www.prettyballerinas.de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten568 Bewertungen insgesamt

Gut

17.02.2024
Die Firma hat meine Bestellung schnell und gut bearbeitet. Das Päckchen kam eigentlich pünktlich an. Leider hat GLS das Schuhpäckchen anstatt vor meine Wohnungstür, auf den Bürgersteige unseres Mehrfamilienhauses gelegt, Er hat nicht geklingelt. Ich war zuhause. Wenn meine Nachbarin nicht zufällig das Paket gesehen hätte, hätte ich die Schuhe nie bekommen.. In der Bestätigungsmail von GLS stand, dass der Bote das Paket vor meine Wohnungstür gelegt hat. Das wäre vermutlich ein langer Nachforschungsprozess geworden und ich hätte nichts ersetzt bekommen.

01.07.2023
Rücksendegebühr in Höhe von EUR 7,95 ohne darauf explizit hingewiesen zu werden. Irreführende Angabe, dass man eine halbe Größe größer bestellen soll. Schuhe waren dann zu groß und ich muss sie gegen die Rücksendegebühr zurückschicken.

Bewertungen für www.prettyballerinas.de

18.03.2024
Versand dauert lange, Retourenabwicklung bislang immer fehlerhaft
24.02.2024

Unbequem …

Rosa Lacklederballerina mit der weißen dickeren Gummiprofilsohle sind unbequem und hart, drücken sofort an der Ferse.., obwohl 1/2Nummer größer bestellt. Sandalen Weiß/beige :Farben nicht schön.
17.02.2024
Leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen!!@
Eine Retour zu veranlassen ist sehr kompliziert bzw. nicht Benutzer freundlich und zudem nicht ins deutsche übersetzt. Das Formular im Paket ist in Spanisch. Die Schuhe sind wie immer fantastisch.
Die Rücksendung ist sehr kompliziert und nicht Benutzer freundlich. Alles ist in Englisch und Spanisch. Es gibt kein richtiges Rücksendeformular ! Die Schuhe sind wie immer toll.
19.01.2024
Ich empfinde die Preise sehr hoch. Kaufe gerne mit Rabattaktionen, da ich die Modelle schön finde.
Tolle Qualität aber kein Retouren Schein dabei sonst absolut 5 Sterne
12.07.2023
Es war sehr kompliziert eine Retoure zu erstellen. Ich musste zweimal in Spanien anrufen und erklären, dass ich online keinen Retourenschein erstellen konnte, da es ein Fehler im System gab.
19.09.2023

website lädt ewig nicht und nimmt oft das Passwort oder die Ordernummer nicht an

Die App funktioniert sehr schlecht über mein i-phone. Die Rücksendung ist kompliziert, die website antwortet oft nicht, nimmt die Ordernummer nicht, lädt ewig Die Rücksendung ist teuer
24.09.2023
Grössenempfehlung war nicht gut, 1 Nummer kleiner wäre erheblich besser gewesen. Schuhe sehen in der zugegeben sehr gut gemachten Online-Werbung wertiger aus als sie sind.

Lieferung7 bEZAHLUNG

mehrere, unübersichtliche Lieferungen für eine Bestellung; KLARNA Rechnung steht nach 20 Tagen noch aus
24.07.2023

Abwicklung na ja.

Ware super. Aber Informationen zum Versand eine Katastrophe.