Penoblo.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.151 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Der gelieferte Caran d' Ache Füller hatte eine kratzige Feder. Penoblo hat direkt nach Bekanntwerden des Themas sich gemeldet und die Möglichkeit zur Nachbesserung angeboten. Jetzt ist der Füller wieder da und schreibt deutlich sanfter. Das ist guter Service, schnell Pakete verschicken ist eines, sich um den Kunden kümmern deutlich wichtiger. Vielen Dank.

Die Lieferung erfolgte nicht innerhalb des zum Angebot avisierten Zeitraums. Erst nach telefonischer Erkundigung meinerseits wurde die Bestellung auf den Weg gebracht. Begründet wurde die Verzögerung mit mangelnden Kapazitäten bei gleichzeitig großer Anzahl von Bestellungen. Insgesamt habe ich dennoch die Bewertung "befriedigend" abgegeben, da ich im Nachhinein für weniger Sterne nicht unzufrieden (allerdings für mehr Sterne auch nicht zufrieden!) genug bin.

Bewertungen für Penoblo.de

18.01.2024
02.08.2023

Guter Service

HX
Harzkind X.
Gompelscheuer
05.08.2023
Sorgfältige Verpackung und realtime Versandstatus. Schnelle Lieferung und top Kundenservice. 5 Sterne sind gerechtfertigt.
04.06.2023

Guter Service

Grundsätzlich geh ich gern auf die Seite von Penoblo, weil sie eine gute Auswahl haben. Die Preise sind allerdings eher hoch bzw. die UVP die man auch bei vielen anderen Händlern sieht. Echte Angebote gibt es selten. Was den Service angeht bin ich zufrieden, vor allem auch weil die Bestellung selbst mit Gravur fix geliefert wurde. Was mich daran wiederum störte war, dass man nicht sehen konnte wo graviert wird. Dafür hätte ich dann anrufen müssen. Letztlich gefiel mir die Gravur aber. Ich bestelle meine Füller nur bei Händlern wie Penoblo und Co., aber hier und da gibt es bessere Angebote. Empfehlen kann ich die Seite aber definitiv.
LA
Liv A.
Gelsenkirchen
23.05.2023
Als Abschiedsgeschenk für unseren Chef habe ich einen Kugelschreiber mit Gravur und Notizbuch von Boss bestellt. Da ich wert auf Ästhetik lege und sehr guten Service, hat das für mich wunderbar gepasst. Ich hatte sogar den Kundendienst angerufen, um sicher zu gehen das es pünktlich ankommt. Ich wurde sehr gut und höflich beraten. Den Rat mich nochmal zu melden, damit nach dem Gravieren es zügig weiter geht, war gar nicht mehr nötig. Meine Bestellung war schon auf dem Weg 😅 So, gefällt mir das sehr gut. Können sich einige eine dicke Scheibe abschneiden😊
17.12.2023
Für gute Schreibwaren immer Penoblo! Toller Onlineshop, schnelle Abwicklung und ein Kundenservice der heute selten zu finden ist! Nach der fehl Bestellung eines nicht passenden Konverters wurde mir der richtige schnellstmöglich und auf Kosten von Penoblo übersandt! Alles kam sehr gut verpackt an! Wertschätzender Kundenkonntakt! Die nächsten Geschenke und hochwertigen Schreibwaren hole ich wieder bei Penoblo und empfehle den Shop weiter! Danke dass es solchen Service noch gibt!
HH
29.09.2023

Schnelle Lieferung, toller Service

Wie schon beim letzten Mal schnelle Lieferung. Das Problem bei der Zustellung war DHL und ihre Packstation. Ich musste mit DHL Schriftverkehr führen, um das Paket zu bekommen. Leider wollte ich den TWSBI Diamond 580 Füller nicht behalten und habe ihn zurückgesandt. Ich kann nur sagen, hervorragende Bearbeitung der Retoure. Ich wünschte, ich könnte einmal persönlich bei Penoblo vorbeischauen. Leider lässt meine Behinderung weite Reisen nicht mehr zu.
15.07.2023
Ich habe einen etwas hochwertigeren Kugelschreiber gekauft. Der Versand war zügig und meine Bedenken, er könnte beschädigt hier ankommen, waren verflogen, als ich das Päckchen sah. Der Kuli selbst war in einem kleinen Karton und dieser wiederum war in einem Karton mit ausreichend Füll- und Federungsmaterial. Jederzeit wieder.
18.07.2023
Die bestellte Ware wurde sehr(!) schnell geliefert, sie entsprach sehr meinen Erwartungen. Leider fand ich die fast täglichen Reklame-Mails im Anschluß an diese Bestellung nervig und habe sie "abbestellt". Da wäre weniger mehr! In großen Abständen eine kleine Erinnerung hätte ich akzeptiert.
16.07.2023

Alles super!

Mit hat alles gut gefallen. Die Übersichtlichkeit der Webseite war gut und alles war leicht zu verstehen. Der Kauf klappte problemlos und der Versand war schnell. Der Artikel und die Gravur haben eine super Qualität. Gerne wieder!
19.07.2023

Schnelle Lieferung

Penoblo ist seriouse Firma. Hat die Bestellung sehr schnell geliefert. Leider Verpackung des Produkts sieht bilig aus (ist es auch). Wenn man eleganten Kugelschreiber aussucht erwartet man auch elegante Verpackung.
23.07.2023

TOP

- schnelle Lieferung - die Stifte waren wirklich sehr gut verpackt - schnelle Reaktion auf Anfragen - gern wieder :)
13.08.2023
Internetseiten sehr übersichtlich, telefonischer Kontakt überaus freundlich und hilfreich. Gerne immer wieder:)
Ich kaufe da gerne ein - warum? Wenn ich ein Problem habe und dort anrufen möchte, erreiche ich nicht nur jemanden… Dieser Jemand hat dann auch noch Ahnung und gibt sich Mühe, mir mit Rat und Tat zu helfen… Online-Verkauf kann jeder, aber das Bemühen um den Kunden ist hier das Alleinstellungsmerkmal. Ich wünsche dem Penoblo-Team weiterhin viel Erfolg!! und ich weiß schon, w
19.10.2023
Ich habe mehrfach bei Penoblo gekauft und bin bestens bedient worden. Vorabinformation zu Produkten wurden schnell beantwortet, Lieferungen ordentlich und schnell bearbeitet. Reklamationen leider keine, darum kann ich dazu nichts sagen ;-) bin aber sicher, hier gut aufgehoben zu sein. Tipp: Empfehlenswert sind manche Sonderaktionen

Große Auswahl und schnelle Lieferung

Die Auswahl ist bei Penoblo wohl mit am größten. Edle Schreibgeräte und passendes Zubehör wohin man sieht. Ich hatte mich für einen Otto Hutt Design 4 Rollerball im klassischen Schwarz entschieden, dazu ein Stifte Mäppchen für 2 Stifte. Die Lieferung erfolgte - trotz Black Friday - innerhalb von 3 Werktagen.
03.06.2023
Много съм доволен от обслужването. Получих отговор на всички мои въпроси. Служителите дори поправиха моя грешка при транзакцията на сумата. Получих и отстъпка на покупката. Поръчаните от мен пишещи инструменти пристигнаха при мен в перфектно състояние с гаранцията, която предлага производителя им.
02.12.2023
Alles top! Auch wenn ich erst die falsche Feder bekam. Kann passieren, ist menschlich. Wurde super gelöst und schon am nächsten Tag bekam ich die Wunschfeder! Super Kundenservice, ich habe schon oft bestellt, war sogar schon einmal persönlich dort. Hier werde ich definitiv wieder bestellen :)
17.11.2023

Hervorragend

Trotz meiner irrtümlich falschen Bestellung einer Mine hatte Ihr Kundenservice sofort eine Superlösung. Es sandte mur umgehend die richtigen zu, mit Erklärung, auf welchen Unterschied ich nächstes Mal achten sollte. Brauchte nur zusätzlichen Versand zu bezahlen. Ich bin mehr als zufrieden.
14.10.2023
Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot, ich würde mir aber mehr Auswahl unter den Tintenmarken wünschen. Z.B. 3 Oysters, Inkebara, Kobe, Kyoto, Noodler‘s, Wearingeul u.v.m. Die Bearbeitung und das Versenden meiner Bestellung war super schnell. Danke Penoblo!