Die Firma hat meine Bestellung schnell und gut bearbeitet. Das Päckchen kam eigentlich pünktlich an. Leider hat GLS das Schuhpäckchen anstatt vor meine Wohnungstür, auf den Bürgersteige unseres Mehrfamilienhauses gelegt, Er hat nicht geklingelt. Ich war zuhause. Wenn meine Nachbarin nicht zufällig das Paket gesehen hätte, hätte ich die Schuhe nie bekommen.. In der Bestätigungsmail von GLS stand, dass der Bote das Paket vor meine Wohnungstür gelegt hat. Das wäre vermutlich ein langer Nachforschungsprozess geworden und ich hätte nichts ersetzt bekommen.
Rücksendegebühr in Höhe von EUR 7,95 ohne darauf explizit hingewiesen zu werden. Irreführende Angabe, dass man eine halbe Größe größer bestellen soll. Schuhe waren dann zu groß und ich muss sie gegen die Rücksendegebühr zurückschicken.
Nicht den vollen Preis zurück:
Die Bestellung kam sehr schnell und alles war in ordnung. Allerdings habe ich 2 Paar Ballerinas bestellt, da ich nicht genau wusste welche Größe mir passt. Ein Paar habe ich dementsprechen zurück geschickt. Aber ich habe nicht den vollen Preis zurück erstattet bekommen, sondern nur 66,55€ statt 74,50€. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen und werde dort nicht mehr bestellen. So etwas ist mir noch bei keinem Händler passiert. Die Schuhe waren selbstverständlich ungetragen!
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19.03.2024
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Retoure - eine Katastrophe
Ich habe eine Retoure zurückgeschickt. Der Versand mit GLS war eine richtige Katastrophe. Ich habe 1 Stunde gebraucht, um eine offene Versandstelle zu finden, obwohl 2 Stellen bei Google als geöffnet angegeben waren, waren sie geschlossen. Und dann muss man mich 7,99 Euro für den Rückversand bezahlen.
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17.03.2024
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Zapato demasiado grande y enviado defectuoso
La recomendación de la talla en base a la herramienta que ofrecen no fue la correcta, por lo menos debería ser una talla menos. Además la hebilla del zapato ha llegado dañado. Para unos zapatos de este precio se esperaría un control de calidad antes del envío
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23.03.2024
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vor Wochen bestellt, Ware immer noch nicht bekommen, dafür jede Menge Werbemails. Schade warte und warte auf Benachrichtigung, wann die Schuhe endlich geliefert werden
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25.03.2024
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Weil nur ein Produkt an mich verschickt wurde, auf der Rechnung stehen aber zwei
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09.04.2024
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09.03.2024
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Der Paket-Liefer-Service hat nicht geklingelt. Der Abholort des Pakets ist ein sehr unangenehmer Shop, in den ich als Frau nicht allein hineingehe.
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04.03.2024
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chaos im online shop
ich habe jetzt ca. 3 lieferungen erhalten und es scheinen noch mehrere auf dem weg zu sein. Der online shop ist ein totales chaos.....
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01.07.2023
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Rücksendegebühr in Höhe von EUR 7,95 ohne darauf explizit hingewiesen zu werden. Irreführende Angabe, dass man eine halbe Größe größer bestellen soll. Schuhe waren dann zu groß und ich muss sie gegen die Rücksendegebühr zurückschicken.
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07.07.2023
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Die Rücksendungen sind zu kompliziert. Lege ein Retouren Schein in die Sendung.
Ich würde nicht nochmal bestellen.
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09.07.2023
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Alle Paare, die ich bestellt habe, wurden einzeln (!) über verschiedene Dienstleister angeliefert. Das ist ein nicht nachvollziehbarer Aufwand und auch nicht besonders nachhaltig. Nun müssen Paare, die nicht passen auch wieder einzeln retourniert werden und die Kosten betragen pro Paar 7,95€!!!! Eine absolute Unverschämtheit. Wenn ich die gleichen Schuhe über andere Anbieter bestelle, bekomme ich eine kostenlose Rücksendung. Ich würde nie wieder bei Pretty Ballerinas direkt bestellen. Absolut kundenunfreundlich!
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10.07.2023
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Schlechter Kundenservice
Ich werde nie wieder dort bestellen. Die Frist für den Sale lief lt. Pretty Ballerina in 24h an, also habe ich noch bestellt. Am nächsten Tag reduzierte Pretty Ballerina nochmals kräftig und der Sale geht weiter. Außerdem zahlt man pro Paar Rücksendekosten, dabei wäre es wesentlich Kundenfreundlicher, wenn man pro Lieferung zahlen würde.
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19.08.2023
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Ungleiches Paar verschickt
Ein paar Schuhe um 50% ermäßigt, dennoch noch 124,50€ gekostet. Zwei unterschiedliche Schuhe, ein Schuh viel heller als der andere und das Muster an einem Schuh wie abgekratzt. Ich frage mich , was für ein Mitarbeiter diese beiden Schuhe in eine Schachtel packt und verschickt???
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04.07.2023
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Ich habe kein Retourenlabel erhalten und kann jetzt erstmal zusehen,was ich mit den Schuhen mache,die nicht passen.
Außerdem hat die Lieferung recht lange gedauert.
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10.07.2023
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Schlechter Kundenservice
Ich werde nie wieder dort bestellen. Die Frist für den Sale lief lt. Pretty Ballerina in 24h an, also habe ich noch bestellt. Am nächsten Tag reduzierte Pretty Ballerina nochmals kräftig und der Sale geht weiter. Außerdem zahlt man pro Paar Rücksendekosten, dabei wäre es wesentlich Kundenfreundlicher, wenn man pro Lieferung zahlen würde.
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16.08.2023
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Hohe Rücksendekosten
Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt (verschiedene Größen). Die Schuhe wurden in 2 getrennten Paketen geliefert und ich musste diese auch so zurücksenden. Das bedeutet für mich: doppelte Rücksendegebühren und diese sind mit knapp 8 € je Rücksendung teuer. Also habe ich 16 Euro vergeudet....
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20.08.2023
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Schuhe waren alle zu klein… am besten…
Schuhe waren alle zu klein… am besten 1-2 Nummern größer bestellen! Ansonsten schicke Schuhe für schmale Füße.
Retouren äußerst schwierig! Hinweise muss man im Internet suchen! Rücksendung muss man selbst zahlen - und das nach Menorca!! Bin nicht zufrieden!
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07.10.2023
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Ich habe die PB noch immer nicht erhalten, keine Information, wo sie sind, keine Tracking Nummer, habe zwei Nachrichten geschrieben, keine Antwort bekommen. Aber das Geld wurde gleich bei der Bestellung abgebucht. Ich weiß nicht, wo die Ware ist.
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