nemo-aquaristik.de- Logo - Bewertungen

nemo-aquaristik.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2023
nemo-aquaristik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für nemo-aquaristik.de

21.03.2024

Sehr zu empfehlender Händler

Sehr gute Kommunikation und schnelle, einwandfreie, Lieferung. Die Korallen, Anemonen und die Makroalge in sehr gutem Zustand. Vielen Dank.
OP
O. P.
Dossenheim
Super netter Kontakt ! Ganz toller Service , die Tiere sind alle in top Form ! Jederzeit gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ vielen Dank 🙏
14.02.2024

Super Shop

Tolle und schnelle Lieferung. Alle Tiere wie bestellt und gesund angekommen. Terminwunsch ohne Probleme eingehalten.
25.02.2024
Top Kundenservice . Versand hat Super geklappt. Werd öfter dort Mal was bestellen wenn ich was möchte.

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, gesunde Einsiedler:) Gerne wieder!
DL
Daniel L.
Rheda-WD
Super zufrieden!
KK
Kay K.
Hannover
Wie immer TOP-Service und schnelle Lieferung, gern wieder, alle Tiere nach dem Einsetzen fit und haben sofort gefressen
RS
roland s.
wetzlar
27.01.2024
Korallen wie beschrieben angekommen schnelle Lieferung kaufe gerne wieder.
Top Service, schnelle Antworten auf Email. Kann man nur weiterempfehlen.
02.02.2024
Sehr gute Kommunikation, super Verpackung , alles top, gerne wieder
US
Ulrich S.
Hadamar
Alles bestens. Gerne wieder.
Kommunikation 1a
02.12.2023
Sehr freundlicher Kunderservice. Ich habe bei meiner Bestellung von 4 sexy shrimps nach mindestens einem Weibchem gefragt und habe auch eins erhalten. Alle Tiere kamen fit und gut verpackt an (trotzt kalter Temperaturen) und sind auch eine Woche später wohl auf

Fische sind gesund und munter angekommen

Schnelle Lieferung und die Fische sind munter und gesund angekommen. Haben auch am nächsten Tag gut Futter angenommen. Ich werde wieder dort bestellen und kann es gerne weiter empfehlen. DANKE!!
11.07.2023
Habe ein paar ausgewachsene hawai docs und röhrenwürmer gekauft. Alle Tiere waren in einer top top top Qualität und kamen auch super verpackt an. Jederzeit wieder.
Antwort von nemo-aquaristik.de
11.08.2023
Vielen Dank
FB
Franz B.
Langquaid
15.07.2023
Ich bin sehr begeistert von Kapitän Nemo. Super gesunde Tier,Versand genau nach Absprache und Termin . Kaufe wieder bei ihm alles super.🐳👍👍
Antwort von nemo-aquaristik.de
11.08.2023
Vielen Dank
KK
Kay K.
Hannover
30.10.2023
Super persönliche Beratung, gute Verpackung, TOP-Lieferung, gute individuelle Absprachen möglich, sehr gute Erreichbarkeit, gern wieder
VP
Vitaly P.
Dockweiler
23.08.2023

Einfach Top!!!!!!

Erstes Mal bestellt und sehr gut geklappt. Preise und Lieferung sind TOP. Nächste Bestellung wird auf jeden Fall beim Nemo. Danke 👍