Penoblo.de
Bewertungen:

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.151 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Caran d' Ache Füller hatte eine kratzige Feder. Penoblo hat direkt nach Bekanntwerden des Themas sich gemeldet und die Möglichkeit zur Nachbesserung angeboten. Jetzt ist der Füller wieder da und schreibt deutlich sanfter. Das ist guter Service, schnell Pakete verschicken ist eines, sich um den Kunden kümmern deutlich wichtiger. Vielen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte nicht innerhalb des zum Angebot avisierten Zeitraums. Erst nach telefonischer Erkundigung meinerseits wurde die Bestellung auf den Weg gebracht. Begründet wurde die Verzögerung mit mangelnden Kapazitäten bei gleichzeitig großer Anzahl von Bestellungen. Insgesamt habe ich dennoch die Bewertung "befriedigend" abgegeben, da ich im Nachhinein für weniger Sterne nicht unzufrieden (allerdings für mehr Sterne auch nicht zufrieden!) genug bin.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Penoblo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(4)
(11)
Zurücksetzen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte nicht innerhalb des zum Angebot avisierten Zeitraums. Erst nach telefonischer Erkundigung meinerseits wurde die Bestellung auf den Weg gebracht. Begründet wurde die Verzögerung mit mangelnden Kapazitäten bei gleichzeitig großer Anzahl von Bestellungen. Insgesamt habe ich dennoch die Bewertung "befriedigend" abgegeben, da ich im Nachhinein für weniger Sterne nicht unzufrieden (allerdings für mehr Sterne auch nicht zufrieden!) genug bin.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sicher meine letzte Bestellung bei Penoblo

Sie können gut funktionierende Produkte ausliefern - Schreibfeder kratzt - und Ihren Kundenservice deutlich verbessern! Eine angebliche Ersatzlieferung kam niemals an und der Kontakt mit dem Kundenservice gestaltet sich äußerst schwierig - telefonisch während der Geschäftszeit nicht erreichbar (Tonband) und verzögerte oder gar keine Antworten auf E-Mails. Sicher meine letzte Bestellung bei Penoblo.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit gut einer Woche auf meine bereits gezahlte Ware. Der Support hat geantwortet und mich wegen des hohen Krankenstands vertröstet und mir die Zusage gegeben, ich erhielte die Ware am Ende der Woche. Das hat jedoch leider auch nicht geklappt, da die Bestellung immer noch unbearbeitet ist. Schade.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei bezahlte Füller nicht geliefert und Ärger

Zwei der bestellten Füller haben gefehlt. Obwohl ich umgehend Penoblo informiert habe, die Rechnung Symbole aufweisen, die wie eine Null aussehen und die Rechtslage eindeutig ist, haben sie mir nur einen Füller … Aus Kulanz zugesendet. Es bleibt als bei einem Verlust von einem Füller. Unseriös!
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt und bezahlt, aber nicht lieferbar!

Am 24. November, Black Friday, bestellte ich die blaue Spitzmaschine von Caran d'ache für CHF 168 bei penoblo. (jetzt im Sortiment zu Euro 220) Nachdem ich die Spitzmaschine nicht erhalten habe, erkundigte ich mich jetzt über den Verblieb. Die Maschine ist ausverkauft.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Name für den personalisierten…Kugelschreiber von Faber Castell

Der Name für den personalisierten Kugelschreiber ist mit silberfarben aud silbernem Material eingraviert worden. Somit ist der Name nicht zu erkennen.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehr als 12 Tage lang Produkte im Wert von mehr als 1000 Euro bestellt und bis jetzt noch nicht einmal eine Antwort von ihnen erhalten.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehe schlechte Kommunikation.Wollte Montblanc Mienen umtauschen u fragen ob sie die passende haben. Keine Antwort per Telefon noch per Email.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nach 8 Werktagen noch nicht angekommen und Sie fragen nach der Zufriedenheit?
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe geliefert. Unflexibel. Telefonisch nicht erreichbar. Angeblich wg Krankheit
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch ganztägig nicht erreichbar. Avisierte Ware kam nicht an.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich konnte Zustellung nicht erfolgen, obwohl ich da war.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Processing order in the shop takes comparatively long time.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nie angekommen! Bezahlen habe ich aber!
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden