ost2rad.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Gut

Ein absolut fantastisches Unternehmen. Ware kam pünktlich und in guter Qualität. Nach Kontakt am Telefon (ich war nicht sicher ob ein Teil der Lieferung passt) wurde mir sofort geholfen. Vielen Dank und bitte weiter so👍

Ich habe einen Motor einer Jawa 632 bei ost2rad überholen lassen. Nach sehr langer Bearbeitungszeit bekam ich ihn endlich wieder. Nach dem Einbau stellte ich laute Klappergeräusche fest. Ich schickte den Motor erneut zu ost2rad um den Mangel beseitigen zu lassen, aber es passierte nichts. Nach 60 Anrufversuchen und ca. 10 E-Mails kam endlich ein Telefonat zustande. Ein Werkstattmitarbeiter erzähte mir irgendeinen Blödsinn was mit dem Motor nicht in Ordnung sei. Nach wiedermal langer Zeit war mein Motor, angeblich jetzt einsatzbereit, wieder da. Ich baute ihn ein und er klapperte noch immer. Nach einigem suchen fand ich den Fehler für das laute Klappern, die Kolben knallten bei jeder Umdrehung gegen den Zylinderkopf. Als ich dieses Problem behoben hatte war aber immer noch ein leichtes Klappern da. Ich bin noch auf der Suche nach der Ursache. Letztendlich muss ich leider sagen dass ich von der Firma ost2rad sehr enttäuscht bin. Nicht weil der Motor beim ersten Mal nicht in Ordnung war, sondern weil keine Kontaktaufnahme möglich war und niemand das Interesse oder die Fähigkeit hatte mir weiterzuhelfen. Mfg Stefan Schultz

Bewertungen für ost2rad.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen