Antwort von PPS Med. Versandhandel GmbH (pps-med.de)
vor 8 Tagen
Guten Tag Fr. Günther, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben tatsächlich in der letzten Zeit vermehrt Probleme mit DPD. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket mit deutlicher Verspätung zugestellt wird. Laut Tracking soll dies heute passieren. Mit freundliche Grüßen Ihr PPS Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mundschutz hat sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Bewertung melden
Antwort von PPS Med. Versandhandel GmbH (pps-med.de)
vor 8 Tagen
Es freut uns, dass Ihnen unsere Qualität gefällt! Viele Grüße Ihr PPS Team
Leider kann man bei Bezahlung mit PayPal Artikel nicht an eine andere Adresse und einen anderen Namen versenden. Bei anderen online Händlern ist das selbstverständlich möglich. Die Adressänderung ist kein Problem aber wenn ich’s an meine Nichte schicken will dann bringt Nix wenn mein Name übernommen wird und nicht geändert werden kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.