ich die 14-tätige Retoure versäumt habe, habe ich einen etwas zu großen Blazer inkl. Hose behalten. Ich konnte es dann im Ovesized-Look gut kombinieren. Leider ist die Qualität meines „Hosenanzuges“ sehr schlecht. Die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet und lösen sich schon. Der Kundenservice ist nicht besonders zuvorkommend und sieht sich nicht in der Schuld. Man sollte sich hier definitiv etwas mehr mit der Gewährleistung ggü. dem Kunden auseinandersetzen.