phullcutz.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
Da ich bisher nur gutes über die Seite gehört habe und viele meiner Barber Freunde dort auch immer bestellen war’s für mich klar wo ich in Zukunft meine Clipper bestelle. Leon ist sehr Professionell, bietet einen super Service und alles verlief reibungslos. Immer wieder gerne 🤝🏼

21.01.2024
Die Lieferung der bestellten Schere ging sehr schnell. Das Gewicht der Schere ist mir zu schwer zum arbeiten. Deswegen habe ich sie vor etwa einer Woche zurückgeschickt und wie gewünscht eine kurze Email geschrieben. Schere ist angekommen und ich hab noch nix von Phullcutz gehört.

Bewertungen für phullcutz.de

Die maschine war ok aber bei ihnen steht das der versand in die Schweiz 20€ kostet. Die 20€ habe ich gezahlt aber dan ist wieder eine Rechnung von 30€ gekommen. Ich habe eine maschine gekauft die auf 150€ reduziert war aber habe am Schluss trotzdem 200€ gezahlt.
Antwort von phullcutz.de
Servus Amanuel, es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit den zusätzlichen Versandkosten hattest. Es scheint, dass DHL dir eine Zoll- oder Importgebühr berechnet hat, die nicht in unseren Versandkosten enthalten ist. Die 20 €, die du gezahlt hast, decken den Versand von Deutschland in die Schweiz ab. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zollgebühren, die von DHL oder den schweizerischen Behörden erhoben werden. Um dir weiterzuhelfen, empfehle ich dir, dich direkt an DHL zu wenden und den Fall dort zu klären. Du kannst ihnen mitteilen, dass diese zusätzlichen Kosten nicht von uns als Verkäufer veranlasst wurden. Falls du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Phullcutz Team
29.04.2024

Fehlerhafte Lieferung, kein Entgegenkommen.

Händler sendet falsche Artikel, laut Beschreibung waren 8 Kämme im Preis. Geliefert wurden nur 4 mit für mich nicht nutzbaren Längen. Somit unbrauchbar. Fehler wurde eingestanden und ich wurde mit einem 5% Rabatt für die nächste Bestellung abgefertigt. Haare schneiden kann ich jetzt trotzdem nicht.
30.04.2024
Servus Rainer, vielen Dank für dein Feedback und dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprach und für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Wir möchten klarstellen, dass es kürzlich eine Änderung bei den mitgelieferten Kämmen der Gamma+ Boosted gab, die leider nicht rechtzeitig auf unserer Website aktualisiert wurde. Dies war ein Fehler unsererseits, und wir verstehen, dass dies zu Verwirrung und Enttäuschung geführt hat. Um die Situation zu verbessern und als Zeichen unseres Engagements für Kundenzufriedenheit, haben wir dir einen vollständigen Satz Kämme angeboten, der kostenlos nachgeliefert wird. Dieses Angebot steht immer noch, und wir hoffen, dass es dir ermöglichen wird, die Maschine wie gewünscht zu nutzen. Wir danken dir für deine Geduld und hoffen, dass wir die Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit lösen können. Liebe Grüße, Dein Phullcutz Support Team
09.04.2024

Bestellung kommt nicht an

Habe vor 9 Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen.
16.04.2024
Servus! Vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund eines Lagerwechsels haben wir derzeit einige logistische Herausforderungen, die zu Verzögerungen führen können. Wir haben bereits allen unseren Kunden eine Entschuldigung angeboten und arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu lösen. Bitte setze dich per E-Mail mit uns in Verbindung, damit wir deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
09.04.2024
seit dem 01.04 steht auf der DHL seite „sendung wurde elektronisch angekündigt“
30.04.2024
Servus, vielen Dank für dein Feedback und es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei deiner Lieferung gekommen ist. Wir hatten kürzlich eine Umstellung in unserem Lager, über die wir alle unsere Kunden informiert hatten. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist und bedanken uns für deine Geduld in dieser Zeit. Wir sind bereits dabei, die Situation zu überprüfen und werden sicherstellen, dass deine Sendung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Bitte zögere nicht, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Herzliche Grüße, dein Phullcutz-Team
01.04.2024
Schlechter Kundenservice. Lieferung top.
Antwort von phullcutz.de
Servus, es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es bedauert uns, dass wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns allerdings zu hören, dass du mit der Lieferung zufrieden warst. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und dein Feedback hilft uns dabei, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns steigern können. Falls du bereit bist, uns weitere Details zu deinem Erlebnis mit unserem Kundenservice zu geben, würden wir das sehr schätzen. So können wir gezielte Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, dein Vertrauen in unseren Kundenservice wiederherzustellen. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Liebe Grüße und alles Gute, Dein Team von Phullcutz
21.01.2024

Liefern klappt super, doch leider keine Kommunikation mit Kunden bei Retouren oder Fragen.

Finger weg!

Auf Nachfrage Email wird nicht reagiert, der angebliche Premiumversand ist alles andere als Premium, der Versand von 1-3 ist beschiss, die Sendung ist trotz Tracking nicht auffindbar und zuletzt werden sich anrufen ignoriert.
28.07.2023
Leider ging aus der Beschreibung des Artikels nicht genau hervor welches Zubehör dabei war.
29.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass aus der Beschreibung des Artikels für Sie nicht genau hervorgegangen ist, welches Zubehör dabei war. In unseren Produktbeschreibungen bemühen wir uns stets, alle wichtigen Informationen klar und transparent darzustellen. Wir werden jedoch Ihre Anregung berücksichtigen und sicherstellen, dass die Produktbeschreibungen noch detaillierter und verständlicher sind. Wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass wir in unserer Kommunikation und Bestellbestätigung auf das im Lieferumfang enthaltene Zubehör hinweisen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden genau wissen, was sie erwarten können. Was Ihre Bewertung des Kundenservice betrifft, bedauern wir sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben, bevor Sie unseren Service vollständig in Anspruch nehmen konnten. Eine Bewertung unseres Kundenservice und Produkte, ohne die volle Erfahrung gemacht zu haben, könnte in der Tat irreführend sein. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Laura Müller Phullcutz Kundenservice
Die Maschinen die ich bestellt habe waren schon benutzt
08.11.2023
Nicht good
Es riecht leider sehr unangenehm und erinnert stark an Aschenbecher. Schade ☹️
Antwort von phullcutz.de
Servus, es tut uns wirklich leid zu hören, dass dein Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht und unangenehm riecht. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss. Bitte gib uns die Möglichkeit, das Problem für dich zu lösen. Wir würden dir gerne anbieten, das Produkt zu uns zurückzusenden, damit wir es überprüfen und dir entweder ein Ersatzprodukt zusenden oder eine andere zufriedenstellende Lösung finden können. Denk daran, dass du ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt hast und die Ware dafür nicht benutzt worden sein darf. Um den Rücksendeprozess zu starten, schreibe uns einfach an support@phullcutz.de. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir das Problem schnell zu deiner Zufriedenheit lösen können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Liebe Grüße, Dein Team von Phullcutz
Nicht angekommen
AZ