www.prettyballerinas.de

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt

Gut

17.02.2024
Die Firma hat meine Bestellung schnell und gut bearbeitet. Das Päckchen kam eigentlich pünktlich an. Leider hat GLS das Schuhpäckchen anstatt vor meine Wohnungstür, auf den Bürgersteige unseres Mehrfamilienhauses gelegt, Er hat nicht geklingelt. Ich war zuhause. Wenn meine Nachbarin nicht zufällig das Paket gesehen hätte, hätte ich die Schuhe nie bekommen.. In der Bestätigungsmail von GLS stand, dass der Bote das Paket vor meine Wohnungstür gelegt hat. Das wäre vermutlich ein langer Nachforschungsprozess geworden und ich hätte nichts ersetzt bekommen.

01.07.2023
Rücksendegebühr in Höhe von EUR 7,95 ohne darauf explizit hingewiesen zu werden. Irreführende Angabe, dass man eine halbe Größe größer bestellen soll. Schuhe waren dann zu groß und ich muss sie gegen die Rücksendegebühr zurückschicken.

Bewertungen für www.prettyballerinas.de

19.08.2023

Nicht zu empfehlen!

Drei Paar Schuhe bestellt, drei Einzellieferungen…. Das fand ich nicht gut…. kompliziertes, teures Rückgabeverfahren… bei einer Qualität die okay ist… Preis-Leistung stimmt aber nicht… würde nicht wieder bei Pretty Ballerinas bestellen
08.08.2023
die Rücksendung kostet 7,95 € pro Paar, auch wenn sie in einem Paket gesendet werden - das ist inakzeptabel und habe ich noch bei keinem Versender erlebt! Außerdem dauerte die Lieferung verhältnismäßig lange.
15.08.2023
Schuhe wurden auf Lieferadresse und Rechnungsadresse unterschiedlich bestellt, hat NICHT geklappt, außen auf dem Karton war Gr. 39 im Karton Gr. 38...totales Chaos, so kann man nicht arbeiten....
23.12.2023
Katastrophale Abwicklung von der Versendung bis hin zur Retoure - ich warte immer noch auf mein Geld - nie wieder !
Immer noch keine Lieferung erhalten oder eine Info, wann die Bestellung endlich eintreffen wird.
04.09.2023
Größe der Schuhe entspricht nicht der Angegebenen. Musste trotzdem für den Rückversand zahlen.
04.09.2023
Sie senden mir Schuhe mit unterschiedlichen Farben. Die Schuhe haben auch noch keinen Halt.
10.07.2023
Ich habe einen Schuh in 38,5 bekommen und einen in 40. So schade. Ich war sehr enttäuscht.
AW
Aloisia W.