phullcutz.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
Da ich bisher nur gutes über die Seite gehört habe und viele meiner Barber Freunde dort auch immer bestellen war’s für mich klar wo ich in Zukunft meine Clipper bestelle. Leon ist sehr Professionell, bietet einen super Service und alles verlief reibungslos. Immer wieder gerne 🤝🏼

21.01.2024
Die Lieferung der bestellten Schere ging sehr schnell. Das Gewicht der Schere ist mir zu schwer zum arbeiten. Deswegen habe ich sie vor etwa einer Woche zurückgeschickt und wie gewünscht eine kurze Email geschrieben. Schere ist angekommen und ich hab noch nix von Phullcutz gehört.

Bewertungen für phullcutz.de

Super Seite. Ich habe mir einen Trimmer und eine Haarschneidemaschine gekauft. Außerdem bestelle ich regelmäßig Pomaden. Ich bin sehr zufrieden und immer wieder begeistert von der Qualität. Durch Leon fühlt man sich auch persönlich beraten.
Antwort von phullcutz.de
Servus Jan, ich hoffe, es geht dir gut! Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls du in Zukunft Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Phullcutz-Team

Top Geräte und Service

Ich nutze die Produkte, in meinem Fall Clipper und Trimmer beruflich und bin super zufrieden mit den Geräten. Auch der Service ist top, bei Fragen zu den Produkten gab es immer eine professionelle und präzise Antwort.
Antwort von phullcutz.de
Servus Christian, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du sowohl mit unseren Clippern und Trimmern als auch mit unserem Service so zufrieden bist. Dein Lob für unsere professionelle und präzise Unterstützung bedeutet uns viel. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Phullcutz Team
Bester Barberplug in Deutschland. Faire Preise und gute Auswahl. Bei Fragen bekommt man eine schnelle Rückmeldung. Auch die Bearbeitung der Bestellungen und die Lieferung funktioniert super!
Antwort von phullcutz.de
Servus, vielen Dank für dein Lob und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Preise, Auswahl und den schnellen Kundenservice schätzt. Es ist schön zu hören, dass auch die Bearbeitung deiner Bestellungen und die Lieferung reibungslos funktioniert haben. Falls du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Phullcutz Team

Sehr gute Qualität

Mein Sohn hat zwei Haarschneide Geräte bestellt. Super schnelle Lieferung! Produkte sind auch top. Werde bei Bedarf gerne wieder bei Phullcutz bestellen.
SM
Sergej M.
Hiddenhausen
Super schnelle Lieferung. Top Produkte. Danke.
Antwort von phullcutz.de
Servus Sergej, ich hoffe, es geht dir gut! Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden bist. Falls du in Zukunft Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team
03.05.2024
H
04.05.2024
Servus, Ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Kauf bei uns zufrieden bist. Wir streben danach, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Falls du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße von deinem Phullcutz-Team!
04.05.2024
Servus und vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden die beste Erfahrung machen, und deine Rückmeldung bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße Dein Team von Phullcutz
02.05.2024
03.05.2024
Servus, ein großes Dankeschön für die volle Punktzahl! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so positiv zu bewerten. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Kontaktiere uns gerne jederzeit, wenn du Hilfe benötigst oder Fragen hast. Herzliche Grüße, dein Phullcutz-Team
Schneller Antwort bei Fragen. Das war der Grund, weshalb ich hier bestellte. Das Produkt ist ebenfalls super und wurde mir kompetent empfohlen. Lieben Dank
09.04.2024
Schneller Versand klasse Maschine gerne wieder. Der erste Haarschnitt mit der neuen Maschine gefällt auch meinen Mann sehr gut also alles richtig gemacht.
30.04.2024
Servus, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass der Versand schnell war und die Maschine sowohl dir als auch deinem Mann so gut gefällt. Wir sind glücklich zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Bei weiteren Fragen oder wenn du erneut bei uns einkaufen möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, dein Phullcutz-Team
17.04.2024
Es la mejor compañía y efectivamente tiene garantía en sus productos de la marca y en sus servicios de calidad
30.04.2024
Servus, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und das Kompliment! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, einschließlich einer zuverlässigen Garantie. Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, dein Phullcutz-Team
27.04.2024

JRl Onyx clipper

Habe mir den JRl Onyx gekauft,durch die Yt Videos wurde ich schon mal sehr gut beraten, und bin einfach nur happy mit der Maschine. Ich schnitt 4 Jahre mit einer Babyliss pro Maschine doch die die JRl ist einfach eine andere Liga, super leise handlich power und geile Optik. Grade für den Selfcut ist die Maschine super einfach weil die verhältnismäßig leicht ist.
30.04.2024
Servus, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zum JRL Onyx Clipper! Es freut uns sehr zu hören, dass du durch unsere YouTube-Videos gut beraten wurdest und nun mit deiner neuen Maschine glücklich bist. Dein Feedback zur Leistung und Handhabung des Clippers ist super hilfreich für uns und andere Kunden. Viel Spaß weiterhin beim Selfcut und alles Gute, dein Phullcutz-Team
25.04.2024
Ich bin a kein Profi und b nutze ich die Maschine ausschließlich für meinen eigenen Kopf. Die Maschine liegt super in der Hand und arbeitet grandios! Ich bin begeistert und kann sie absolut empfehlen.
30.04.2024
Servus, herzlichen Dank für deine fantastische Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Maschine auch als Nicht-Profi bei dir so gut ankommt und du mit der Handhabung sowie der Leistung zufrieden bist. Deine Begeisterung und Weiterempfehlung sind für uns das größte Kompliment. Solltest du Fragen oder weitere Bedürfnisse haben, stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße und weiterhin viel Freude mit deiner Maschine, dein Phullcutz-Team
29.04.2024
Ein Service orientierter Onlinehändler,der ein gutes Preis Leistungsverhältnis bietet.Der Kundenservice ist auch sehr engagiert und professionell.
30.04.2024
Servus, danke für deine tolle Bewertung und das Lob an unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes, um dir immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und einen engagierten Service zu bieten. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße, dein Phullcutz-Team
10.04.2024

Meinen Bruder alles gefällt

Danke für schnelle Lieferung, gutes Gerät, mein Geschenk war sehr gefällt ☺️☺️☺️☺️😻
09.04.2024
Beste Qualität sehr gute Maschinen nur zu Empfinden
30.04.2024
Servus, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Maschinen so zufrieden bist und sie weiterempfehlen kannst. Solch positive Rückmeldungen sind für uns immer eine große Motivation. Bei Fragen oder wenn du Unterstützung benötigst, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, dein Phullcutz-Team
Schnelle Lieferung Gute Produkte faire Preise
Was besseres gibt es nicht bin voll begeistert
sehr gute qualität und super verpackt

Sehr zufrieden

Schneller Versand und sehr Seriös.