ost2rad.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Gut

Ein absolut fantastisches Unternehmen. Ware kam pünktlich und in guter Qualität. Nach Kontakt am Telefon (ich war nicht sicher ob ein Teil der Lieferung passt) wurde mir sofort geholfen. Vielen Dank und bitte weiter so👍

Das sollte man vor dem Kauf wissen: -eine sofortige Stornierung (am WE) oder eine Änderung des Auftrages über den Shop ist aus technischen Gründen nicht möglich. -selbst Paypal war hier machtlos -Ein Versand kann aus technischen Gründen nicht abgebrochen werden obwohl die Ware noch im Lager war und noch nicht verpackt wurde. Eine Rechnung wird bereits vor dem Warenversand und trotz sofortiger Stornierung gesendet. Seriöse Händler sind da technisch scheinbar besser aufgestellt. Das sich eine Firma so eine Logistik leisten kann…Hut ab. 🎩 Mal sehen wie es weitergeht Da kann bestimmt noch Einiges nachgebessert werden.

Bewertungen für ost2rad.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen