Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du leider nicht ganz zufrieden bist.
Um auch jeden einzelenen Kunden zufrieden zu stellen und an uns arbeiten zu können, wären wir dir sehr dankbar, wenn du unsere private Nachricht beantworten könntest.
Wir danken dir im Voraus.
Ganz liebe Grüße,
dein Niyok-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Niyok GmbH
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht so zufrieden warst.
Wir haben dir bereits eine Mail geschrieben, über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr, damit wir weiter an uns arbeiten können.
Ganz liebe Grüße,
dein Niyok-Team
Da meine Bestellung heute gerade angekommen ist, kann ich leider noch nichts sagen, aber die Lieferung war sehr schnell. Die Zahnpastatube hat leider etwas darunter gelitten.
Bewertung melden
Antwort von Niyok GmbH
04.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir freuen uns, dass du unsere Zahncreme ausprobierst.
Wir sind sehr bemüht, dass nichts beim Transport beschädigt wird, daher schreib uns doch gerne eine Mail, was mit deiner Tube ist.Eine Lösung finden wir allemale. :)
Liebe Grüße,
dein Niyok-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.