Mir waren die 3 USB- Feuerzeugen kaputt gesendet , die Reste war in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von pp-trading.de
22.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die drei USB-Feuerzeuge nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir möchten das gerne für Sie in Ordnung bringen. Sie können uns gerne direkt eine E-Mail senden und uns mitteilen, ob Sie lieber Ersatz erhalten oder eine Erstattung vorziehen? Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Beste Grüße,
Ihr Team von PP-Trading
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hmm geht in Ordnung
Naja meine bestellung ist ein advetskalender und sie wird laut Support besagter Website planungsgemäß Ende November verschickt was mit DHL und den stress der dann herrscht höchstwahrscheinlich nicht pünktlich ankommen ich hoffe es dennoch
Bewertung melden
Antwort von pp-trading.de
01.11.2023
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen deine Bedenken natürlich, besonders in der hektischen Vorweihnachtszeit. Aber wir versprechen, dass wir wirklich alles daran setzen, dass dein Adventskalender rechtzeitig vor dem Öffnen des ersten Türchens bei dir eintrudeln wird. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, drücken die Daumen, dass alles glatt geht und wünschen dir eine spannende Adventszeit mit unserem Clipper Adventskalender!
Liebe Grüße,
Dein PP-Trading Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.