Primal Harvest

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.057 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Grundsätzlich habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber Produkten dieser Art. Hatte auch schon Präparate anderer Unternehmen versucht. Ich habe keine Wunder erwartet, z.B. als über 60jährige die Haut einer 30jährigen zu bekommen. Doch das Kollagenpulver von Primal Harvest hat tatsächlich Veränderungen bewirkt. Die Fingernägel wurden fester und das Hautbild hat sich verbessert. Besonders an den Händen und im Gesicht. Ich werde das Pulver weiterhin verwenden.
PG
Petra G.
Ramerberg

Hallo zusammen, es ist jetzt schon das 2x das wir unzufrieden sind. Vor über 1 Woche aber wir gleich mehrere Produkte gekauft und bezahlt und haben bis heute nichts davon, es ist noch nicht mal verandbereit und es gibt nur Ausreden von der Kundenbetreuung. Zuviel zu tun und Krankheitsbedingt, ganz ehrlich, wir leiten seit über 20 Jahren eine Firma und lösen immer alle Probleme umgehend um unsere Kunden zufrieden zu stellen, egal was es für Probleme gibt. Wir werden hier nicht mehr bestellen und es auch nicht weiter empfehlen können. Wir sind nur enttäuscht

Bewertungen für Primal Harvest

Kundenservice ist sehr mangelhaft! Bestellungen die innerhalb 28 Minuten widerrufen werden, wurden trotzdem los geschickt. Versandkosten soll der Käufer tragen! Unverschämtheit
11.02.2024

Wirkungsloser Schwindel

Primal Sleep, je mehr bestellen desto günstiger so die Werbung. Wer darauf reinfällt erhält ein Präparat was wohl Alchemisten im Mittelalter schon als Wunderdroge verkauft haben. Eher ein ganz schlechtes Placebo, absolut keine Wirkung, schade ums Geld.
10.02.2024
28.01.2024

Achtung, genau aufpassen

Also die Seite ist voll auf Verkauf getrimmt. Da wird einem vorgegaukelt man bekommt Rabatt sobald man mit der Maus vermeitlich die Seite verlassen will. Wenn man dann den Rabatt anklickt muss man den Newsletter bestellen, von Rabatt keine Rede mehr. Plötzlich hat man mehr gekauft wie man wollte weil man irgendwo drauf geklickt hat um es zu lesen. Die Zahlung über Paypal wird ohne Zustimmung nach der Abwicklung einfach erhöht. Kann man gar nichts dagegen machen. Ich glaube da wird nur Mist verkauft. Im Internet geht ja alles.
PG
Petra G.
Ramerberg
19.05.2023

Es hat mich überzeugt!

13.06.2023

Aboabschluss + Lieferung

Schneller und unkomplizierter Abschluss eines Abos sowie die Lieferung des Produktes. Produkt top Zustand, löst sich gut auf und hat kaum Eigengeschmack Daumen hoch! Leider finde ich die Anmeldung für die Abokunden zur Verwaltung des Abos recht umständlich, da beim Aboabschluss keine Angaben zur Erstellung eines Kundenkontos abgefragt wurden. Das Einloggen erfolgt nun nicht über die Email-Adresse, sondern über die Möglichkeit "Du möchtest dein Abo verwalten? Klicke hier" Eine nachträgliche Erstellung Kontos für den Abo-Kunden Login scheint nicht möglich zu sein. Etwas umständlich, aber funktioniert... hätte man eventuell eleganter lösen können. Vielleicht aber, habe ja ich etwas bei der Bestellung falsch gemacht..
14.06.2023
Das einzige was ich nicht so toll finde ist der Sendungsverlauf. Wäre schön wenn der auch auf deutsch zu lesen wäre. Ich kann das nicht nachvollziehen da das Paket aus Köln kam. Zumindest Kölner Absender hatte und die Produkte in Deutschland hergestellt werden lt. Webseite Das Kollagenpulver nehme ich jetzt schon 6 Monate regelmäßig und ich finde es gut. Zu den anderen Produkten kann ich noch nichts sagen da ich sie erst seit Montag nehme
SD
Sara D.
Veltheim
21.06.2023
Mit der Einnahme der Tbl kommt ein Schlafdruck. Ein- und Durchschlafen funktioniert wieder und das, obwohl ich ohne sonstige Tabletten (Zolpidem) gar nicht mehr einschlafen konnte. Habe bereits 3 weitere Packungen bestellt. Allerdings gab es bei mir keine Depotwirkung, muss sie regelmässig einnehmen. Bin jedoch sehr zufrieden, da es natürlich ist.
IP
Isa P.
Schwarzenberg
10.05.2023
Ich nehme Collagenpulver und Multicollagen schon länger und kann eine positive Wirkung bei Gelenkproblemen bestätigen. Was die Haut betrifft, sehe ich keine Verbesserung (72 Jahre alt) . Das primal sleep zeigt nach wenigen Tagen noch keine Wirkung. Der Kundenservice ist schnell und kompetent. Die Lieferzeiten sind allerdings überhaupt nicht zufriedenstellend. Man kann nicht planen und wird eigentlich zu den ständig beworbenen Abos gezwungen.
04.06.2023
Das Pulver ist angenehm zu handhaben. Es "stinkt" nicht nach totem Tier und nassem Fell ( s.andere Produkte). Auch ist es wirklich geschmacksneutral. Für weitere Erfahrungen ist meine Einnahmezeit noch zu kurz, da ich gleichzeitig noch meine Ernährung umstelle und mehr Bewegung habe. Ich fühle mich sehr gut und werde das Pulver weiterhin im morgendlichen Kaffee einrühren.
WH
Werner H.
Dresden
02.06.2023
Positiv: - Einfache Bestellung - Schnelle Lieferung - Vollständig und sehr gut verpackt Einziger Mangel, der aber nicht primalharvest anzulasten ist, sind die total überlasteten Paketlieferdienste. Daraus folgt: Wenn der Adressat in einem oberen Stockwerk wohnt, wird das Paket möglichst im Erdgeschoss abgegeben, um Zeit zu sparen.
29.05.2023
Der Bestellprozeß ist einfach und die Lieferung erfolgt zügig. Die Produkte sind gut dargestellt und erklärt. Es gibt immer wieder Angebote. 5 Sterne gibt es dann, wenn ich sehe, dass die Produkte auch die Wirkung erzielen, wie angegeben. Da ich quasi neu angefangen habe, ist es wohl noch zu früh...
KG
15.06.2023
Ich hatte letztes Jahr eine Meniskus OP, der Arzt sagte mir, dass ich immer Beschwerden haben werde. Ich hatte verschiedene Kollagen Produkte probiert. Bei primalharvest und dem Collagen MCT hat sich alles deutlich verbessert und mein Knie ist wieder belastbar. Danke dafür.
03.06.2023
Zum einen der gute Service, schnelle Bearbeitung meiner Fragen und konkrete kundenfreundliche Antworten. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, nehme es erst seit ein paar Tagen. Doch das Kollagen löst sich sehr gut auf und schmeckt neutral.
21.06.2023
Zügige Lieferung, Verpackung ansprechend, zweckmäßig aber nicht übertrieben (Stichwort Einsparung von Ressourcen). Sofern das Produkt Wirkung zeigt würde ich sicherlich wieder von diesem Anbieter kaufen.
06.07.2023
Ich mag das es sich super schnell auflöst ohne Klümpchen, der Kaffee schmeckt normal evtl etwas cremiger! Meine Gelenke Schmerzen nicht mehr so und Haut und Haare wirken gesund.
29.06.2023
Super schnell geliefert. Kollagen MCT löst sich schnell und ohne Klümpchen auf. Kann noch nichts sagen nehme die Produkte erst eine Woche.
19.07.2023
Das Produkt ist sooo der Hammer. Meine Haut ist fester, straffer und fühle mich einfach besser und fitter 👍
03.06.2023
Das Collagenpulver ist gut einzunehmen, ich habe es im günstigeren Abo, das Primal Green nehme ich nur bis die Dose leer ist, mir schmeckt es nicht gut leider. Guter Kundenservice ansich bis auf die Ausnahme, dass man keine Auskunft zum prozentualem Tagesbedarf für das Primal Green erhält, es ist sehr hoch dosiert. Schnelle Lieferung und ein Produkt gratis als Abokunde, super!
LB
Luba B.
Engelskirchen
18.06.2023

Tolles Produkt

Ich nehme das Multi Kollagen und bin super zufrieden. Meine Nägel und Haare sind gefestigt und meine Gelenke knirschen immer weniger. Hatte zwischenzeitlich mal ein anderes Kollagen von einem anderen Hersteller, aber außer das 4-fache an Kosten hatte es mir nichts gebracht, also bin ich wieder zu Primal Harvest und ich bereue es nicht. Kann es nur empfehlen.