phullcutz.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
Da ich bisher nur gutes über die Seite gehört habe und viele meiner Barber Freunde dort auch immer bestellen war’s für mich klar wo ich in Zukunft meine Clipper bestelle. Leon ist sehr Professionell, bietet einen super Service und alles verlief reibungslos. Immer wieder gerne 🤝🏼

21.01.2024
Die Lieferung der bestellten Schere ging sehr schnell. Das Gewicht der Schere ist mir zu schwer zum arbeiten. Deswegen habe ich sie vor etwa einer Woche zurückgeschickt und wie gewünscht eine kurze Email geschrieben. Schere ist angekommen und ich hab noch nix von Phullcutz gehört.

Bewertungen für phullcutz.de

17.04.2024
Es la mejor compañía y efectivamente tiene garantía en sus productos de la marca y en sus servicios de calidad
30.04.2024
Servus, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und das Kompliment! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, einschließlich einer zuverlässigen Garantie. Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, dein Phullcutz-Team
27.04.2024

JRl Onyx clipper

Habe mir den JRl Onyx gekauft,durch die Yt Videos wurde ich schon mal sehr gut beraten, und bin einfach nur happy mit der Maschine. Ich schnitt 4 Jahre mit einer Babyliss pro Maschine doch die die JRl ist einfach eine andere Liga, super leise handlich power und geile Optik. Grade für den Selfcut ist die Maschine super einfach weil die verhältnismäßig leicht ist.
30.04.2024
Servus, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zum JRL Onyx Clipper! Es freut uns sehr zu hören, dass du durch unsere YouTube-Videos gut beraten wurdest und nun mit deiner neuen Maschine glücklich bist. Dein Feedback zur Leistung und Handhabung des Clippers ist super hilfreich für uns und andere Kunden. Viel Spaß weiterhin beim Selfcut und alles Gute, dein Phullcutz-Team
25.04.2024
Ich bin a kein Profi und b nutze ich die Maschine ausschließlich für meinen eigenen Kopf. Die Maschine liegt super in der Hand und arbeitet grandios! Ich bin begeistert und kann sie absolut empfehlen.
30.04.2024
Servus, herzlichen Dank für deine fantastische Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Maschine auch als Nicht-Profi bei dir so gut ankommt und du mit der Handhabung sowie der Leistung zufrieden bist. Deine Begeisterung und Weiterempfehlung sind für uns das größte Kompliment. Solltest du Fragen oder weitere Bedürfnisse haben, stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße und weiterhin viel Freude mit deiner Maschine, dein Phullcutz-Team
29.04.2024
Ein Service orientierter Onlinehändler,der ein gutes Preis Leistungsverhältnis bietet.Der Kundenservice ist auch sehr engagiert und professionell.
30.04.2024
Servus, danke für deine tolle Bewertung und das Lob an unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes, um dir immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und einen engagierten Service zu bieten. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team
Alles bestens wie immer. 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von phullcutz.de
Servus! Wir sind begeistert von deinen 5 Sternen – vielen, vielen Dank! Es bedeutet uns viel, dass unsere Kunden glücklich sind. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich jederzeit bei uns! Herzliche Grüße, dein Phullcutz-Team
23.04.2024
Gute Anlieferung und sehr gute Qualität
30.04.2024
Servus, vielen Dank für deine Rückmeldung zur Anlieferung und zur Qualität unserer Produkte! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Herzliche Grüße, dein Phullcutz-Team
20.04.2024

Schnelle Lieferung und super produbj

Schnelle Lieferung und super Produkt
30.04.2024
Servus, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassigen Service und Produkte zu bieten. Solltest du weitere Fragen oder Bedürfnisse haben, stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, dein Phullcutz-Team
24.04.2024
Schnelle Lieferung
30.04.2024
Servus, vielen Dank für dein positives Feedback zur schnellen Lieferung! Es ist toll zu hören, dass alles reibungslos und zügig bei dir angekommen ist. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wenn du weitere Fragen hast oder etwas brauchst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team
18.04.2024
30.04.2024
Servus, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir sind glücklich zu hören, dass du von unserem Angebot begeistert bist. Wenn du Unterstützung benötigst oder weitere Informationen wünschst, stehen wir dir immer zur Verfügung. Beste Grüße, dein Phullcutz-Team
17.04.2024
30.04.2024
Servus, ein großes Dankeschön für die volle Punktzahl! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so positiv zu bewerten. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Kontaktiere uns gerne jederzeit, wenn du Hilfe benötigst oder Fragen hast. Herzliche Grüße, dein Phullcutz-Team
H
Antwort von phullcutz.de
Servus, Ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Kauf bei uns zufrieden bist. Wir streben danach, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Falls du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße von deinem Phullcutz-Team!
Antwort von phullcutz.de
Servus und vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden die beste Erfahrung machen, und deine Rückmeldung bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße Dein Team von Phullcutz
02.05.2024
01.05.2024
Antwort von phullcutz.de
Servus, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du weitere Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team
28.04.2024
30.04.2024
Servus, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, melde dich einfach. Wir sind immer gerne für dich da! Herzliche Grüße, dein Phullcutz-Team
26.04.2024
30.04.2024
Servus, Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir sind überglücklich zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Lob motiviert unser gesamtes Team. Bei Fragen oder Anregungen sind wir immer gerne für dich da!
26.04.2024
30.04.2024
Servus! Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es ist toll zu sehen, dass unsere Arbeit so gut ankommt. Dein positives Feedback gibt uns zusätzliche Motivation, jeden Tag unser Bestes zu geben. Für jegliche Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bis bald und beste Grüße, dein Phullcutz-Team
24.04.2024
30.04.2024
Servus! Ein großes Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung. Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen, dich auch in Zukunft weiterhin mit unserem Service begeistern zu können. Bei Fragen sind wir nur eine Nachricht entfernt. Alles Gute und liebe Grüße, dein Phullcutz-Team
22.04.2024
30.04.2024
Servus! Danke für die volle Punktzahl! Wir sind sehr dankbar für Kunden wie dich, die die Qualität unseres Services zu schätzen wissen. Bitte lass uns wissen, wenn es etwas gibt, womit wir dir weiterhelfen können. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu unterstützen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Phullcutz-Team