www.prettyballerinas.de

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt

Gut

17.02.2024
Die Firma hat meine Bestellung schnell und gut bearbeitet. Das Päckchen kam eigentlich pünktlich an. Leider hat GLS das Schuhpäckchen anstatt vor meine Wohnungstür, auf den Bürgersteige unseres Mehrfamilienhauses gelegt, Er hat nicht geklingelt. Ich war zuhause. Wenn meine Nachbarin nicht zufällig das Paket gesehen hätte, hätte ich die Schuhe nie bekommen.. In der Bestätigungsmail von GLS stand, dass der Bote das Paket vor meine Wohnungstür gelegt hat. Das wäre vermutlich ein langer Nachforschungsprozess geworden und ich hätte nichts ersetzt bekommen.

01.07.2023
Rücksendegebühr in Höhe von EUR 7,95 ohne darauf explizit hingewiesen zu werden. Irreführende Angabe, dass man eine halbe Größe größer bestellen soll. Schuhe waren dann zu groß und ich muss sie gegen die Rücksendegebühr zurückschicken.

Bewertungen für www.prettyballerinas.de

21.05.2024

Rosario

Versand lief schnell und nette Kommunikation bzw. Information über den Status der Bestellung. Da die Schuhe gepasst und gefallen haben, kann ich zu Retouren nichts sagen. Ich würde wieder bestellen.
CW

Super Onlineshop!

Einfache Bestellung. Super schnelle Lieferung. Die Ware ist einfach nur wunderschön. Ich bin total begeistert. Immer wieder gerne.
WH
Werner H.
Wuppertal
07.05.2024
Ich habe mich zum wiederholten mal für Produkte von PrettyBallerinas entschieden weil mir die modischen Schuhe gefallen.
ME
Maria E.
Schnelle Lieferung - guter Kundenservice auch bei Rücksendungen.
AB
Ute S.
Rodenbach
08.05.2024
27.04.2024
Gar nichts ! Die Pretties sind so unglaublich wunderbar dass ich sie bestimmt seit mindestens 15 Jahre immer wieder kaufe ! Meine Freude als sie bei mir angekommen sind war wirklich riesig !! Früher konnte ich sie im Laden kaufen aber heute bekommt man sie so gut wie gar nicht mehr. Das ist schade. Ich liebe meine Pretties .......
AM
Ariane M.
Vietgest
20.04.2024
Die Ballerina sehen in natura noch wertiger aus als auf den Fotos. Wunderschön mit Wiedererkennungswert👍ich kann mich gar nicht entscheiden