Primal Harvest

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.057 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Mit der Einnahme der Tbl kommt ein Schlafdruck. Ein- und Durchschlafen funktioniert wieder und das, obwohl ich ohne sonstige Tabletten (Zolpidem) gar nicht mehr einschlafen konnte. Habe bereits 3 weitere Packungen bestellt. Allerdings gab es bei mir keine Depotwirkung, muss sie regelmässig einnehmen. Bin jedoch sehr zufrieden, da es natürlich ist.
SD
Sara D.
Veltheim

17.07.2023
Nicht sehr zufrieden mit dem Produkt, schwer löslich u. nicht geschmacksneutral, im Gegensatz zu dem von mir seit einem Jahr verwendeten Produkt, welches an dritter Stelle gewertet wurde!
HP
Heidemarie P.
Braunau am Inn

Bewertungen für Primal Harvest

Kundenservice ist sehr mangelhaft! Bestellungen die innerhalb 28 Minuten widerrufen werden, wurden trotzdem los geschickt. Versandkosten soll der Käufer tragen! Unverschämtheit
SD
Sara D.
Veltheim
29.06.2023
Super schnell geliefert. Kollagen MCT löst sich schnell und ohne Klümpchen auf. Kann noch nichts sagen nehme die Produkte erst eine Woche.
19.07.2023
Das Produkt ist sooo der Hammer. Meine Haut ist fester, straffer und fühle mich einfach besser und fitter 👍
LB
Luba B.
Engelskirchen
18.06.2023

Tolles Produkt

Ich nehme das Multi Kollagen und bin super zufrieden. Meine Nägel und Haare sind gefestigt und meine Gelenke knirschen immer weniger. Hatte zwischenzeitlich mal ein anderes Kollagen von einem anderen Hersteller, aber außer das 4-fache an Kosten hatte es mir nichts gebracht, also bin ich wieder zu Primal Harvest und ich bereue es nicht. Kann es nur empfehlen.
21.06.2023
Zügige Lieferung, Verpackung ansprechend, zweckmäßig aber nicht übertrieben (Stichwort Einsparung von Ressourcen). Sofern das Produkt Wirkung zeigt würde ich sicherlich wieder von diesem Anbieter kaufen.
06.07.2023
Ich mag das es sich super schnell auflöst ohne Klümpchen, der Kaffee schmeckt normal evtl etwas cremiger! Meine Gelenke Schmerzen nicht mehr so und Haut und Haare wirken gesund.
06.07.2023

Vollkommen zufrieden

Nehme seit einigen Monaten "Schlaf gut". Nach ein paar Tagen habe ich schon eine Verbesserung gemerkt. Nach einer halben Stunde Einschlafzeit kann ich ohne Probleme durchschlafen. Vorher wsr daran nucht zu denken. Ohne jegliche Nebenwirkungen. Werde ich auf jeden Fall weiter nehmen. "Körper rein" ebenfalls zu empfehlen.
23.06.2023
Die sehr gute Bewertung bezieht sich auf die Abwicklung der Bestellung. Es ist nach der kurzen Zeit nicht möglich, die Wirksamkeit der Produkte zu bewerten. Es wäre deshalb sinnvoll, wenn nach längerer Zeit die Benutzer um eine Bewertung gebeten werden.
28.06.2023
Habe erst mit dem Kollagen begonnen. Kann noch nicht. Viel sagen. Hoffe,dass es gut wirkt. Prompte Lieferung!!! Dankeschön! Der Geschmack ist nicht toll,nehme es mit Saft ein,dann geht's gut!!!
22.06.2023
Auch wenn ich erst seit einem Monat das Produkt nutze, bemerke ich schon Veränderungen beim Hautbild. Meine Gelenkschmerzen sind auch weniger geworden. Darf gerne so weiter gehen. Bin gespannt.
12.07.2023
Aus unerfindlichen Gründen wurde meine Kreditkarte bei der zweiten Bestellung abgelehnt, obwohl sich nichts geändert hatte. Nina vom Kundenservice hat mir dann sehr geholfen!
21.06.2023
Pünktliche Lieferung unkompliziertes bestellen und bezahlen. Verbesserungsvorschlag: Verpackung der Präparate könnte kleiner sein. Große Verpackungen sind nicht zeitgemäß.
PG
Petra G.
Walsrode
20.06.2023
Ich gebe einfach mal 5 Sterne für die schnelle Lieferung - mehr kann ich noch nicht sagen - da ich ja erst - ganz aktuell damit begonnen habe
18.06.2023
Für ein Kollagenpulver lässt es sich leicht lösen und ist geschmacklich auch akzeptabel. Über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen.
24.06.2023
Die Lieferung dauert lange und bei der Hitze sterben sicherlich einige probiotica ab. Was schade natürlich ist und das Produkt verfälscht .
AD
Anke D.
Duisburg
21.06.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. In wie weit das Produkt wirkt , wird die Zeit zeigen . Schmeckt jedenfalls besser als es aussieht .
26.06.2023

Ergebnis

Habe das Produkt über einen bestimmten Zeitraum genommen und verspüre eine Besserung. Nachschub wird auf jeden Fall geordert.
27.06.2023
Morgens im Kaffee- einfach lecker. Nach bereits zwei Wochen auch für deine Mitmenschen sichtbar. Absolut empfehlenswert!
19.06.2023

Prima flex Produkt überzeugt

Produkt überzeugt, hat mir nach regelmäßigen Einnahme (2 Monate) geholfen und werde es Vorsorgehalber weiter nehmen