reparatur-werk.com

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Gut

04.07.2023
Ich habe vor kurzem den Akku meines iPhone 7 bei reparatur-werk.com gekauft und den Austausch selbst vorgenommen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kauf und dem mitgelieferten Reparaturwerkzeug. Der Akku wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Das Reparaturwerkzeug, das kostenlos mitgeliefert wurde, erwies sich als sehr praktisch und half mir dabei, den Akku ohne Probleme auszutauschen. Nach dem Austausch konnte ich eine Verbesserung in der Akkulaufzeit meines iPhone 7 feststellen. Der neue Akku hält länger und ich kann mein Gerät nun wieder problemlos einen ganzen Tag lang nutzen, ohne es ständig aufladen zu müssen. Meine Empfehlung, ich werde weiterhin hier einkaufen !

26.09.2023
Es wird ein Original Huawei Akku beworben. Bei der Lieferung war ein No Name Akku dabei. Die versprochenen Klebestreifen fehlten auch. Dieses Set mit einem Zubehör Akku hätten wir um 14,90 € erhalten. Wir wollten aber einen Original Huawei Akku und sind hier Getäusch worden, deshalb nur ein Stern .

Bewertungen für reparatur-werk.com

24.08.2023

IPad 9 Display - Versand einwandfrei!

Ich habe mir für mein iPad der 9. Generation einen neuen Glas-Touchscreen bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von nur 4 Werktagen und das Produkt war sorgfältig verpackt. Der Einbau hat insgesamt etwa 2 Stunden gedauert. Die Klebestreifen waren perfekt auf dem Glas positioniert, was den Vorgang erheblich erleichtert hat. Ich bin äußerst zufrieden mit der Qualität des neuen Touchscreens.
13.07.2023
Wird mit allem Werkzeug geliefert was man zur Reparatur braucht. Der Akku ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Nach dem Einbau wird eine Meldung über nicht Originales Zubehör angezeigt, beeinträchtigt aber den Betrieb nicht. Diese verschwindet nach 2 Wochen wieder. Der Akku hält bei normalem Gebrauch zwei Tage durch.
16.06.2023

Iphone 12 akku

Die iPhone 12 akku von dieser Webseite ist hervorragend und bietet eine verbesserte Leistung und verlängerte Akkulaufzeit. Der schnelle und kostenlose Versand sowie das mitgelieferte Reparaturwerkzeug machen sie zur besten Wahl für iPhone-Besitzer, die einen zuverlässigen Akkuwechsel benötigen.
09.07.2023
Ich habe mir ein Display für mein iPhone 12 bestellt. Der Einbau hat mit YouTube ganz gut geklappt. Ich verwende es seit 2 Monaten und bin sehe zufrieden mit der Qualität. Da ich zum ersten Mal repariert hatte, war ich ziemlich unsicher allerdings würde mir telefonisch weiter geholfen.

Akku für Samsung S20

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Werktagen. Die Verpackung war schlicht, jedoch funktional. Nach 4 Monaten intensiver Nutzung bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit der Akkuleistung meines S20. Besonders praktisch fand ich, dass Klebestreifen kostenlos mitgeliefert wurden.
10.07.2023

iPhone XS akku tauschen

Ich habe vor 4 Tagen einen iPhone XS-Akku bestellt und im Moment ist alles in Ordnung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell in 2-3 Tagen, im Paket war alles enthalten (Akku und Reparaturwerkzeug), das Handy hält den Akku den ganzen Tag und ich bin zufrieden.
14.07.2023

iPhone X Display

Ich habe ein iPhone X-Display gekauft und bin mit allem, was ich gesehen habe, zufrieden. Das mit dem Display gelieferte Werkzeug ist praktisch und ich habe es problemlos geschafft, alles selbst auszutauschen.
TK
Tom K.
Essen
30.06.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, die Lieferung nach Deutschland war leider etwas langwierig ~ 5 Tage. Die Reaktion/Service bei Problemen war sehr gut!
10.07.2023
Akku kam schnell an. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Das Werkzeug ist in Ordnung. Es könnte besser sein. Mein xs Max ist wieder in Ordnung
12.07.2023

A41 Dock Connector/ Ladebuchse

Ich habe eine Ladebuchse für den A41 bestellt und er ist gerade angekommen. Alles scheint in Ordnung zu sein, ich habe es noch nicht installiert
21.06.2023
Habe ein Display für iPhone 12 Mini bestellt, die Lieferung kam sehr schnell an, Display funktioniert einwandfrei. 5 Sterne von mir
11.07.2023

Samsung Galaxy S20fe

Ich habe vor einer Woche einen Akku für das Samsung Galaxy S20 Fe gekauft und bin bisher damit zufrieden

Akku für iPhone 11 Pro

Musste vor kurzem bei der Firma Handybausteine den Akku bei meinem iPhone 11 Pro wechseln und bin super zufrieden. Die Leistung des neuen Akkus übertrifft meine Erwartungen und ist durchaus mit der Qualität des Original Akkus vergleichbar. Werde beim nächsten Akkutausch wieder zu dieser F
04.10.2023

Original Display für iPhone 13 Pro

Ich habe ein Display für das iPhone 13 Pro bestellt und es kam genau wie beschrieben. Der Kundenservice war hervorragend - auf meine Anfragen wurde prompt reagiert. Zudem erhielt ich einige hilfreiche Tipps. Sehr zufrieden!
Toller Service! Ich hatte ein falsches Display bestellt. Mir wurde das Ersatzteil kostenlos ausgetauscht. Das neue Display für mein iPhone 13 ist super und funktioniert einwandfrei.
28.09.2023

Huawei P20 pro Akku originabestellt

Huawei P20 pro Akku original bestellt. Die Qualität ist super. Gratis dabei war auch das Werkzeug. Die Qualität und Preis ist top
11.10.2023
Samsung S21 Akku bestellt. Original Service sogar mit Klebestreifen für Deckel. Bin sehr zufrieden

Samsung Galaxy S21 Akku - TOP

Nach dem Wechsel des Akkus fühlt sich mein Samsung S21 wie neu an! Der Akku hält problemlos den ganzen Tag, selbst bei intensiver Nutzung. Der Austauschprozess war einfach, und der neue Akku passt perfekt. Ich kann diesen Ersatzakku jedem empfehlen, der sein Telefon auffrischen und eine langanhaltende Nutzung ohne ständiges Aufladen genießen möchte. Ein großes Dankeschön für dieses fantastische Produkt!
Akku für iPhone 12 Pro vor einem Jahr bestellt und es funktioniert noch immer bin sehr zufrieden.
05.09.2023
Tolles Set. Alles dabei, was man für den Tausch des iPhone 12 Pro Akkus benötigt. Der Einbau hat Spaß gemacht - auch wenn man etwas Fingerspitzengefühl braucht. Eine große Hilfe sind dabei die Anleitungsvideos auf YouTube. Der Akku hält auch seine Ladung sehr lange. Alles funktioniert wieder wie neu. Das einzige Problem, das ich hatte: Die Folie mit der Dichtung konnte ich zuerst nicht richtig zuordnen, bzw. ich habe nicht erkannt, dass das eine Dichtung ist. Habe dann aber ein Video gefunden, wo das gezeigt wird. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen